Ich habe eure Stimmen nun ausgezählt:
1. Louis (16 Stimmen)
2. Liam (13 Stimmen)
3. Hans Hubert (1 Stimme) Hahahhaa :D Okay das müsst ihr jetzt nicht verstehen :D
Aufjedenfall war es doch ganz schön knapp und ich hoff, die die für Liam gestimmt haben sind nicht allzu enttäuscht.
Ich hoffe ihr lest die Story weiter und ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben :)
*Louis' POV*
Als ich endlich von dieser horrorhaften Nacht erwachte, brummte mir mein Kopf. Mein Gesicht schmerzte, denn das hat mir Liam gestern mit ein paar Fäusten verunstaltet.
Ich ging ins Bad um zu duschen.
Danach zog ich mir eine graue Hose und einen dunkelgrünen Kapuzenpulli an.
Ich ging in die Küche um etwas kleines zu frühstücken und da bemerkte ich erst, das ich ganz alleine hier war.
Wo sind denn die anderen?
Ich schnappte mir eine Banane und aß sie genüsslich am Küchentisch. Dazu machte ich mir einen schwarzen Tee.
Auf einmal klingelte es an der Tür.
Ich sprang auf und lief zum Eingang. Seufzend öffnete ich schwungvoll die Tür und erschrack als dort niemand anderer stand, außer Lilli.
Ich blickte in ihr wunderschönes Gesicht.
,,Ehm ist Nina da?" fragte sie nach einer halben Ewigkeit Stille.
,,Nein, tut mir leid. Ich weiß nicht wo sie ist." sagte ich.
,,Ok, ich geh dann wieder."
,,Warte." sagte ich und packte sie am Handgelenk. Unsere Augen trafen sich und ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch, die ich in den letzten Tagen versucht hatte zu ignorieren.
,,Was...ist?" fragte sie und ich sah die Angst in ihren Augen.
,,Komm kurz rein. Nur zehn Minuten, ich will dir nochmal alles erklären."
,,Louis das hast du schon mal versucht."
,,Das ist die letzte Chance, nur zehn Minuten."
,,Ok." flüsterte sie kaum hörbar.
Ich zog sie in das Haus und wir setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer.
Sie sah mich mit einem bedrückendem Blick an und fragte darauf: ,,War das Liam?"
Ich nickte und leckte mir über die aufgeplatzte Lippe, die er mir zugefügt hatte. Ein blaues Augen konnte ich ihm auch verdanken.
,,Es tut mir leid, wegen dem was ich im Cafe zu dir gesagt habe, nichts davon war ernst gemeint. Weißt du wieso ich so scheiße zu dir war?
Naja, weil ich dich liebe und ich verkrafte es einfach nicht alleine, ohne dich, zu leben.
Deshalb versuchte ich mein Inneres zu schützen. Ich weiß es war falsch und ich hätte sowas nie sagen sollen. Geschweige davon das mit Eleanor.
Ich weiß, dass du mir das nie verzeihen wirst und das verstehe ich auch. Aber bitte gib mir noch eine Chance um dir zu beweisen das ich es mit dir ernst meine."
,,Wieso hattest du mit ihr Sex?" meldete sich auf einmal Lilli und ich sah den Schmerz in ihren Augen.
,,Ich hoffe du glaubst mir jetzt wenn ich dir das erzähle."
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...