Kapitel 3

2.3K 68 3
                                    

*Lilli's POV*

Wow. Nina ist echt verrückt nach One Direction!

Ich würde es ihr total gönnen wenn sie die Tickets gewinnt und um ehrlich zu sein hätte ich ja auch was davon. London endlich zu sehen.

Ich lege mein Handy bei Seite und gehe duschen. Ich schäume meine langen braunen Haare mit meinem Shampoo ein und genieße den warmen Strahl der von der Dusche kommt.

Als ich fertig bin lege ich mich auf mein Bett und schalte meinen TV ein.

Es läuft gerade eine Folge von Scrubs.Wie ich diese Serie liebe.

Dann reist mich meine Mutter aus den Gedanken ,,Lilliii? Kommst du bitte runter zum Essen?"

Ich mach mich auf den Weg nach unten und dort warten meine Eltern.Ja mein Vater ist jetzt auch da..wenn ich ihn überhaupt Vater nennen kann.

Wir essen Schnitzel mit Pommes und Salat und es herrscht eine unangenehme Stille. Keiner sagt was.

Als ich aufstehen will da ich mit dem Essen fertig war schreit mich mein Vater wieder an: ,,Fräulein! Was hast du denn für Tischmanieren? Bleib gefälligst sitzen und warte bis wir mit dem Essen fertig sind!"

Ich setze mich wieder an den Tisch,da ich Angst habe meinem Vater zu widersprechen.

Nach 5 Minuten gehe ich wieder in mein Zimmer. Es ist nun schon 19:30 Uhr.

Ich packe schonmal meine Hefte die ich für morgen brauche unter anderem Englisch und Französisch.

Dann nehme ich mein Handy und spiele ein bisschen Subway Surfer und Fruit Ninja.

Die Zeit vergeht wie im Flug und es ist schon 20:45 Uhr.

Ich gehe runter zu meinen Eltern und sage ,,Gute Nacht! Bis Morgen!"

Meine Mutter:,,Gute Nacht mein Schatz! Schlaf gut!"

Und vom meinem Vater kommt nur ein kaltes:,,Wir sehen uns am Wochenende wieder bis dann."

Achja ich hatte ja total vergessen das er wieder auf Geschäftsreise geht.Irgendwie freue ich mich darüber, dann bin ich wenigstens mit meiner Mutter alleine.

Ich lege mich in mein Bett und mache mein Licht aus.

Und wieder weckt mich der Wecker. Ach ich liebe ihn.

Ich stehe auf und geh in die Küche und mache mir Cornflakes.

Danach gehe ich ins Bad putze mir die Zähne,mache mir einen Dutt und schminke mich etwas.

Dann stellt sich mal wieder die allbekannte Frage, die jedes Mädchen kennen muss: Was zur Hölle soll ich nur anziehen?!

Nach 10 min überlegen und rumkrammen entscheide ich mich für eine Leggins und ein Neon pinkes T-Shirt,dazu noch meine Lederjacke und meine weißen Chucks.

Ich gehe runter und verabschiede mich von meiner Mutter. Dann klingelt es auch schon an der Tür und Nina steht vor mir.

Ich umarme sie zur Begrüßung und wir machen uns auf den Weg in die Schule.

In den ersten beiden Stunden passiert nicht viel außer das ich merke wie heiß Marc heute wieder aussieht!

Er könnte mal ein Model werden, ohne Witz er ist richtig richtig hübsch!

In der Pause redet Nina mal wieder nur von One Direction. Wie ich das hasse!

Nina:,,Weisst du was? Die Bravo sagt bis Freitag schon allen Teilnehmern das Ergebnis des Gewinnspieles!!"

,,Wow wie toll!" sage ich total ironisch.

Wenn ich ehrlich bin wäre es schon geil, wenn wir 2 dahin dürfen! Also ich meine nach London nicht zu diesem Konzert. Aber wir wissen nicht mal ob es unsere Eltern erlauben. Ich bin 17 und Nina erst 16, obwohl ihre Eltern ihr viel erlauben.

Mit diesem Gedanken gehen wir zurück ins Klassenzimmer.

Jetzt stehen erstmal 2 Stunden Französisch an.

Aber die vergehen komischerweise wie im Flug.

Endlich klingelt es und wir Schüler rennen aus dem Klassenzimmer.

Nina und ich stürmen als erstes raus. Kurz vor dem Ausgang merke ich aber das ich meine Sportsachen im Klassenzimmer vergessen habe. Ich sage Nina sie soll hier warten und ich gehe los.

Ich will gerade die Türe zum Zimmer auf machen, aber anscheinend wollte gerade jemand das Zimmer verlassen und wir rempelten so sehr zusammen das ich den Halt unter meinen Füßen verlor und hinflog.

Ich hörte nur eine Stimme die sagte:,,Ohh Lilli das tut mir Leid! Ist alles okay? Hast du dich verletzt?"

Ich erkannte diese Stimme, aber das konnte doch nicht wahr sein.

Ich blickte nach oben und sah eine starke Männer Hand die mir entgegen gestreckt wurde...

Na was glaubt ihr wer da vor ihr steht? :D

Hoffe das Kapitel gefällt euch und vielleicht kommt heute noch ein neues Kapitel, wenn nicht dann morgen! :)

Freue mich auf eure Votes und Kommis <3

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt