Ich rannte um die Ecke und fiel Liam in die Arme.
Erschrocken sah er mich an, da er bemerkt haben muss das es mir nicht gut ging.
Besorgt fragte er mich: ,,Lilli? Was ist passiert?"
,,Was? Eh... Ach nichts."stotterte ich.
,,Jetzt sag schon was los ist?"
,,Da war Louis und ich, wir waren im Whirlpool. Er hat mich aufeinmal am Arsch begrapscht. Ich weiss nicht wieso ich das so schlimm finde, aber ich habe mich so unwohl gefühlt. Es ging einfach zu schnell."
Geschockt aber auch leicht irritiert sah mich Liam an und antwortete dann:,, Komm her süße! Alles wird gut." Er nahm mich in den Arm und es fühlte sich so gut an.
,,Ich hätte dich warnen sollen, das alles ist meine Schuld" sagte er.
,,Vor was warnen?" entfuhr es mir.
,,Louis ist in den letzten Monaten immer mehr zum Badboy geworden und hatte fast jede Nacht eine andere.
Er denkt nur an Sex. Ich will ihn jetzt nicht schlecht darstellen aber es ist nun mal so. Ich dachte zwar bei dir wäre es anders, aber vielleicht war das seine neue Masche. Louis ist der falsche, er passt einfach nicht zu dir. Bitte fall nicht auf ihn rein."
Geschockt lockerte ich mich aus seiner Umarmung, ich hatte nicht mit so einer Antwort gerechnet aber vielleicht hatte er auch recht. Schnell rannte ich in die Toilette.
Dort traf ich Nina auf. Mir kullerten die Tränen über meine Backe. Ohne ein Wort zu sagen nahm sie mich in den Arm und ich war ihr sehr dankbar dafür.
Irgendwie komm ich mir gerade total dumm vor. Ich weiß nicht einmal wieso ich gerade weine. Wegen Louis? Aber wieso? Ich liebe ihn doch nicht, oder?
,,Was ist los?" fragte mich Nina und riss mich aus meinen Gedanken. Ich erzählte ihr alles und sie schlug vor das wir ins Hotel zurück fahren würden.
Wir gingen aus der Toilette. Ich ging zu den Umkleiden und Nina sagte den Jungs bescheid, das wir zum Hotel fahren würden.
Einige Minuten später folgte sie mir in die Umkleide. Wir zogen uns um und riefen dann ein Taxi.
Im Hotel angekommen legte ich mich erstmal ins Bett um mich auszuruhen.
Liam's Worte gingen mir die ganze Zeit durch den Kopf. Wollte Louis wirklich nur Sex? Oder waren da auch Gefühle dabei? Hatte ich eigentlich Gefühle für ihn, oder nur freundschaftliche?
Mit den Gedanken schlief ich ein.
Nach 2 Stunden weckte mich mein Handy. Es klingelte. Ich sah auf den Bildschirm und sah Louis Namen dort stehen.
Schweren Herzens drückte ich ihn weg.
Doch nach 15 Sekunden klingelte es wieder und ich beschloss einfach abzuheben.
,,Hey! Ich bin's. Wieso bist du vorher gegangen? Ich dachte wir machen uns einen schönen Tag." sagte Louis traurig.
,,Ich hab mich unwohl gefühlt und würde jetzt auch gerne wieder auflegen." sagte ich kalt.
,,Unwohl? Wieso das? Nein warte-" konnte ich ihn leicht lachen hören aber da legte ich schon auf.
Ich machte mein Handy aus um meine Ruhe zu haben. Tränen sammelten sich wieder in meinen Augen.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, meine Gefühle spielen zurzeit total verrückt. Ich bin froh das ich morgen wieder nach Hause fahre, dann kann ich das hier alles endlich vergessen.
Obwohl ich die Jungs zum Teil schon vermissen werde. Vorallem Niall,Zayn und Harry.Sie sind so nette Jungs und richtig gute Freunde von mir geworden.
Da wären auch noch Louis und Liam...
Ich dachte ich liebe Louis, aber Liam ist auch bezaubernd. Wenn das mit Louis stimmt, das er jede Nacht eine neue hat, dann kann er sich gleich verpissenn. Aber Liam liebe ich ja auch nicht richtig.
Mhh wie gesagt meine Gefühle spielen zurzeit verrückt.
Sorry das es so lange gedauert hat! Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! :)
Was denkt ihr wie es weiter geht? Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich würde sie gerne einbauen. Danke schonmal :D
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...