00 - Danksagung ❤

9.7K 240 47
                                    

Halli Hallo ihr Süßen!
Ich glaube ich bin so wie Ben, kein Mensch der großen Worte 😅
Wo fang ich an, wo fang ich an?😶

Ich habe mal nachgeschaut, wann ich die Geschichte online gestellt habe. Damals habe ich ganz begeistert meiner Freundin einen Screenshot aus der Kategorie 'was gibt's Neues' geschickt. Wow da hatte ich 0 Reads und war trotzdem stolz wie sonst was. Auch mein Cover sah da komplett anders aus.😅😂
Es war der 6.April und ist somit schon verdammte 5 Monate her. 😶

(Ich verpixel mal lieber die anderen Geschichten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich verpixel mal lieber die anderen Geschichten. Sicher ist sicher 😅)

Wahrscheinlich denken jetzt viele, dass 5000 auch nicht wirklich viel ist, aber wie gesagt, ich war schon bei 0 Reads happy 😊.

Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, die erste Geschichte zu veröffentlichen, denn man weiß nie, wie das alles bei den Lesern ankommt.

Mein Herz hat einfach gerast ohne Ende und meine Hände haben leicht gekribbelt. Ich war so nervös, so aufgeregt und ich hatte Angst. Ich hatte Angst, davor dass das alles eine komplett blöde Idee war. Doch ich habe Stück für Stück immer mehr von meiner Idee veröffentlicht.

Ok, eigentlich will ich hier jetzt nicht von mir berichten, denn eigentlich will ich euch danken. Danken dafür, dass ihr mich mit all den Kommentaren und Votes unterstützt habt. Ich will, dass ihr euch angesprochen fühlt!!!!
Es war nicht immer leicht die Schule mit dem Schreiben zu verknüpfen. Besonders weil nicht viele von meinem Hobby wissen.
Jedes Mal wenn neue Votes kamen oder süße Kommentare, dann konnte man meinen Tag einfach nicht mehr vermiesen.

Eigentlich weiß ich gar nicht was ich sagen soll, denn das meiste habe ich ja auch schon unter den Kapitel geschrieben 😅.

Bei Fragen, egal wozu (Es ist mir wirklich egal) schreibt sie mir bitte bitte in die Kommentare oder Privat. Ich werde versuchen immer zu antworten. 😄😊

So und das war es dann auch mit Der Superstar und Ich. 😢😢😢😢
Gott, ich habe das Gefühl mein Herz springt gleich heraus. Zu wissen, dass ich nach 5 Monaten die Geschichte beenden kann. Es ist wahnsinn und ich sage es gerne nochmal. Ihr seid der Wahnsinn! Ich will die Geschichte gar nicht beenden 😣😣😣😣 Aber ich muss!

Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann teilt sie doch mit anderen 😉❤

Ich werde jetzt erst einmal mein Laptop zur Seite stellen und meine wiedergewonnene Freizeit genießen!

Wir lesen von einander!😊😉😉
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ganz viele liebe Grüße!
Lost_hope17
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt