*Louis' POV*
Als ich nach Hause fuhr war es bereits 12:00 Mittag. Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte ihn um. Ich betrat das Wohnzimmer, doch niemand war da.
,,Hallo?" schrie ich durch das Haus.
Auf einmal kam ein wütender Zayn auf mich zu gerannt.
,,Was war das gestern für eine Show?" fragte er und spannte sein Kiefer an.
,,Welche Show?"
,,Das mit Eleanor. Wie kannst du das Lilli antun?"
Ich erinnerte mich an gestern zurück, doch viel wusste ich nicht mehr, da ich zu viel getrunken hatte. Ich weiß nur noch, dass ich mit Eleanor in der Toilette Sex hatte. Richtig geilen Sex. Danach ging es noch zu ihr für Runde zwei.
,,Antwortest du mir mal?" fragte Zayn sauer.
,,Ja sorry ich hab einfach zu viel getrunken."
,,Entschuldige dich nicht bei mir."
Ich murmelte ein 'Jaja' und verschwand in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf das Bett und hielt mir den Kopf, da ich höllische Kopfschmerzen von gestern hatte. Als ich ins Bad gehen wollte fiel mir auf das Lilli's Koffer nicht mehr da war. Sofort rannte ich die Treppen runter und suchte Zayn.
,,Wo sind Lilli's Sachen?" fragte ich aufgebracht?
,,Da wo sie ist."
,,Danke für die Hilfe. Wo ist sie? Ist sie abgereist?"
,,Ich weiß es nicht, aber kann gut sein." sagte er trocken.
,,Was? Wieso?"
,,Bist du so dumm oder tust du nur so? Du hast sie betrogen, verdammte Scheiße. Das noch an ihrem Geburtstag, du solltest dich schämen."
Zayn's Worte trafen mich wie ein Schlag. Er hatte recht ich hatte Lilli betrogen, aber es war ein Ausrutscher. Ich werde einfach mal mit ihr darüber reden.
-zwei Stunden später-
Es klingelte an der Türe und ich öffnete sie. Vor mir standen Lilli und Liam. Liam warf mir einen bösen Blick zu, den ich erwiderte.
,,Können wir reden?" fragte Lilli.
,,Klar."
Wir gingen in mein Zimmer und es herrschte eine unangenehme Stille.
,,Es tut mir wirklich leid wegen gestern und ich kann das nicht wieder gut machen."
,,Ach." unterbrach sie mich.
,,Gibst du mir noch eine Chance? Ich liebe dich wirklich über alles."
,,Ja klar. Sag mal was denkst du wer du bist? Erst mit so einer Schlampe rumficken und dann angekrochen kommen als ob nichts wäre."
,,Eleanor ist keine Schlampe." sagte ich lauter als geplant und formte meine Hand zu einer Faust.
,,Typisch Männer. Weißt du was das traurige ist? Ich dachte wirklich du wärst anders, aber anscheinend habe ich mich in dir getäuscht. Wie heißt es so schön? Liebe macht blind. Man sieht nur die guten Seiten an seinem Partner und die schlechten will man nicht einsehen. Aber das ist jetzt vorbei. Louis, es ist aus. Gestern habe ich noch gesagt das ich deine Kette immer tragen werde, Wahnsinn wie viel sich an einem Tag verändern kann."
,,Du kannst doch nicht Schluss machen! Bitte nicht. Wo ist die Kette?" fragte ich und der Gedanke daran, dass sie die Kette nicht mehr trägt verletzte mich irgendwie...
,,Ich hab sie entsorgt."
,,Du hast sie weggeschmissen?"
,,Nein weißt du. Man Louis du hast mir mein Herz gebrochen, das was du abgezogen hast ist echt das aller letzte.'' sagte sie und ich sah wie eine Träne aus ihrem Auge kullerte. Wie gerne ich sie jetzt in den Arm nehmen würde und sie trösten wollen, aber ich weiß das ich es verkackt habe.
,,Ich gehe jetzt!" sagte sie
,,Mach doch!" schrie ich ihr hinter her und fiel auf meine Knie. Vereinzelt liefen Tränen über mein Gesicht und ich konnte sie nicht stoppen.
*Lilli's POV*
Ich rannte aus Louis' Zimmer und aus dem Haus. Liam hatte mich bemerkt und rannte mir hinterher. Er packte mich an meinen Hüften und drehte mich um.
,,Pscht, alles wird gut. Beruhig dich." sagte Liam während er über meinen Kopf streichelte.
,,Können wir bitte sofort fahren?"
,,Klar doch."
Die Fahrt verlief ruhig, zum Glück, denn ich hatte jetzt wirklich keine Lust zu reden oder irgendetwas zu erklären. Ich lehnte meinen Kopf gegen das Autofenster und ließ den Tränen freien Lauf.
Ich hätte nicht mit ihm reden sollen, denn so wie es aussieht bereut er es nicht.
Dieser Gedanke schmerzte. In den letzten Tagen war Liam wirklich so nett und süß, aber wir wussten beide, dass ich Louis nicht vergessen könnte. Zumindest jetzt noch nicht.Als wir beim Hotel ankamen schlichen wir still in das Zimmer und ich schmiss mich aufs Bett.
Mein Herz schmerzte, fast noch mehr wie an meinem Geburtstag, denn vielleicht war es ja ein Ausrutscher aber anscheinend schien er nichts zu bereuen. Genau das verletzte mich, dass es ihm scheiß egal ist wie es mir geht und wie ich fühle.
,,Was ist passiert?" fragte Liam auf einmal.
,,Er bereut nichts. Er hat mich bestimmt nie geliebt sondern nur ausgenutzt.",,Ach quatsch, sag sowas doch nicht. Das wird alles wieder." sagte Liam und er strich mir sanft über meinen Rücken.
Ich setzte mich auf und schrie: ,,Nein, wird es nicht. Es ist alles vorbei."
,,Liebst du ihn denn noch?" fragte Liam.
,,Ja, ich meine nein. Ach ich weiß es nicht. Er ist einfach ein Arschloch und vielleicht ist es gut, dass das passiert ist." sagte ich während ich wusste das ich mich selbst anlog. Ich hatte einen so großen Hass auf ihn wie ich noch nie auf eine Person hatte.
,,Ich könnte mal mit ihm reden."
,,Danke Liam, aber ich liebe ihn nicht mehr."
,,Wie? Gerade hast du doch noch gesagt, dass-"
Ich schnitt ihm das Wort ab indem ich meine Lippen auf seine legte. In den ersten Momenten war er sehr überrascht über meine Handlung. Ich allerdings auch. Der Kuss fühlte sich so gut an aber irgendwie auch falsch. Als er sich von seinem kleinem Schock erholt hatte, spürte ich seine großen Hände an meinen Hüften. Er lag auf mir und drückte mich in die Matratze. Ich schlug meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch näher an mich ran.
Als der Kuss immer intimer wurde, erwachte ich aus meiner Trance. Ich öffnete meine Augen und drückte Liam leicht von mir weg, worauf er ebenfalls die Augen öffnete.
,,Es tut mir leid." sagte ich als ich hastig von dem Bett aufstand. Ich lief auf die Badezimmertür zu und wollte sie öffnen, als Liam plötzlich vor mir stand.
,,Mir tut es leid, ich hätte das nicht tun sollen." sagte er.
Ich wollte an ihm vorbei und ins Bad stürmen, doch er packte meine Schultern, sah mir tief in die Augen und flüsterte: ,,Lilli, ich liebe dich."
So hier endlich das neue (kurze) Kapitel. Sorry das ich euch so lange warten lassen habe aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) Freue mich auf euer Feedback :D
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...