Kapitel 28

1.5K 48 3
                                    

*Lilli's POV*

,,Kommst du mit duschen?" fragte Louis mit einem breitem Lächeln im Gesicht.

,,Ja ja!" antwortete ich.

Beleidigt ging Louis ins Bad um zu duschen. Währenddessen zog ich mir meine Schlafsachen an, da es schon 22:30 war. Ich legte mich in Louis' Bett und spielte eine Runde Fruit Ninja.

Nach 10 Minuten kam Louis frisch geduscht und nur in Boxershorts aus dem Bad. Ich konnte meine Augen kaum von seinem Körper abwenden.

Er kam langsam auf mich zu und legte sich auf mich. Seine Lippen legten sich auf meine und er packte meine Hüfte. Ich schlug meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch näher an mich heran, bis ich seinen fast nackten Körper auf mir spürte. 

Meine Hände fuhren in seine Haare und zogen leicht daran. Er löste sich von meinen Lippen sah mir lange in die Augen und sagte dann: ,,Ich liebe dich!"

,,Ich liebe dich auch." antwortete ich.

Danach platzierte er seine Lippen auf meinem Hals um leicht daran zu saugen.

Seine Hand fuhr unter mein T-Shirt und er entlockte mir ein  Stöhnen.

Schließlich zog er mir mein T-Shirt und meine kurze Hose aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche da lag.

Seine Zunge fuhr eine feuchte Spur über meine Brüste und meinen ganzen Bauch. Ab und zu verteilte er auch kleine Küsse auf mir. Er öffnete meinen Bh um dann über meine Nippel zu lecken und leicht daran zu knabbern. Ich bäumte mich auf und begann schneller zu atmen.

Als meine Hüfte sich nach oben drückte konnte ich Louis' hartes Glied an meinem Oberschenkel spüren.

Ich fuhr mit meiner Hand zu seiner Boxershorts und zog sie ganz langsam runter.

,,Mach schneller." sagte Louis und atmete schwer. Ich grinste und zog sie ihm nun ganz aus. Sein Glied sprung mir wortwörtlich entgegen.

Ich nahm ihn vorsichtig in die Hand und fing an meine Hand langsam zu bewegen.

Sein ganzer Körper spannte sich an und ich beschleunigte meine Hand.

Ihm entfuhr ein lautes Stöhnen, was mich zum schmunzeln brachte. 

Er presste seine Lippen wieder auf meine, jedoch war der Kuss jetzt fordender als die davor. Seine rechte Hand glitt zu meiner Hüfte und zog mir meinen Slip aus. Sein Finger streifte vorsichtig meine Mitte und glitt langsam in mich hinein, ich stöhnte laut auf. Er bewegte sich etwas schneller und seine andere Hand lag auf meiner Brust um sie zu massieren. Nach wenigen Minuten zog er sich aus mir heraus und platzierte sich zwischen meinen Beine, drückte sie noch etwas auseinander.

,,Willst du das wirklich?" fragte er.

,,Ja, ich bin bereit." sagte ich leise.

Als er sich ein Kondom übergezogen hatte setzte er sein Glied an.

,,Mach schon." sagte ich, da ich ihn  endlich in mir spüren wollte. Er schob ihn vorsichtig in mich hinein und wir keuchten auf, meine Hände wanderten in seine Haare um daran zu ziehen.

,,Du bist so eng." sagte er während er stöhnte.

Langsam begann er das Tempo immer mehr zu beschleunigen. Er stoß immer schneller und härter zu, was uns beide laut Stöhnen ließ. Er presste seine Lippen auf meine und meine Zunge fuhr in seinen Mund. Seine Hand wanderte zu meiner Perle und massierte sie während er immer noch in mir steckte und sich schnell bewegte.

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt