Jennifer Blake

228 9 0
                                    

Jess pov

Oh man wie kann ein Mensch nur so nervös sein. Heute war meine Prüfung und ich würde den ganzen Tag von den Prüfern begleitet werden. Ich kann nur hoffen das heute alles glatt läuft, die ersten 3 Stunden sind Sport das packe ich schon nur danach 1 Stunde Kunst und 2 Stunden Mathe. Hilfe. "Du brauchst nicht nervös zu sein, Liebling. Das packst du mit links." sagte Aiden zu mir und küsste mich sanft.  "Ich hoffe du hast recht und nun muss ich los." antwortete ich ihm und stieg auf meine Maschine und fuhr los.

In der Schule...

"Und sind sie schon nervös, Miss Carver?" fragte mich der Direktor. "Ich bin extrem nervös." antwortete ich ihm. "Das schaffen sie mit links, Jess sie werden die ersten Vier Stunden begleiten da die Prüfer später noch einen anderen Termin haben." meinte er und fügte hinzu "Beschränken sie Sport heute auf 2 std. und jeweils 1 Std. Geschichte und Mathe." "Gut, das werde ich machen. Und muss ich noch etwas beachten." fragte ich ihm nach. "Verhalten sie sich wie immer. Wir sehen uns dann gleich." mit den Worten ließ er mich alleine und ich ging schon mal zur Sporthalle. Etwa eine halbe Stunde später waren dann alle Schüler, die Prüfer sowie der Direktor da. "Guten morgen. 10 Runden zum aufwärmen um den Platz." meinte ich zu ihnen und liefen dann los. Das erste mal ohne irgend ein genörgel. Nachdem wir fertig waren gönnte ich ihnen einen moment Pause. "Ich habe gestern das Thema Volleyball angeschnitten. Habt ihr Mädchen euch gedanken gemacht ob ihr ein Team gründen wollt?" fragte ich in die runde. "Miss Carver, ich würde gerne daran Teilnehmen ich denke etwas Sport in der Freizeit könnte mir nicht schaden und einige anderen hier auch nicht." sagte Lydia von der ich nicht damit gerechnet habe. "Das freut mich zu hören, möchte sonst..." weiter kam ich gar nicht da wollte auf einmal alle Teilnehmen. "Gut,  heute machen wir mal was anderes. Und zwar spielen Völkerball. Ethan und Danny wählen die Gruppen." meinte ich und schon ging los. Sport verlief recht entspannt.

Später in Geschichte...

"Miss Carver wir haben uns das letzte mal bei Mister Harris über übernatürliches in der Welt unterhalten." erklärte Danny mir und es viel mir wie schuppen von den Augen. Er wollte die Schüler auf die Bedrohung vorbereiten. "In Ordnung dann erzählt mal was ist für übernatürlich. Glaubt ihr zb. an Werwölfe?" fragte ich gerade hinaus um die Reaktion abwiegen zu können. "Also ich denke es gibt schon Sachen die wir nicht erklären können weder Rational noch so?" warf Lydia in den Raum. "Das ist eine gute Antwort. Gibt es Wesen an die ihr glaubt?" fragte ich nach dem ich Lydia gelobt hatte. "Ich glaube an Werwölfe." rief Scott hinaus und ich musste mir ein grinsen verkneifen. "Kannst du mir auch erklären warum du daran glaubst?" konterte ich schnell. "Nun es ist ja bewiesen das es früher Menschen gab die sehr starken Haarwuchs hatten. Die nannte man ja damals schon Wolfsmenschen." meinte Scott und die ganze Klasse staunte. Die Stunde ging relativ schnell vorbei und die Mathestunde auch lief erschreckend gut. "Ihr habt jetzt eine Freistunde, aus dem folgenden Grund. Ich habe heute meine Prüfung zur Lehrerin. Und ich bin stolz auf euch allen das es heute alles so reibungslos ablief. Danke." Sie liefen alle raus und freuten sich über die Freistunde. "Wir machen es kurz. Das was wir heute gesehen haben war sehr gut und normalerweise wären wir den kompletten Tag dagewesen, aber hier herrscht ein Lehrermangel. So das man die Leine auch mal etwas lockere machen kann. Ihre Geschichts Stunde war sehr interessant. Sie sind darauf eingestiegen was ihr Vorgänger mit ihren Schüler durchgekommen hat auch wenn es nicht nach Lehrplan war. Sie haben bestanden, herzlichen Glückwunsch!" sagte der Prüfer zu mir und gab mir eine Papiere und ging mit den Direktor. Als ich den Klassenraum verließ standen alle da und wollten wissen ob ich bestanden hatte. "Bestanden" rief ich und alle jubelten. "Herrlichen Glückwunsch, Miss Carver." sagte Aiden zu mir und grinste. "Danke schön, Mister Johnson." antwortete ich ihm und betonte dieses Johnson zu seinem Leidwesen etwas zu sehr. Typisch mein Vater wie kommt man den auch auf Johnson. Musste ja sein damit man nicht mitbekommt das wir Verheiratet sind. "Das wirst du später zurück bekommen, liebes." flüsterte er gerade so laut das ich es mit bekommen konnte. "Ich lade euch jetzt alle in die Eisdiele ein und anschließend könnt ihr gehen." sagte ich und wir trafen uns alle eine halbe Stunde später in der Stadt. Wir hatten jede menge Spaß lachten alle und albernen herum. "So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ab morgen heisst dann wieder Sie." grinste ich meine Schüler an und ging zu meinen Motorrad. Nach einigen Meter stieß ich mit einer Frau zusammen. "Entschuldigung, ich hab sie nicht gesehen." sagte ich entschuldigend zu der Frau. " Schon gut, nichts passiert. Mein Name ist Jennifer Blake." sagte sie zu mir. "Mein Name ist Jess Carver." meinte ich und ihrem Blick nach konnte ich sehen das sie mich kannte. 

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt