Kapitel 9

2.1K 57 2
                                    

*Nina's POV*

Wir gingen in das Wohnzimmer der Jungs und ich konnte es immer noch nicht glauben. Es schien alles wie ein Traum.

Ich sollte mit Lilli bei One Direction, der größten und beliebtesten Boyband übernachten.

Ich konnte es nicht wahr nehmen.

Niall ist so knuffig, ich würde ihm am liebsten die ganze Zeit um den Hals fallen aber das wäre zu aufdringlich.

Niall bittete mich mit ihm in die Küche zu gehen, da er großen Hunger hatte.

'Typisch Niall' dachte ich.

Ich stimmte natürlich zu und wir machten uns auf den Weg dorthin.

In der Küche angekommen sagte er:,, Nina, willst du auch etwas Essen?"

,,Nein, danke Niall ich habe keinen Hunger."

Aufeinmal kam Liam um die Ecke und rufte:,, Tja Niall! Es ist halt nicht jeder so gefräßig wie du!" Ich fing an zu lachen und Niall streckte ihm die Zunge raus.

Dann schaute Liam aus Spaß beleidigt, verließ die Küche und wir waren wieder alleine.

Niall schmiss eine Pizza in den Ofen.

,,Niall? Du machst dir ernsthaft um 1:00 Uhr in der Nacht eine Pizza?" fragte ich verwirrt.

Er fing an zu lachen und antwortete:,,Ja! Ja das mache ich. Ich habe totalen Hunger. Ich darf doch nicht verhungern oder?"

Er machte große glupsch Augen, einen Schmoll-Mund und sah mich  süß an.

,,Nein, natürlich darfst du das nicht!" sagte ich ihm.

Auf seinen Lippen breitete sich ein breites Grinsen aus. Er kam auf mich zu und sagte:,, Du bist so niedlich! Ich kenn dich erst seit heute aber ich hab dich wirklich schon in mein Herz geschlossen und finde es total schade das du am Montag Abend wieder zurück nach Deutschland musst."

Oh mein Gott! Ahhhh! Hatte das Niall gerade wirklich zu mir gesagt? Omg Omg Omg! Aber er hatte recht ich würde ihn nur noch höchstens zwei Tage lang sehen.

,,Danke! Ich mag dich auch wirklich gerne! Und ja das ist wirklich schade."

Ich merkte wie ich leicht rot wurde. Und schaute verlegen auf den Boden, konnte aber trotzdem Nialls Grinsen erkennen.

Wir setzten uns auf die Barhocker, die in der Küche stehen und warteten bis die Pizza fertig war.Danach gingen wir zu den anderen zurück und setzten uns auch aufs Sofa.

,,Na, wo wart ihr denn so lange?" Lachte Harry.

Ich lachte auch und sah zu Niall der leicht rot wurde. Komisch. Wieso wird Niall denn rot? Mhh...

*Louis' POV*

,,Lasst uns schlafen gehen! Es ist schon gleich 2 Uhr." sagte ich den anderen.

Alle stimmten mir zu.

,,Aber Louis wo sollen Nina und ich schlafen? Ihr habt doch bestimmt ein Gästezimmer oder?" fragte mich Lilli.

,,Ja das haben wir, aber du kannst bei mir schlafen. Mein Bett ist groß genug für uns beide und Niall hat bestimmt nichts dagegen wenn Nina bei ihm schläft. Da hab ich doch recht oder Niall?"

,,Mir macht es nichts aus." strahlte der blonde Ire.

,,Aber-" Lilli wollte gerade wiedersprechen doch ich fiel ihr ins Wort:,, Kein aber. So machen wir das einfach."

Strahlend sah ich ihr wunderschönes Gesicht an.

,,Na gut." hörte ich sie murmeln.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie nicht bei mir sein will. Hat sie etwa einen Freund? Wieso interessiert mich das eigentlich? Ich hab ja nichtmal richtige Gefühle für sie.Immerhin hab ich sie 10 Jahre lang nicht gesehen und sie ist nur eine gute Freundin.

*Lilli's POV*

Ich lief zu Nina und umarmte sie:,, Gute Nacht.Schlaf gut.Und viel Spaß mit Niall!"

Ich zwinkerte ihr zu und sie lachte:,, Jaja Gute Nacht!"

Aufeinmal sagte Liam:,, Hey wo bleibt meine Umarmung?"

Verwundert sah ich ihn an und merkte auch, dass Zayn ihn genauso verwundert wie ich ihn ansah.

Ich ging aber zu ihm hin, umarmte ihn und sagte ihm 'Gute Nacht'.

Schüchtern ging ich mit Louis in sein Zimmer.

Ich kann doch nicht mit ihm einfach so in einem Bett schlafen, oder?

Er gab mir eine Jogginghose und ein T-Shirt von sich. Ich ging schnell ins Bad machte mich frisch und zog mich um.

Als ich zurück kam saß Louis auf dem großen Bett und hatte sein Handy in der Hand.

Er saß da. Er hatte nur eine Boxershorts an. Und drehte sich um.

Mein Herz schlug schneller, denn er hatte einen guten Sixpack und mit gut meinte ich sehr gut.

Er grinste und sagte:,, Meine Klamotten sehen an dir sehr gut aus!"

Ich lächelte schüchtern und deckte mich mit der Decke zu.

Er machte das Licht aus und legte sich neben mich.

Ich war schon fast eingeschlafen als ich plötzlich merkte wie er mich von hinten umarmte.

Ich war wieder hellwach und fragte mich was er sich dabei dachte. Er hat wahrscheinlich garkeine Gefühle für mich. Aber hab ich Gefühle für ihn? Vielleicht Freundschaftsgefühle, vielleicht aber auch ein bisschen mehr.

Ich weiß es nicht.

Irgendwie gefiel mir der Körperkontakt doch, denn mein Bauch fing an leicht zu kribbeln.

Aufeinmal fiel mir Marc wieder ein. Ich liebte doch ihn und nicht Louis.

Obwohl Marc mit bei unserem Treffen versetzt hatte habe ich noch Gefühle für ihn. Oder doch für Louis?

Ich lag noch lange wach und dachte über Marc und Louis nach.

Wen liebte ich denn jetzt? Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.Hoffe ich.

Nach gewisser Zeit konnte ich aber endlich einschlafen.

Wie findet ihr das Kapitel? :) Freue mich über Verbesserungsvorschläge:) und wie findet ihr es das ich mal andere Sichten wie zb. die von Louis gemacht habe? Soll ich das öfter machen? :D

Danke fürs lesen und die Votes, dass bedeutet mir wirklich viel :) <3

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt