Uns ist egal wo wir uns gerade befinden, dass jemand vielleicht Fotos machen könnte, um dann zur Zeitung zu gehen. Wir haben uns!
Zwischenzeitig müssen wir uns aufgrund des Sauerstoffmangels lösen, aber immer finden sich unsere Lippen wieder. Nach einer gewissen Zeit, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie lange Ben und ich uns schon küssen, werden wir von Alex aufgehalten. „So jetzt verschnauft doch erst einmal! Hier." schreit er über die Musik hinweg und reicht uns Getränke. „Was ist das?" frage ich ihn in der gleichen Lautstärke. „O-Saft" meint er schulterzuckend und an Ben mit einem fetten Grinsen gewandt: „Wir müssen jetzt gleich" Wollen die schon gehen? Ich schaue ihn fragend an, doch er schüttelt lächelnd den Kopf. Wart es ab, formt er mit seinen Lippen. Ich nicke bloß, was haben die angestellt?! Ben verschränkt seine Hand mit meiner und zieht mich wieder näher zu ihm, sodass ich grinsen muss. Langsam setze ich das Glas, das Alex mir vorhin gegeben hat, an meine Lippen. Erst als ich einen Schluck getrunken habe, fällt mir auf, dass mein Mund total trocken ist, weshalb ich das Glas in einem Zug leere. Huch, was war das denn? Ich hätte gerade fast mein Gleichgewicht verloren, zum Glück hält mich Ben fest und schmunzelt. Und Alex auch, was ist denn los? „Mila, ich bin kurz weg, rühr dich nicht vom Fleck." Und als er mir einen Kuss auf den Haaransatz setzt, verschwindet er in der Menschenmenge. Ich drehe mich zu Sophie um, die mich breit angrinst. Was hat sie denn jetzt? Doch ich kann gar nicht zu Ende denken, denn sie hält mir bereits ihr Handy unter die Nase. Oh mein Gott. Sie hat doch tatsächlich ein Foto von mir und Ben gemacht, als wir uns küssen. Naja, rummachen trifft es wahrscheinlich eher. Ich will ihr das Handy aus der Hand reißen, will am liebsten das Foto löschen, doch erstens bemerkt sie es rechtzeitig und nimmt mir ihr Smartphone sofort wieder weg und zweitens ist mir gerade total schwindelig, sodass ich nach hinten gekippt wäre, wenn nicht so viele Menschen so eng um mich rum tanzen würden. Sophie beäugt mich besorgt, doch ich schüttel nur lachend den Kopf. Was ist denn los mit mir? Auf einmal fangen alle an zu kreischen, weshalb ich mich, so wie alle anderen auch, zum DJ-Pult drehe. Hatten die nicht gesagt, die wollen nicht als Band eingeladen werden. Aber sie können wahrscheinlich nicht anders. Die Jungs klatschen sich kurz ab und einer von denen übernimmt sogar den Job des DJs. Aber ich kann nicht erkennen wer, denn dafür ist es zu unscharf. Ben nimmt sich das Mikro in die Hand und gibt dem neuen DJ ein Zeichen anzufangen.
You were looking at me like you wanted to stay
When I saw you yesterday
I'm not wasting your time, I'm not playing no games
I see you
Who knows the secret tomorrow will hold?
We don't really need to know
Cause you're here with me now, I don't want you to go
You're here with me now, I don't want you to goBen springt von der Bühne und singt immer weiter, als er sich einen Weg durch die tanzende Meute bahnt und immer weiter auf mich zu kommt. Deshalb sollte ich mich nicht bewegen.
Maybe we're perfect strangers
Maybe it's not forever
Maybe intellect will change us
Maybe we'll stay together
Maybe we'll walk away
Maybe we'll realize
We're only humanEr kommt mir immer näher, während ich seiner wunderschönen Stimme zu höre. Er macht keinen einzigen Fehler.
Maybe we don't need no reason
Maybe we're perfect strangers
Maybe it's not forever
Maybe intellect will change us
Maybe we'll stay together
Maybe we'll walk away
Maybe we'll realize
We're only humanEr nimmt sich meine Hand, um mich mit einen Ruck zu sich zu ziehen. Ben hört nicht auf zu singen als er mit mir tanzt. Die Menschen, um uns herum blende ich so gut es geht aus. Sie bilden einen Kreis um uns, damit sie dem Sänger ja nicht zu nahe kommen. Sie beobachten jede meiner Bewegungen.
Maybe we don't need no reason
Why
Come on, come on, come on now
Maybe we don't need no reason
Why
Come on, come on, come on now
No one but you got me feeling this way
There's so much we can't explain
Maybe we're helping each other escape
I'm with you
Who knows the secret tomorrow will hold?
We don't really need to know
Cause you're here with me now, I don't want you to go
You're here with me now, I don't want you to go
Maybe we're perfect strangers
Maybe it's not forever
Maybe intellect will change us
Maybe we'll stay together
Maybe we'll walk away
Maybe we'll realize
We're only human
Maybe we don't need no reason
Maybe we're perfect strangers
Maybe it's not forever
Maybe intellect will change us
Maybe we'll stay together
Maybe we'll walk away
Maybe we'll realize
We're only human
Maybe we don't need no reasonAnstatt weiter zu singen, küsst er mich wieder und ich spüre das Grinsen, das er zusätzlich auf den Lippen trägt. Die Musik ist seine Welt! Aber anstatt mich weiter zu küssen, singt er wieder, bleibt mir jedoch ganz nah, um mich bloß nicht aus den Augen zu lassen.
Come on, come on, come on now
Maybe we don't need no reason
Why
Come on, come on, come on now
Come on, come on, come on now
Maybe we don't need no reason
Why
Come on, come on, come on nowAm Ende des Liedes waren alle am ausflippen, da die Jungs mal wieder alles gegeben haben. Ben gibt dem eigentlichen DJ das Mikrophon wieder und kommt dann wieder auf mich zu. Er nimmt mich in die Arme und haucht mir noch einen Kuss auf die Schläfe. Er wendet sich zu Sophie, die ebenfalls total aus dem Häuschen ist. „Sieh es als Geburtstagsgeschenk von uns" grinst er. Als mir bewusst wird, dass uns immer noch welche anstarren, werde ich leicht rot im Gesicht, aber das dämliche Grinsen kann ich nicht abstellen. Die anderen Bandmitglieder kommen auch zu uns und bringen uns ebenfalls noch etwas zu trinken. „Danke" schreie ich über die lautgewordene Musik weg.
„Mila, ich muss sagen, du hast die ganze Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Wir waren denen völlig egal. Sie haben nur dich und Ben beobachtet!" grinst Alex mich an, weshalb ich lachen muss. „Ich sehe es schon kommen, irgendwann stehst du mit uns auf der Bühne!" grinst auch Finn. „Oh ja" sagt Ben „Musikalisch ist sie ja so oder so" „Na dann, haben wir das doch schon mal geklärt. Irgendwann gibt es ein special Concert." gibt Alex wieder seinen Senf dazu und hält mir seine Hand zum einklatschen hin. Jedoch verfehle ich, da mir wieder schwindelig wird, weshalb die Jungs lachen.
„Was macht ihr denn mit Mila?" fragt Sophie interessiert, aber mit einem scharfen Unterton nach.
„Ich glaube die Mila wollte sich wieder die Kante geben!" schmunzelt Tim. Jetzt schaut sie mich besorgt an. Sie weiß genau, was es mit den Tabletten auf sich hat. „Bist du verrückt Mila?!" schreit sie mich an. Ich schüttel nur heftig den Kopf. „Ich hatte heute noch keinen Alkohol!" Alex lacht laut auf.Teil 3 💪😜
Gefällt euch das Kapitel? Zeigt es mir mit einem Sternchen⛤☟
Leute? Danke für über 100 Votes 😍
Oh mein Gott 😍❤💃
Ich denke es gibt heute noch ein Kapitel 😏
DU LIEST GERADE
Mehr als mein Leben
RomanceMila Summer, eine junge attraktive Frau, die definitiv mit beiden Beinen im Leben steht. Zusammen mit ihrer besten Freundin versucht sie den Alltag so gut es geht zu meistern. Nicht ganz so einfach, wenn man beachtet, dass die beiden ein Café leiten...