Kapitel 20

1.6K 61 7
                                    

*Lilli's POV*

Ich hasste meine Mutter manchmal. Sie musste immer in den unpassendsten Moment reinkommen. Ich stand auf und ging auf sie zu um sie zu begrüßen. Jedoch tat ich das nur um von dem Thema abzulenken.

,,Hallo Mama! Wie war es in der Arbeit?"

,,Naja ganz ok. Wer ist eigentlich zusammen?"

Mist. Der Plan klappte nicht.

,,Niemand." wiederholte ich mich.

Sie warf mir diesen Blick zu, der sagte das sie mir keine Wort glauben würde.

Boah was will sie eigentlich?

,,Mama, nerv bitte nicht."

Sie gab ein lautes Lachen von sich worauf ich die Augen verdrehte.

Als sie endlich das Wohnzimmer verließ, beschloßen wir in mein Zimmer zu gehen und dort noch etwas zu chillen. Ich schmiß mich auf mein Bett und Louis folgte, worauf ich erst verwundert war. Er stürzte sich auf mich und fing an mich zu kitzeln, was nichts gutes hieß, da er ja meine Schwachstelle kannte.

,,Hör auf. Bitte!" flehte ich ihn an.

Doch natürlich hörte er nicht auf.

Nina räusperte sich und Louis ließ endlich von mir ab. Peinlich berührt sah ich sie an.

,,Soll ich gehen?" fragte sie und lachte.

,,Nein, bleib doch noch. Ich wollte heute mal wieder Joggen gehen, das heißt du kannst mit Lilli noch ein bisschen alleine Zeit verbringen. Dann stör ich mal euren Mädchenkram nicht. Bis später." sagte Louis und packte ein paar Sportsachen.

,,Bis dann." rief ich ihm fröhlich hinterher und sah ihm nach, bis er mein Zimmer verließ. Kaum war er weg sah Nina mich mit einem riesen Grinsen an.

,,Was ist?" fragte ich sie.

,,Ihr seit echt so dumm." sagte sie.

,,Wieso?"

,,Gib's doch zu du liebst ihn! Sag es ihm doch einfach. Er liebt dich auch." sagte sie auffordernd.

,,Ja ich liebe ihn...Aber ich kann es ihm nicht sagen, ich trau mich einfach nicht."

,,Ach komm schon."

,,Er muss den ersten Schritt machen." sagte ich und Nina verdrehte die Augen.

,,Du willst doch mit ihm zusammen sein, oder?"

,,Ja natürlich, aber er ist ein Star und das macht das ganze kompliziert."

,,Der einzige der es kompliziert macht, bist du." sagte Nina.

,,Jaja." sagte ich etwas genervt.

,,Du musst die Chance ergreifen, er liebt dich wirklich, das sieht man."

,,Also langsam klingst du ja wie meine Mutter." sagte ich und lachte.

Aufeinmal klingelte Nina's Handy und sie bekam eine Nachricht.

,,Ich muss los." kam es aufeinmal von ihr.

,,Wieso jetzt schon?"

,,Ehh ich muss nach Hause gibt gleich Essen und so." sagte sie. 

,,Bis Morgen!" fügte sie hinzu und verschwand ohne ein weiteres Wort aus meinem Zimmer.

,,Tschüß, bis dann." schrie ich hinterher, bekam aber keine Antwort mehr da die Haustür schon ins Schloss fiel. Was war das denn jetzt? Irgendwas stimmt da doch nicht. Mhh komisch.

*Louis' POV*

Als ich von meiner Joggingrunde wieder vor Lilli's Haustür stand, schickte ich Nina eine sms.

Keine 3 Minuten später stand sie schon vor mir.

,,Und? Was hat sie gesagt?" fragte ich neugierig.

,,Sie liebt dich, sehr sogar hat aber Angst mit dir zusammen zu kommen wegen der ganzen Presse und so."

,,Sie liebt mich wirklich? Hat sie es wirklich gesagt?" fragte ich total überdreht und in mir breitete sich ein Glücksgefühl aus.

Nina nickte mir zu und lächelte.

,,Danke das du das für mich gemacht hast!" schrie ich, umarmte sie kurz und rannte  sofort ins Haus. Ich musste jetzt meine Chance ergreifen.

Ich schlich mich die Treppen zu ihrem Zimmer hoch. Ihre Tür war einen Spalt offen und ich konnte sehen wie sie auf dem Bett lag. Sofort began ich zu lächeln.

Ich machte die Tür auf und schrie: ,,Bin wieder da!"

,,Hey!" sagte sie und grinste mich an.

Ich rannte zum Bett und schmiss mich drauf.

,,Ihh Louis! Du stinkst nach Schweiß. Geh zuerst duschen." sagte sie laut.

Ich fing an zu lachen und sagte: ,,Stimmt du hast Recht."

Mit diesen Worten verschwand ich aus ihrem Zimmer und ging ins Bad um zu duschen.

Als ich fertig war wollte ich mich umziehen, jedoch hatte ich aus Eile vergessen andere Klamotten mitzunehmen. Also zog ich meine Boxershort an und ging wieder zu Lilli, die immer noch so da lag wie vorher.

Ich betrat das Zimmer und ihr Mund öffnete sich leicht, das bemerkte ich natürlich und fing an zu Lachen. Schnell wand sie ihren Blick weg und wurde etwas rot. Ich setzte mich auf die Bettkante und sagte: ,,Ich muss dir etwas sagen."

,,Ich auch." antwortete sie zu meinem verwundern.

,,Ladies First!"

,,Ehh. Naja also du warst ja joggen und da habe ich mit Nina geredet und ehm." sagte sie verlegen und strich sich eine Haarsträne hinters Ohr.

,,Soll ich zuerst?" fragte ich dann.

Sie nickte und ich sah ihr in ihre wunderschönen Augen.

,,Ich liebe dich." sagte ich nun und zog sie zu mir, bis unsere Lippen sich trafen.

Ich glaube ich habe ein Mädchen noch nie so sehr geliebt. Wir haben uns ja schon ein paar mal geküsst und jedesmal tanzten die Schmetterlinge in meinem Bauch. Dieses mal war es aber irgendwie anders. Das Gefühl war noch stärker und noch intensiver als je zuvor. Wir lösten uns von einander und ich legte meine Stirn gegen ihre um ihr in die Augen zu sehen.

,,Ich liebe dich auch." flüsterte sie, grinste breit und schmiß sich auf mich um mich zu küssen.

,,Wow. Du kannst so gut küssen." sagte ich ihr.

,,Und du erst." antwortete sie mir und setzte sich wieder auf.

Hoffe das Kapitel gefällt euch :D Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder gefällt es euch so wie ich schreibe? :)

Freue mich über Votes und Kommis immer rieeesig :D

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt