32 - Zwei Verrückte

11.3K 503 47
                                    

Die Stewardess begrüßt mich mit einem ehrlichen Lächeln und als ich gerade etwas erwidern will, werde ich unterbrochen. Alex steht winkend in der Mitte des Flugzeuges und schreit meinen Namen. Jetzt bin ich doch froh, dass wir unter uns sind. Ich glaube, dass wäre sonst echt peinlich für mich geworden.

Ich gehe auf ihn zu und sehe dann auch Finn und Tim, die schon auf den Plätzen sitzen. Neben ihnen sitzen dann wohl die Freundinnen. Ja, Alex ist stolzer Single, wie er mir im Geheimen verraten hat. Der Typ ist durch und durch verrückt.

Nachdem er mich umarmt hat, frage ich ihn: „Wo ist Ben?" „Ich bin hier, Prinzessin." flüstert er mir plötzlich ins Ohr. Da ich ihn nicht kommen gehört habe, erschrecke ich mich wahnsinnig, weshalb ich kurz aufschreie. Ich drehe mich zu ihm um und schlage ihm auf die Brust. „Du weißt wie schreckhaft ich bin!" sage ich vorwurfsvoll und versuche mein Herz unter Kontrolle zu bekommen. So etwas, darf mir nicht zu oft, am besten nie wieder passieren! Er muss lachen und hält mich nun an meiner Hüfte fest, um sich dann vor zu beugen und mich zu küssen. Sofort wandern meine Arme in seinen Nacken und ich ziehe ihn noch weiter zu mir herunter. Ich höre ein Quietschen und kurze Zeit später ein frustriertes Stöhnen. „Das kann jetzt dauern!" sagt Finn. Daraufhin höre ich eine weibliche Stimme „Tim, du hast mir gar nicht gesagt, wie süß die Beiden sind. Guck mal Emily und ich dachte, er meint es ernst mit Saskia!".

Ben löst sich von mir, um mir in die Augen zu schauen. Sein Lächeln ist nicht verschwunden und wir verharren in dieser Haltung. Meine Arme in seinem Nacken und seine Arme hinter meinem Rücken verschränkt. Nachdem er mich mit zwei kurzen Küssen geneckt hat, reißt Jonas die Aufmerksamkeit an sich. „Wir wollen starten!" sagt er grinsend. Bevor ich überhaupt überlegen kann, werde ich schon von Ben gerissen. Hinter mir höre ich schon das unterdrückte Lachen der Jungs, als ich auf einen der Plätze weiter vorne gesetzt werde. Ich schaue in zwei fröhlich gestimmte Gesichter, die sich gegenüber von mir in den Sitz fallen gelassen haben.
Als ich höre wie der Motor vom Flugzeug losgeht, schnalle ich mich schnell an. Ja, mein Gott. Ich bin noch nie geflogen und habe einen gewissen Respekt gegenüber den Monsterteilen.
Doch ich habe das Gefühl, dass ich gar keinen Gedanken darüber verschwenden kann, in welcher Höhe wir uns befinden-Stopp, falscher Gedanke. „Also ich bin Emily und die Verrückte neben mir ist Lina." sagt Emily grinsend. Sie hat kinnlange, braune Haare, die leicht gelockt sind. Ganz im Gegenteil zu Lina, die schulterlange, glatte, schwarze Haare hat. Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber ihre Spitzen sind Türkis und um ehrlich zu sein, steht ihr das wahnsinnig gut. Ich würde mich das ja nicht trauen.

Emily ist seit gut einem Jahr mit Finn zusammen, dementsprechend sind Lina und Tim ein Paar. Kann man sich nicht vorstellen, aber wie sie mir stolz erzählte schon über 2 Jahren. Lina ist wirklich die Verrückteste der beiden, obwohl selbst Emily ein Rad abhat. Aber wahrscheinlich kann man mich auch gut dazu zählen.

„Und du hast ihn nicht erkannt? Ich kann es einfach nicht fassen. Ich dachte echt Finn verarscht mich!" lacht Emily, woraufhin Lina ihr wild zustimmt, in dem sie mit dem Kopf wie eine verrückte wackelt. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. „Warum haben wir dich eigentlich nicht früher kennen gelernt?" fragt Lina aus heiterem Himmel und ich bin ihr für den Themenwechsel erst einmal echt dankbar. „Ihr saht ja schon in der Zeitung total süß und verliebt aus, aber in Echt? Das toppt doch noch einmal alles!" Emily nickt zustimmend und fügt „Ich war so sauer, als ich gelesen habe, dass er es verbockt hat!" „Aber es war so klar, dass die blöde Kuh wieder dazwischen geht." „Argh, Sa-" „Ich bin auch noch da!" sage ich, da ich wirklich nicht über Saskia reden will. Aber anscheinend bin ich nicht die Einzige, die sie nicht mag. „Wissen wir doch!" sagen sie gleichzeitig und ich muss lachend den Kopf schütteln.

Einen witzigen Flug später, stehe ich in der heißen Sonne von Brasilien. Wie lange war ich schon nicht mehr im Urlaub? Ich schließe genüsslich die Augen und strecke mich der Sonne entgegen. Urplötzlich werde ich in die Arme geschlossen und durch die Luft gewirbelt. Ich erkenne ihn schon an seinem Geruch, weshalb ich gar nicht erst sehen muss, wer mich in den Armen hält. Mein Herz machte zwar einen kurzen Sprung, da ich mich erschrocken habe, aber das wird nicht zu schlimm sein, denke ich. Mein Lachen, kann man wahrscheinlich auch noch im Flugzeug hören, so laut und ehrlich lache ich. In Bens Nähe, bin ich wieder ich selbst, muss mich nicht hinter einer der Masken verstecken. Ich kann lachen, wie ich will und weinen, wie ich will. Hinter mir höre ich zwar schon Gekreische von den Fans und den ganzen Papparrazzi, aber in diesem Moment ist mir-ist uns das völlig egal.

Wir stehen gerade vor dem großen Hotel, das von den Veranstaltern gebucht wurde, als ich eine Person neben uns bemerke. Ich muss schwer schlucken. Das gibt es doch nicht! Ich versuche mich auf Ben und seine Freunde zu konzentrieren, behalte ihn aber immer im Blick.
Er gönnt mir nichts, rein gar nichts!

„Da wir morgens immer früh aufstehen müssen, haben wir uns gedacht, dass ihr euch das eine Zimmer teilt und wir uns das andere!" erklärt uns Alex, während wir auf den Eingang zusteuern. Ben hat einen Arm um mich gelegt und bemerkt, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt. „Alles in Ordnung?" fragt er mich leise in mein Ohr. „Du verstehst dich doch mit den beiden, oder?" Er interpretiert es natürlich falsch und in irgendeiner Weise bin ich froh, dass er nichts von dem Typen hinter uns mitbekommen hat. „Ja, wir sind doch jetzt schon die dicksten Freundinnen!" grinse ich und denke an den vergangen Flug. Er mustert mich noch einmal von der Seite, bevor er leicht nickt.

„Also hier sind eure Schlüssel!" sagt Tim und wirft sie seiner verrückten Freundin zu. Die laut auf quiekt und mich und Emily an sich reißt, um uns mit in den Aufzug zuziehen. Wir beide müssen lachend den Kopf schütteln. Die nächste Woche wird der Hammer!

Wir betreten unser Zimmer, obwohl man auch Suite sagen könnte. Lina, Emily und ich schreien gleichzeitig erfreut auf und wenn uns jemand gesehen hätte, wären wir auch alle gleichzeitig in die Klapse gewandert.

Unsere Sachen werden gleich hoch gebracht, weshalb wir unser Zimmer betrachten können. Als erstes muss ich wohl sagen, dass wir uns im achten Stockwerk befinden. Zudem ist das Hotel direkt am Strand, weshalb die verglaste Fensterfront uns einen direkten Blick auf das wundervolle Meer bietet. Das riesengroße Himmelbett steht an der linken Wandseite und ich würde es am liebsten mit nach Hause nehmen. Auf der rechten Seite befinden sich ein großer Fernseher und eine kleine Couch und zwei weitere Türen, hinter denen sich ein Bad und ein Zimmer mit verschiedenen Schränken verstecken. Ich würde nicht sagen, dass es ein begehbarer Kleiderschrank ist, sondern eher ein guter Platz für den Inhalt unserer Koffer.

Wir lassen uns alle rücklings auf das große Bett fallen und seufzen einmal dramatisch auf. Weshalb uns jetzt vor Lachen die Bäuche weh tun.

„Ich glaub ich muss dem Veranstalter die Füße küssen. Weißt du Mila, beim letzten Mal durften wir in Hochbetten schlafen und das Bad war für die ganze Etage. Hinzu kam, dass wir Saskia an der Backe hatten!" erzählt mir Emily und verzieht das Gesicht, genauso wie Lina, die sich jetzt beschwert, warum sie daran erinnert worden ist.

Nach einer wilden Kissenschlacht, in der ich schlussendlich auch mit reingezogen worden bin, lassen wir uns erschöpft auf den Boden nieder. Selbst als es an der Tür klopf, sind wir zu faul um auf zustehen und diese zu öffnen. Ich muss erst einmal meine Atmung und mein Herz unter Kontrolle kriegen. Als zum zweiten Mal gegen unsere Zimmertür gehämmert wird, schreit die braunhaarige plötzlich: „Unsere Koffer!" und springt auf. Ich lege mich jetzt ganz auf den Boden und schließe meine Augen. Ja ich bin erschöpft und ja mein Herz schmerzt aber soll ich euch was sagen? Das war es mir wert! Wie gesagt, ich habe mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt!

So, hier bin ich wieder 😄
Mit einem eher langweiligen Kapitel, aber irgendwie hatte ich gestern eine Schreibblockade 😑
So ich bin schon am nächsten Kapitel dran und freue mich natürlich über Votes oder Kommentaren.

Da ich meine Neugier etwas stillen will:
Wie alt seid ihr eigentlich ?😄🤔

Lost_hope17 ❤

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt