*Lilli POV*
*Piep piep piep*
Verschlafen mache ich meine Augen auf und haue auf meinen Wecker, bis er endlich aus geht.
Wie ich es hasse. Ja ich hasse es so sehr. Jeden Tag um 6:15 werde ich aus meinem Schlaf gerissen um in die langweilige Schule zu gehen. Aber heute ist kein normaler Schultag. Heute ist der erste Schultag im neuen Schuljahr.
Ich gehe ab heute in die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Nur noch ein Jahr, dann bin ich endlich befreit! Wieso ich so negativ von der Schule denke?
Naja sagen wir es so: Ich bin nicht die beste Schülerin, ich habe die 11. Klasse gerade so geschafft. Immer wenn ich eine schlechte Note schreibe gibt es einen riesen Streit zwischen mir und meinen Eltern bzw meinem Vater. Einmal hat er mir eine geklatscht... okay nicht nur einmal... mindestens 5 mal. Ich hasse ihn genauso sehr wie meine Schule.
Meine Mutter liebe ich eigentlich über alles! Sie ist immer für mich da und versteht es auch wenn ich mal eine schlechtere Note mit nach Hause bringe.Aber naja damit muss ich wohl leben.
Bis ich aufstehe ist es schon 6:40. Ich gehe in die Küche und dort wartet meine Mutter schon auf mich. Sie nimmt mich in dem arm und sagt: ,,Guten Morgen Liebling! Hast du gut geschlafen?"
,,Guten Morgen Mama! Mhh naja es geht...vielleicht ein bisschen zu kurz aber sonst ganz okay."
Während ich frühstücke reden wir noch ein bisschen.
Dann gehe ich hoch in mein Zimmer und mache mich für die Schule extra schick, da heute der erste Schultag ist. Ich packe noch meine Tasche und schon klingelt es an der Türe.
Ich laufe zur Tür und dort steht Nina. Sie lächelt mich an und schliesst mich sofort in ihre Arme. Dann sagt sie:,,Heyyy süße! Ich habe dich soo sehr vermisst! Wie waren deine 2 letzten Ferienwochen? Du musst mir alles erzählen!"
,,Hallooo Nina! Ich dich auch. Ohne dich war es hier soo langweilig. Natürlich! Du musst mir auch alles von England bzw. London erzählen!"
Wir gehen zur Schule und reden über die Ferien und vieles mehr.
Als wir an der Schule ankommen gehen wir sofort in unser Klassenzimmer und setzen uns ganz nach hinten auf zwei noch leere Plätze. Wir warten bis die anderen Mitschüler reinkommen.
Doch als ich sie reinkommt und ich Sie sehe könnte ich kotzen! Ich habe so einen Hass auf sie bekommen!
Ich werde ihr nie verzeihen können! Nie!
Sooo Leute das war mein erstes Kapitel :) Ich weiß es ist ein bisschen kurz aber ich hoffe es hat euch gefallen sagt mir mal in den Kommentaren wie ihr die Geschichte findet und sagt mir ein paar Verbesserungsvorschläge :) danke! <3
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...