*Lilli's PoV*
~Eine Woche später~
,,Soll ich das schwarze oder cremefarbene Kleid anziehen?" fragte ich Nina als ich gerade in meinem Schrank herumkramte.
,,Das cremefarbene sieht sehr hübsch aus und es wird Louis bestimmt gefallen." antwortete sie mir.
,,Es ist nur ein normales Abendessen mit Freunden in einem Restaurant. Mehr nicht." sagte ich.
,,Trotzdem."
,,Kannst du mir den Reißverschluss bitte zu machen?" fragte ich während ich in das Kleid schlüpfte."
,,Klar."
Nina und ich gingen die Treppen hinunter und dort standen alle fünf Jungs in Anzug und Krawatte.
,,Wieso macht ihr euch alle so hübsch? Das verstehe ich nicht. Wir sind doch schon öfters zusammen Essen gegangen und da haben wir uns nicht so aufgebrezelt." seufzte ich.
,,Hör einfach auf Fragen zu stellen, Babe." befiehl mir Louis und drückte mir einen Kuss auf meine Stirn.
Wir stiegen alle in die Limousine, die schon vor dem Haus stand und wurden zu dem besten Restaurant Londons gefahren.
Als wir das Restaurant betraten, war keine Menschenseele zu sehen.
,,Wieso ist hier niemand?" fragte Nina, die genauso überrascht schien wie ich.
,,Wir haben das Restaurant für heute Abend sozusagen gebucht." sagte Zayn und setzte sein süßestes Lächeln auf.
,,Ihr seit doch verrückt." sagte ich und Nina stimmte mir zu.
,,Anders geht es leider nicht mehr." sagte Harry.
,,Ja, das ist der einzige Nachteil, den es gibt wenn man berühmt ist. Man kann sich nicht mehr auf der Straße blicken lassen, ohne das man von Fans angesprochen wird. Wir alle lieben unsere Fans über alles, ohne sie wären wir nicht da wo wir jetzt sind, aber ab und zu brauchen wir einfach unsere Privatsphähre." fügte Louis hinzu.
Wir setzten uns an einen großen Tisch, der in der Mitte des Restaurants stand und bestellten uns alle etwas zum Essen und Trinken. Ich bestellte mir einen gemischten Salat mit Gyros und Reis und dazu einen Hugo.
Nach 20 minütigen Warten, hatten wir alle unsere Getränke und Essen vor uns stehen und mein Gyros schmeckte wirklich hervorragend.
,,Wann geht ihr eigentlich wieder auf Tour?" fragte ich um ein Gesprächsthema zu finden.
,,In zwei Wochen." sagte Harry.
,,Endlich." fügte Niall hinzu.
,,Niall ist schon total aufgeregt, weil es ja eine Stadiontour sein wird." verpetzte Nina ihn.
,,Da ist er nicht der einzige." gab Zayn zu.
,,Wisst ihr noch, vor unserem aller ersten Konzert? Wo Liam sich davor, vor Aufregung, in die Hose gemacht hat?" sagte Niall und alle fingen an laut zu lachen. Ich verkniff es mir erst, aber als ich sah, dass Liam auch lachte, hielt ich mich nicht mehr zurück.
,,Stimmt das wirklich?" fragte ich.
,,Ja. Bei X-Factor war ich zwar auch schon immer aufgeregt, aber nicht so. Ich hatte Angst, das ich es verhaue oder so." gestand er.
Süß, dachte ich mir, sprach es aber nicht aus. Wir hatten das zwischen uns zwar geklärt und ich hoffe wirklich sehr, dass es sich wieder normalisiert.
Nachdem wir alle aufgegessen hatten und uns Nachtisch bestellt hatten, drehte sich Louis zu mir und nahm meine Hand in seine.
,,Ich möchte dir etwas sagen."
,,Ok?" fragte unsicher.
,,Wie du weißt, liebe ich dich. Und das mehr als du dir je vorstellen könntest. Wenn ich sagen würde, dass ich dich bis zum Mond und zurück liebe, wäre es sogar noch zu wenig. Ich weiß, dass ich es dir in letzter Zeit nicht so gezeigt habe, aber das wird sich aufjedenfall wieder ändern. Du machst mich einfach zu einem besseren Menschen. Früher war ich ein Arschloch, auch bei deiner Party..." Er machte eine kurze Pause.
,,Aber ich will ja hier nicht über meine Fehler reden, sondern ich will über dich reden. Ich liebe dich. Ich meine wie kann man dich auch nicht lieben? Du bist einfach meine wunderschöne Traumfrau. Es passt einfach alles perfekt und ich hoffe du wirst ja sagen. Ich weiß auch, dass es vielleicht etwas zu früh dafür ist, aber ich will es jetzt hinter mich bringen. Ich will ein deutliches ja hören, mehr nicht." sagte er.
Ich blinzelte ein paar mal meine Augen, damit keine Träne herunter fiel.
Plötzlich kniete er sich vor mich auf den Boden.
Mein Mund öffnete sich und ich legte meine Hand darauf.
,,Lilli Smith, willst du meine Frau werden?"
Ich schluchzte auf und konnte ihm keine Antwort geben.
,,Ich meine natürlich nicht morgen, dafür sind wir noch zu jung, aber so in zwei Jahren? Ich kann einfach nicht mehr länger warten und ich will dich meine Verlobte nennen können." sagte er dann unsicher, weil ich ihm keine Antwort gab.
,,JA!" schrie ich dann schon fast und fiel ebenfalls auf meine Knie.
Ich nahm in fest in den Arm und weinte in seine Schulter.
Die anderen fingen an zu klatschen und pfeifen, aber das war für mich nur noch nebensächlich.
Ich presste kräftig meine Lippen auf Louis' und flüsterte Ich liebe dich.
Als wir langsam wieder aufstanden, kramte Louis in seiner Hosentasche herum und hielt eine kleine Schachtel in seiner Hand. Er öffnete sie und darin befand sich ein silberner Ring, der mit großen Diamanten bestückt war.
Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass ein einfacher Ring, der nicht so teuer sei, auch reichen würde, aber mir fehlen immer noch die Worte.
Er steckte mir den Ring an meinen Ringfinger und er passte perfekt. Immer noch staunend betrachtete ich den Ring und er war einfach nur wunderschön.
,,Jetzt kann Louis endlich wieder beruhigt schlafen." sagte Zayn.
,,Moment, du wusstest davon, von dem Antrag?" fragte ich ihn.
,,Wir wussten alle davon." sagte Nina.
BITTE ALLE LESEN!
Also, wie ihr wisst ist das das letzte Kapitel und es wird nur noch ein Epilog folgen...
Ich selbst bin sehr traurig darüber und wollte euch noch ein letztes hamermäßiges Kapitel herzaubern, aber es ist einfach nur scheiße und total kurz geworden :(
Ich versuche wirklich den Epilog dafür viel länger zu gestalten und hoffe es wird mir gelingen :)
Love youu <3
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...