Kapitel 35

1K 48 9
                                    

*Lilli's POV*

,,Lilli, ich liebe dich." sagte er.

Diese Worte gingen immer wieder durch meinen Kopf. Er liebte mich?

,,A-Aber?" stotterte ich.

,,Als ich dich das erste mal gesehen habe war ich schon hin und her gerissen.

Deine Art, dein Charakter, dein Aussehen, einfach alles.

Du bist perfekt, an dir ist alles perfekt.

Ich wusste von Anfang an das du an Louis interessiert warst und ich wusste von Anfang an das ich dich liebe. Es ist Liebe auf den ersten Blick gewesen. Ich liebe alles an dir, aber deine Augen liebe ich besonders.

Ich könnte mich jedes mal in ihnen verlieren. Weißt du wie weh es tut, zu wissen das du Louis gehörst?

Es war die Hölle. Mein Herz wurde in tausend Teile zerissen und keiner konnte mir damit helfen. Es hat mich jeden Tag mehr und mehr aufgefressen." er machte eine kurze Pause und schaute mich an.

In seinen Augen blitzten Tränen auf und mein Herz schmolz dahin.

,,Liam ich-" er unterbrach mich.

,,Es tut mir leid dich damit belästigen zu müssen, aber ich wollte das du es weißt... Eins muss ich noch sagen. Ich werde dich für immer und ewig lieben."

Dieses mal traten mir Tränen in die Augen, denn das war so süß. Liam war so süß.

,,Du würdest mich nie belästigen." sagt ich und biss verlegen auf meine Unterlippe.

,,Das sieht so heiß aus." sagte er leise. Ich musste kichern und wurde rot.

Sein Finger legte sich unter mein Kinn und hob meinen Kopf hoch. Ich sah ihm direkt in seine Augen. Ich liebte sie.

Sie erinnerten mich an die Augen eines Teddybärens.

,,Ich lass dich nie wieder gehen." sagte er und kam näher.

Seine Hand strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Dann wanderte sie auf meine Wange, die er leicht streichelte.

Er kam noch einen Schritt näher und ich spürte seine heißen Lippen auf meinem Hals.

Er küsste meinen Hals und saugte leicht daran, aber nicht so fest das es weh tat. Im Gegenteil es fühlte sich einfach nur himmlisch an.

Dann leckte er über diese Stelle und ich unterdrückte ein Keuchen.

Ich spürte wie er lächelte und sich dann meinen Lippen näherte.

Ich hielt es nicht mehr aus, legte meine Lippen auf seine und er lächelte in den Kuss hinein.

Seine Zunge fuhr über meine Oberlippe und ich gewehrte ihm den Einlass, indem ich meinen Mund leicht öffnete.

Als unsere Zungen sich berührten zuckte ich zusammen. Es fühlte sich so gut und liebevoll an.

Nicht das Louis grob war, aber er war nicht so wie Liam.

Liam war einfach anders.

Als wir uns voneinander lösten schaute ich ihm in die Augen und fing an wie ein Idiot zu grinsen.

Er kratzte sich verlegen am Kopf und seine Wangen erröteten.

,,Du siehst so süß aus." sagte ich und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange.

Ich stürmte ins Bett und schnappte mir mein Handy.

Ich hatte eine Nachricht von Nina:

Können wir uns heute treffen? Ich glaube du hast mir einiges zu erzählen :)

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt