*Anna's (Lilli's Mutter) POV*
Jemand nahm meine Hand in seine und sagte etwas. Sofort erkannte ich die Stimme meiner Tochter. Sie hielt meine Hand fest bis sie aufeinmal loslassen wollte. Ich drückte ihre Hand leicht, damit sie merkt das ich bei ihr bin.
Sie sagte ich sollte ihr noch ein Zeichen geben, aber meine Kräfte reichten nicht aus. Ich war so schwach wie noch nie in meinem Leben. Was war überhaupt mit mir passiert? Wieso konnte ich mich nicht bewegen und wieso konnte ich nichts sehen? Ich schlief, das wusste ich, aber wieso konnte ich alles hören und mitbekommen? Aufeinmal hörte ich wie Lilli laut schrie, jedoch hörte ich nicht was, da ich zu müde war um mich darauf zu konzentrieren.
Ich fühlte mich wieder alleine. Schon seit zwei Tagen lag ich hier und wusste nicht was mit mir los ist. Liege ich etwa im Krankenhaus? Und sofort kam mir alles wieder in den Sinn.
*Flashback*
Es war Sonntag Morgen und ich wollte gerade in mein Büro fahren. Ja ich muss manchmal auch Sonntags arbeiten. Oft sogar. Ich fuhr auf die Autobahn und aufeinmal, wie aus dem nichts, gab es einen lauten Knall. Mein Auto wurde herumgeschleudert, bis es gegen einen Baum rammte.
Danach spürte ich nur noch höllische Schmerzen an meinem Bein und an meinem Kopf. Aufeinmal wurden meine Augen immer schwerer und alles wurde schwarz.
*Flashback Ende*
Das war aber das einzige an was ich mich erinnern konnte.
*Lilli's POV*
Als ich zu Hause ankam legte ich mich erstmal auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Aufeinmal klingelte mein Handy und ich bekam eine Nachricht von Louis.
Hey meine süße sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber wir sind gerade im Studio und nehmen einen neuen Song auf. Und wie geht es dir? Melde mich morgen wieder. Ich liebe dich!
Ich antwortete:
Hey kein Problem. Ja naja nicht wirklich gut und dir? Ich liebe dich auch.
Ich wartete ein paar Minuten aber es kam keine Antwort, deshalb legte ich mein Handy wieder weg.
Es war nun 19:00 und ich beschloß meine Tasche für morgen zu packen. Ich hatte wirklich garkeine Lust auf die Schule, aber ich musste hin, auch wenn ich viel zu schwach dafür war.
Ich ging ins Bad putze Zähne, kämmte meine Haare und wusch mein Gesicht.
Danach legte ich mich ins Bett und ging sehr früh schlafen.
Nach einer langen unruhigen Nacht weckte mich mein Wecker auf.
Ich stand auf und machte mir Frühstück. Danach zog ich mir etwas an, putze Zähne und schminkte mich.
Um 7:30 ging ich aus dem Haus und 5 Minuten später kam ich bei Nina an. Ich klingelte und sofort riss sie die Tür auf und fiel mir in die Arme.
,,Bist du fertig?" fragte ich und als Antwort nickte sie mir zu.
Wir gingen zur Schule und schwiegen fast den ganzen Weg. Ich hatte keine Lust zu reden.
,,Schau nicht so böse." sagte Nina vorsichtig mit einem lächeln auf den Lippen. Sie hatte Recht, aber ich war halt schlecht gelaunt.
,,Sorry, aber du weißt ich hab garkeine Lust. Ich will lieber alleine zu Hause sein." sagte ich leise.
,,So schlimm wird es heute schon nicht." sagte Nina aufmunternd.
____
,,Ihr bekommt heute die Mathe Schulaufgabe zurück." sagte unser Mathe Lehrer. Ein flüstern ging durch die Klasse.
,,Sie ist eigentlich sehr gut ausgefallen, außer ein paar Ausnahmen." fügte er hinzu.
Vielleicht hab ich ja eine drei oder eine zwei dacht ich, jedoch schob ich den Gedanken schnell bei Seite.
Der Lehrer teilte die Schulaufgaben aus und kam auf mich zu und sagte: ,,Du musst wirklich mehr lernen, Lilli."
,,Eine fünf?" fragte ich entsetzt und blickte auf meine korrigierte Schulaufgabe.
,,Ohh obwohl du so viel gelernt hast eine fünf? Das tut mir aber leid." fuhr mich meine nervige zickige Banknachbarin Natalia an.
Ich verdrehte nur die Augen.
Ich muss mich echt verbessern, sonst falle ich dieses Jahr noch durch.
,,Lilli bleibst du noch kurz da? Es gibt etwas zum besprechen." sagte mein Lehrer als der 'Gong' ertönte.
Alle rannten aus dem Klassenzimmer, da jetzt Schule aus war. Ich setzte mich auf den Stuhl neben dem Lehrerpult.
,,Was ist denn?" fragte ich leicht angepisst.
,,Ich hab mich etwas erkundigt. Es scheint nicht so das du nur in Mathe eine fünf hast sondern in mehreren Fächern. Wie kommt es dazu? Du warst doch mal so eine gute Schülerin." sagte er.
,,Der Stoff wird halt immer schwerer."
,,Das stimmt aber ich würde gerne mit deinen Eltern ein Gespräch führen."
Ein Kloß bildete sich in meinem Hals.
,,Ehm das geht leider nicht." sagte ich und versuchte nicht gekränkt zu wirken.
,,Und wieso nicht? Wenn ich fragen darf."
,,Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt und mein Vater wohnt jetzt mit seiner neuen Freundin in Bern. Und meine Mutter... liegt seit ein paar Tagen im Krankenhaus." ich spürte die Tränen in meinen Augen. Lilli reis dich zusammen! Du kannst doch nicht vor deinem Lehrer anfangen zu heulen!
,,Oh das tut mir leid. Ist es den was schlimmes?"
,,Sie liegt im Koma, aber ich möchte jetzt nicht darüber reden. Tschüß bis Morgen." sagte ich und rannte aus dem Klassenzimmer. Nina war schon weg, deshalb musste ich alleine nach Hause gehen.
Als ich dann zu Hause war machte ich zuerst Hausaufgaben und dann aß ich etwas. Währenddessen schaute ich meine Lieblingsserie How I met your mother.
Bei der Pause entschied ich mich die Post aus dem Briefkasten zu holen. Dort waren 2 Briefe drinnen. Eine Rechnung für meine Mutter und ein Brief von Louis?
Sofort öffnete ich ihn und entdeckte 2 Flugtickets, für mich und Nina. Ein kleiner Zettel lag dabei.
Wie versprochen die Tickets. Freu mich schon auf euch! Ich liebe dich.
Louis :)xx
Sofort wählte ich seine Nummer und bedankte mich dafür. Wir redeten noch ein bisschen bis ich irgendwann müde wurde und auflegte.
Omg i can't believe it!!
4k Reads? Hahaha danke danke danke :D Ich hätte aber eine Bitte und zwar könntet ihr mir mal BITTE in die Kommis schreiben was ihr an der Geschichte mögt und was nicht? Und hättet ihr ein paar Verbesserungsvorschläge? :D Schonmal danke im voraus <3
P.S Voten nicht vergessen :D und ich hab euch lieb hehe :)
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...