Kapitel 19

1.6K 61 4
                                    

*Louis' POV*

Ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut.

Ich sah Lilli tief in die Augen und konnte einfach nicht anders. Ich drückte meine Lippen auf ihre. Es war ein sanfter Kuss, in dem ich versank. Ich strich ihr vorsichtig über ihre Wange und entfernte mich von ihr. Sie lächelte mich schüchtern an. Dieses Lächeln. Wow.

Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und ich nahm sie in den Arm.

,,Lilli?" fragte ich nach ein paar Minuten.

Ich muss es jetzt los werden. Ich kann nicht länger schweigen.

,,Ich liebe dich."

Ich wartete auf eine Antwort, jedoch kam keine. Wahrscheinlich schläft sie schon.

Leicht enttäuscht schlief ich auch ein.

*Lilli's POV*

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Louis friedlich neben mir liegen. Er sah so süß aus, wenn er schläft.

Seine Haare standen in alle Richtungen ab, die ihn noch knuffiger aussehen ließen.

Ich stand auf und ging zum Duschen.

Das lauwarme Wasser lief über meinen Körper und ich wusch mich.

Als ich fertig war fing ich an meine Haare zu föhnen, bis sie fast trocken waren.

Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir schnell eine Jogginhose und einen weiten Pulli an. Ich setzte mich wieder auf mein Bett zu Louis und checkte kurz mein Handy.

*Von Nina*

,Hey hast du heute Zeit?'

*Meine Antwort*

,Ja, komm doch zu mir. Wir können uns ja einen schönen Tag mit Louis zusammen machen. Wenn das für dich okay ist?

*Von Nina*

,Klar gerne! Ich komme einfach um 15:00 Uhr vorbei ok?'

Mein Blick fiel auf meine Uhr. Es war jetzt 12:30.

Ich antwortete ihr und dann weckte ich Louis.

Langsam wurde er wach und setzte sich auf.

,,Guten Morgen süße." sagte er.

Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich antwortete: ,,Guten Morgen. Nina kommt heute vorbei. Ich hoffe das ist ok für dich?"

,,Ja klar." sagte er, jedoch merkte ich das ihn etwas bedrückte.

,,Ist alles in Ordnung?" fragte ich darauf.

,,Ehh ja. Wieso?"

,,Bedrückt dich etwas?"

,,Nein ist wirklich alles ok." lächelte er schwach.

Ich gab mich damit zwar nicht zufrieden, aber ließ es dabei.

*Zwei Stunden später*

,,Hallo Nina!" begrüßte ich sie begeistert.

,,Heyyy." sagte sie und umarmte mich.

Ich gab ihr ein Zeichen um reinzukommen und führte sie ins Wohnzimmer, indem Louis schon wartete.

,,Hi. Endlich sieht man sich wieder." sagte Nina und umarmte Louis.

,,Ja und wie geht's dir?" antwortete er.

,,Gut gut und dir?"

,,Auch. Wenn ich in Lilli's Nähe bin kann es mir ja nur mehr als gut gehen."

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt