Kapitel 39

913 40 6
                                    

*Liam's POV*

Als ich in der Früh aufwachte, war mir kalt und ich fühlte mich alleine. Seufzend verschränkte ich meine Arme hinter meinem Kopf.

Sie ist also die Nacht bei ihm geblieben, dachte ich mir. Dieser Gedanke schmerzte sehr, aber wie konnte ich auch nur so naiv sein und denken das sie mich liebt? Sie hat mich wahrscheinlich nur ausgenutzt, als es ihr wegen Louis schlecht ging und jetzt, wo er sich einmal entschuldigt hat springt sie wieder auf ihn an?

Auf einmal wurde die Hotelzimmertür ruckartig aufgemacht und Lilli stand dort mit einem breiten Grinsen.

,,Heyyy Liam!" sagte sie so gut gelaunt, dass irgendetwas faul sein musste.

,,...Hey" sagte ich ruhig.

,,Alles klar?" fragte sie und setzte sich neben mich auf das Bett.

,,Wie war's gestern?" lenkte ich vom Thema ab, denn ich wollte nicht darüber reden, was mich bedrückt.

,,Ach es war so toll! Wir sind zuerst in einem Restaurant essen gegangen und danach hat er mich zu einer Hütte, im Stadt äußeren, gebracht. Da haben wir dann die Nacht verbracht und es war einfach wunderschön."

,,Hast du ihm verziehen?" fragte ich prompt.

,,Ja, also ich hab gesagt das ich noch etwas Zeit brauchen werde, aber ja, ich habe ihm verziehen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schön es gestern war. Ich bin so glücklich, dass alles wieder zwischen uns ok ist."

,,Aha." nuschelte ich und ging mit schnellen Schritten ins Bad um mich dort einzusperren.

Ok, ich bin ein schlechter Freund. Zuerst frage ich sie wie es gestern war und dann haue ich mitten im Gespräch ab, aber woher soll ich denn wissen das es so gut lief? Die Einzelheiten kann sie wirklich für sich behalten.

,,Liam? Alles ok?" hörte ich auf einmal Lilli's Stimme. Ihre Hand klopfte auf die Holztür und sie rief mehrfach meinen Namen.

,,Nicht ist ok! Lass mich jetzt." schrie ich schon fast.

Ich setzte mich auf den Toilettendeckel und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab.

Ich atmete ein paar mal ruhig durch und versuchte mich zu beruhigen.

Ich versteh einfach nicht wieso sie wieder auf ihn anspringt.

Das was er getan hat ist unverzeihlich. Ich weiß das es ein Fehler von ihm aus war, aber ich würde Lilli so etwas nie antun. Ich würde sie jede Sekunde respektieren, beschützen und ich würde immer für sie da sein, weil ich sie so verdammt liebe, wie ich noch nie ein Mädchen geliebt hatte.

Ich hasse mich einfach dafür, dass ich das was in den letzten Tagen passiert ist zugelassen habe. Ich meine die ganzen Küsse und so. Ich weiß doch das sie Louis liebt, wieso habe ich das dann gemacht? Ich bin so ein erbärmlich Idiot.

Ich sprang auf, ballte meine Hand zu einer Faust und schlug auf den Spiegel ein. Die Scherben klirrten als sie auf den Boden fielen.

,,Liam?! Was machst du da?" hörte ich Lilli verzweifelt schreien und es hörte sich so an als ob sie weinen würde.

Ein Schmerz durchzog meine Faust und aus meiner Hand strömte das Blut. Ich beäugte meinen Handrücken, indem eine Spiegelscherbe steckte.

Mein Gesicht verzog sich krampfhaft, als ich die Scherbe vorsichtig aus meiner Hand zog. Ich gab einen tiefen Schrei von mir, da es höllisch schmerzte.

Mit einem Ruck öffnete ich die Badezimmertür, packte meine Jacke und rannte aus dem Hotel. Es war mir egal, dass ich nur in Jogginghose, T-Shirt und Lederjacke war. Ich brauchte einfach frische Luft.

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt