Im Restaurant

289 12 2
                                    

Jess pov

Ich wachte vor Aiden auf und beobachtete ihn eine Weile, wie er da so friedlich schlief. "Guten Morgen, mein Schatz. Gefällt dir was du siehst." sagte er plötzlich und ich bekam fast einen Schreikrampf. "Ahhh.. Muss Du mich so erschrecken und ja mir gefällt das was ich sehe, sehr sogar." antwortete ich ihm und küsste Aiden leidenschaftlich. "Mhhh... So gern ich hier weiter mit dir liegen bleiben will, aber ich habe noch etwas sehr wichtiges zu erledigen. Könntest du heute einen Tisch für uns bestellen, wir zwei, Ethan, Deucalion, Kali und Ennis." fragte er mich und sprang auch schon aus dem Bett und zog sich an. Mittlerweile hatten wir es 18 Uhr der Tisch war bestellt. Aiden hab seid heut vormittag nicht mehr gesehen er meinte er wolle mich und die anderen um 20 Uhr im Restaurant treffen. "Was soll ich nur anziehen." sagte ich genervt vor mir hin.

"Was ist los?" fragte Ethan mich der plötzlich hinter mir stand. "Ich weiß nicht was ich heute abend anziehen soll." antwortete ich ihm. "Wie wäre es denn hier mit?" meinte Ethan und hielt mir ein Traumhaft schönes Kleid hin, es war schlicht in schwarz gehalten, es ging mir bis zu den Knie. "Wow." sagte ich nur noch, denn ich war sprachlos. "Das kann ich nur wieder geben. Du siehst atemberaubend Schön aus." sagte mein Vater der in der stand der mich abholen wollte. "Danke, können wir dann los ich vermisse meinen liebsten schon." meinte ich und ging mit den beiden mit. Wir kamen beim Restaurant an und da sah ich auch schon meinen Wagen stehen also war Aiden schon da. Eine halbe Stunde später saßen wir ausgenommen von Ennis alle drinnen am Tisch und bestellten. Während wir auf unser Essen warteten unterhielten wir uns. "Könnte ich wohl um eure Aufmerksamkeit bitten." fragte Aiden allen.

Aiden's pov

"Könnte ich wohl um eure Aufmerksamkeit bitten." fragte ich allen. "Was gibt es denn so wichtiges das wir alle her kommen sollten." fragte Kali genervt. "Also Jess ich hatte dich schon gefragt und dir den Ring geschenkt, aber ich möchte es richtig machen. Also frage ich dich jetzt unter Zeugen. Jess, ich liebe dich und kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Willst du mich heiraten?" fragte ich sie und kniete vor ihr mit dem Ring von gestern abend. "Ja, ich will deine Frau werden." antwortete Jess mir und ich steckte ihr den Ring an. "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei." sagte Ethan, schloss Jess in seine Arme und fügte hinzu "willkommen in der Familie."

Peters Pov

"Hast du schon was von Jess gehört?" fragte mich Derek. "Nein, ich hoffe es geht ihr gut. Kannst du dich dort wieder einschleichen." fragte ich Derek und kannte die Antwort schon. "Ich stehe auf deren Abschussliste. Ich denke nicht das es klappt." meinte Derek und plötzlich klingelte es an der Tür. "Oh, Melissa was willst du?" fragte ich sie schroff. "Ich wollte nur gucken wie es dir und Matt geht, nachdem Jess mal wieder weg ist." antwortete sie bissig. "Rede nicht so über sie. Jess würde uns nie im Stich lassen." knurrte ich sie an und drückte sie gegen die Wand. Seit einiger Zeit hatte ich Gefühle für aber warum ich dachte Jess ist meine Gefährtin wie ist das möglich. "Ich hasse dich, Peter. Du hast mich nur benuzt um sie zu vergessen." schrie sie nun zurück. Ich konnte nicht anders und küsste sie.

Jess pov

Nach dem wir endlich wieder zu hause waren ging ich mit Aiden direkt aufs Zimmer.

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt