5:00 Uhr in der Früh und mein Wecker läutet.Toll.
Langsam wurde ich wach und realisierte das ich in 4 Stunden im Flugzeug sitzen werde.
Aufeinmal war ich hellwach und lief in die Küche um etwas kleines zu essen.
Danach duschte ich mich, zog mich um, schminkte mich und schon war es 6:30.
Meine Mutter ist in der Zeit auch aufgewacht und machte sich schnell fertig.
Um 7:15 klingelte es an unserer Tür und Nina wartete auf uns.
,,Guten Morgen Lilli! Guten Morgen Mrs Smith! Ich kanns kaum erwarten! Kommt steigt ins Auto meine Eltern warten schon!"
,,Guten Morgen! Okay."
Wir setzten uns ins Auto und unsere Eltern haben uns voll gelabbert, dass wir sofort anrufen sollen wenn wir in London sind und das wir gut auf uns aufpassen sollen.
Das übliche halt.
Am Flughafen angekommen gingen wir zu unserem Schalter und checkten ein.
Davor verabschiedeten wir uns von unseren Eltern.
Sie wünschten uns noch viel Spaß und sagten:,,Passt aber wirklich gut auf euch auf! Versprecht uns das!"
Wir bejahten es und gingen ins Flugzeug.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und wurden langsam nervös, da wir beide etwas Flugangst haben.
Als das Flugzeug startete kauten wir Kaugummi um den Druck auf unseren Ohren zu verringern.
Wir hörten von meinem Handy Musik.
Dann machte mir Nina ein Vorschlag:,, Komm Lilli lass mich dir ein Lied von One Direction zeigen.Bitteee! Es wird dir gefallen versprochen!"
Ich seufzte, aber stimmte zu.
Das Lied hieß 'Story of my life'.
Am Anfang dachte ich mir nur: Ach das wird mir eh nicht gefallen.
Aber nach Ca. einer Minute merkte ich das ich übertrieben hatte.
Das Lied ist der Hammer. Die Stimmen harmonierten perfekt zusammen.
Ich hatte echt etwas verpasst.
,,Lilli? Ich hab dich was gefragt." sagte Nina und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Eh ja.. was hast du gefragt?"
,,Wie findest du das Lied? Wunderschön oder?"
In der Tat das war wirklich wunderschön!
Aber das konnte ich doch nicht zugeben.
Ich hab immer so schlecht über One Direction geredet und das die nur scheiß Musik machen würden. Doch ich irrte mich.
,,Naja ganz okay. Es gibt viel bessere."
Nina verdrehte die Augen, woraufhin ich anfing zu lachen.
Nach 2 Stunden Flug landeten wir und stiegen aus.
Wir erkundeten uns nach dem Weg zu unserem Hotel.
Und waren in 10 Minuten dort.
Wir checkten ein und gingen in unser Hotelzimmer.
Was uns dort erwartete konnten wir nicht glauben. Uns blieb beiden der Mund offen stehen.
Ein riesiges Zimmer mit einem großen Balkon und tollem Ausblick auf den Big Ben.
Ein großes doppelbett stand in der Mitte des Raumes.
Und als wir ins Bad kamen verschlug es uns erneut den Atem.
Eine große Badewanne mit Whirlpool Funktion, 2 Waschbecken, ein riesiger Spiegel und eine Monster große Dusche, die locker von 5 Personen benutzt werden könnte.
Allgemein sah das Zimmer sehr hochwertig und luxuriös aus.
Wir ließen uns aufs Bett fallen und relaxten etwas.
Als es 12:30 war gingen wir etwas Essen. Das Essen war einfach nur fantastisch.
Danach beschlossen wir uns ein bisschen in London umzusehen.
Wir fuhren mit dem London Eye und ich machte die ganze Zeit mit meiner Kamera Fotos.
Als es schon spät am Abend war beschlossen wir, dass wir wieder ins Hotel zurück gehen sollten.
Im Hotel angekommen gingen Nina und ich nacheinander duschen.
Wir legten uns ins Bett und aufeinmal sagte Nina: ,, Scheiße! Lilli wir haben vergessen unsere Eltern anzurufen! Ohgott wie konnten wir das vergessen?! Sie werden uns umbringen!"
,, Stimmt ich hatte es echt total vergessen! Ich ruf gleich mal meine Mutter an. Ruf du deine Eltern auch an!"
Gesagt, getan.
Ich erzählte meiner Mutter, das wir gleich etwas unternommen hatten und das wir es total vergessen hatten.
Zum Glück war sie nicht sauer.
Erleichtert konnten wir nun schlafen gehen.
,,Gute Nacht mein Schatz!" hörte ich Nina flüstern.
,,Gute Nacht, bis Morgen und schlaf gut!"
Im nächsten Kapitel wird One Direction endlich vorkommen! :D
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt :) Würde mich über euer Feedback freuen und vlt ein paar Votes? :D
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...