*Lilli's POV*
,,Wo warst du solange?" fragte mich Liam und umarmte mich kurz zur Begrüßung.
,,Bei Louis." Ich blickte in das Gesicht von Liam und sah wie er kräftig schluckte.
,,Habt ihr euch wieder vertragen?" sagte er mit kalter Stimme.
,,Naja wir haben es versucht und er holt mich um 19 Uhr ab. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich."
,,Oh. Ehm...Natürlich ist es in Ordnung für mich." gab er von sich, doch ich wusste das er lügt, ich sah es ihm an.
,,Liam. Es ist nur ein Treffen und kein Date oder sonst was. Wir reden nur wie normale erwachsene Menschen." sagte ich und kramte in meinem Koffer.
Ich zog ein weinrotes Kleid heraus, verschwand im Bad und zog es mir an.
Es war ärmellos und ging mir bis zu den Knien.
Dazu zog ich schwarze High-Heels an und nahm eine schwarze Clutch.
,,Passt das so?" fragte ich unsicher.
,,Wow. Bist du dir sicher, dass das kein Date ist? Du siehst nämlich wunderschön aus."
,,Dankeschön. Wir sehen uns später."
Mit diesen Worten trat ich aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg vor das Hotel.
Dort stand Louis schon vor seinem Wagen und er sah atemberaubend aus.
,,Hallo Schönheit." begrüßte er mich und umarmte mich nur kurz.
Er machte mir die Autotür auf und ich setzte mich hinein.
,,Wohin fahren wir?" fragte ich als Louis am Steuer saß.
,,Lass dich überraschen."
____
,,Wir sind da." sagte Louis nach zehn Minuten Fahrt.
Wir stiegen aus dem Auto und standen vor einem noblen Restaurant.
Als wir eintraten und uns an unseren reservierten Tisch setzten, warf ich einen Blick auf die Speisekarte.
Die hohen Preise schockierten mich.
,,Louis, das ist so teuer hier. Wir hätten nicht hierher-."
,,Doch, es ist gut das wir hier sind, denn ich will dir nur das Beste bieten."
Dieser Satz ließ mein Herz dahin schmelzen, aber ich fühlte mich dennoch unwohl.
Immerhin war die Sache mit Eleanor erst knapp eine Woche her.
,,Was möchten sie bestellen?" fragte uns der Kellner, der auf einmal vor unserem Tisch stand.
,,Ich hätte gerne den Fisch mit den Süßkartoffeln." sagte ich.
,,Ich nehme die Putenbruststreifen mit Reis und bringen sie uns bitte eine Flasche Champagner."
,,Wie sie wünschen." antwortete der Kellner höflich und lächelte uns zu.
,,Der Fisch ist eine gute Wahl."
,,Ich weiß." sagte ich und grinste breit.
,,Ich liebe es wenn du lachst, das sieht so süß aus."
Ich fing an zu kichern und spürte wie sich meine Wangen rosa färbten.
,,Danke." nuschelte ich dann leise, so das er es fast nicht hören konnte.
,,Ihre Bestellungen sind da. Guten Appetit."
Ich nickte dem Kellner dankend zu und widmete mich meinem Fisch.
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...