*Lilli's PoV*
Seit Louis mir den Heiratsantrag gemacht hatte, sind nun ganze zwei Jahre vergangen. Wir wollten einfach auf den richtigen Moment warten. Ich bin in zwischen erst 20 Jahre alt, aber Louis ist der Mann meiner Träume.
Heute ist der große Tag, an dem wir heiraten werden. Der 06.06.2016. Ich bin zeimlich aufgeregt und habe auch etwas Angst. Ich starrte mein Spiegelbild an und konnte kaum glauben, dass ich das bin. Meine Friseurin hatte bereits meine Hochzeitsfrisur gemacht. Locker hochgesteckt und ein paar Haarsträhnen hingen hinaus. Dann wurde ich geschminkt. Ich hatte darauf bestanden, dass ich ein natürliches Tagesmake-Up bekomme. Dazu kräftig geschminkte Augen und roten Lippenstift, der die gleiche Nuance hatte wie mein, aus roten Rosen bestehender Hochzeitsstrauß.
,, Du siehst echt wunderschön aus." sagte Nina, die hinter mir stand und ebenfalls mein Spiegelbild betrachtete. Ihre Hand legte sich auf meine Schulter und sie grinste mich breit an. Natürlich ist sie meine Brautjungfer.
,,Dankeschön.“ antwortete ich. Als ich fertig geschminkt wurde, halfen Nina und meine Mum mir mein Hochzeitskleid anzuziehen. Ich liebte dieses Kleid. Als ich es gekauft habe, dachte ich ich müsste hunderte von Kleidern anziehen, aber das hier, war das zweite und ich hatte mich von Anfang an in es verliebt. (Beschreibung)
Ich hörte ein lautes Hupen und sah aus dem Fenster, mein Großvater saß in einer kleinen Limousine, die mich zur Kirche bringen soll. Nina, meine Mum und ich gingen hinaus und begrüßten ihn zuerst. ,,Ich bin so stolz, dich meine Enkelin nennen zu können.“ sagte mein Opa und setzte eines seiner kleinen Lächeln auf. Ich küsste ihn sanft auf die Wange und sein Lächeln wurde größer.
,,Alle einsteigen. Nächster Halt: Kirche“ posaunte er durch die Gegend. Ich versuchte mich auf die Rückbank zu setzen, was sich schwieriger heraus stellte als gedacht. Wir fuhren die Straßen entlang und ich wurde immer aufgeregter. Mein Großvater bremste und wir standen vor dem Haupteingang der Kirche. Meine Mum warf einen kurzen Blick in die Kirche und sagte das alle bereits auf uns warteten, auf mich warteten.
Nina und meine Mum machten sich auf den Weg rein zu gehen.
,,Bist du bereit?“ fragte mein Opa vorsichtig.
Wegen den hohen High-heels, musste ich zu ihm hinunter blicken. Bei dem Gedanken, dass gleich all unsere Gäste auf mich schauen werden, wird mir ganz mulmig.
,,Atme noch ein Mal tief ein und aus.“ Das tat ich und wir betraten die Kirche.
Alle Blicke flogen auf mich, bis auf die von Louis. Erst als wir noch ca. drei Meter von ihm entfernt waren drehte er sich um. Seine Augen wurden riesig und sein Mund formte sich zu einem großen 'O'.
Mein Großvater überreichte mich an Louis, der mit heißerer Stimme nur ein 'Wow' herausbrachte. Ich griff nach seiner Hand und wir verschrenkten unsere Finger mit einander. Mein Herz klopfte schneller.
“
,,So frage ich euch nun.“ fuhr der Pfarrer fort.
,,Wollen sie, Lilli Smith, den anwesenden Louis Tomlinson als ihren zukünftigen Mann ansehen? Ihn ehren und lieben bis der Tod euch scheidet?“
,,Ja ich will.“ sagte ich und sah in Louis' Augen
,,Nun frage ich auch sie, Louis Tomlinson, nehmen sie die anwesende Lilli Smith als ihre zukünftige Frau an und werden sie ehren und lieben bis der Tod euch scheidet.“
,,Ja ich will.“ antwortet Louis.
Wir tauschten die Ringe aus und ich merkte erst jetzt wie aufgeregt ich wirklich war, denn meine Finger zitterten dabei total. Der Pfarrer sieht Louis an und sagt:,, Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Louis sah mir in die Augen und fing an zu Lächeln. Er lehnte sich vor bis unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren.
Mein Bauch kribbelte stark und es fühlte sich an wie am ersten Tag.
Unsere Lippen berührten sich kurz bis daraus ein leidenschaftlicher Kuss wurde. Ich nahm nur vereinzelt die Jubelrufe unserer Gäste wahr.
__
,,Auf die Braut und den Bräutigam" sagten alle im Chor. Jeder hielt sein Champagner Glas hoch und nahm dann einen Schluck, außer ich. Ich trank Orangensaft. Louis und ich haben uns für ein Restaurant mit einer großen Terasse entschieden. Die Stühle und Tische waren in fliderfarben geschmückt und auf jedem Tisch stand eine Blumenvase mit lilanen Tulpen.
Als das Buffet eröffnet wurde, nahmen Louis und ich mir zu erst etwas zu essen. Ich hatte einen riesen Hunger.
Danach wurde unsere 5 stöckige Hochzeitstorte hereingebracht. Louis und ich nahmen ein Messer in die Hand und zusammen schneideten wir das erste Stück ab. Als jeder ein Stück Kuchen hatte und wieder auf seinen Plätzen saß wurde mir plötzlich ganz heiß. Jetzt war der Moment gekommen, dachte ich mir.
Louis und ich standen auf.
,,Ich bitte noch einmal kurz um Ruhe." fing er an.
,,Wir haben euch noch etwas großes Mitzuteilen." Er nahm meine Hand in seine und wir verschränkten unsere Finger miteinander.
,,Wir sind schwanger," sagte er. ,,Also ich nicht. Sondern Lilli."
Ich warf meiner Mum einen Blick zu und ihre Augen waren so weit geöffnet, das man meinen könnte, sie würden im nächsten Moment herausfallen. Als der Schock etwas nachgelassen hatte, schaute sie mich böse an, nach dem Motto 'Wie kannst du mir sowas verschweigen.'
,,Ich bin in der siebten Woche." sagte ich und hatte kleine Tränen in den Augen. Ich konnte mein Glück einfach nicht fassen. In weniger als neun Monaten werden Louis und ich Eltern sein. Wir werden eine eigene kleine Familie haben und ich werde Mutter sein.
Nina, die neben mir saß warf mir einen empörten Blick zu.
,,Wie konntest du mir nur sowas verschweigen? Herzlichen Glückwunsch." sagte sie und nahm mich in die Arme.
Nachdem uns alle schließlich noch einmal zu dem Kind gratuliert hatten, konnten wir nun endlich unsere Torte in Ruhe genießen.
Eine Woche später flugen Louis und ich nach Barbados um dort unsere Flitterwochen zu verbringen...
Ich hoffe euch hat der Epilog gefallen! Hab mir viel Mühe gegeben und hoffe es hat sich gelohnt :)Ich werde noch eine Danksagung schreiben und habe vor ein Questions&Answers Kapitel hochzuladen, wo ihr mir einfach alle Fragen stellen könnt, die ihr wollt :) Sagt mir einfach ob ihr auf sowas Lust hättet! :D
p.s. Sry wenn ein paar Fehler drinnen sind :/
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...