*Lilli's POV*
Am nächsten Morgen wachte ich neben Louis auf. Ich setzte mich auf, sah auf die Uhr und stellte fest das es erst 9:30 war.
Jedoch beschloss ich trotzdem aufzustehen und in die Küche zu gehen.
In der Küche angekommen sah ich dort Liam sitzen.
,,Guten Morgen!" sagte ich leise.
,,Oh, Hey. Du schon wach?Guten Morgen." rief er fröhlich aber leicht erschrocken.
Ich kicherte und sagte:,,Ja ich konnte nicht mehr schlafen aber wieso bist du schon wach?"
,,Ich schlafe nie so lange. Willst du auch einen Kaffee?" fragte er mich nett.
Ich nickte und saß mich auf einen Barhocker neben ihm.
Er schenkte mir eine Tasse ein und ich bedankte mich.
Danach entstand eine peinliche Unruhe.
,,Ich werde dann mal Nina wecken." sagte ich als ich ausgetrunken hatte.
Doch eine Hand packte mein Handgelenk.
,,Wieso? Lass sie doch noch etwas schlafen." sagte Liam beruhigt.
,,Nein, wir sollten dann mal wieder in unser Hotel zurück."
,,Was? Nein, ich hatte eine gute Idee was wir heute machen könnten." rief Liam begeistert.
,,Die wäre?"
,,Wir könnten doch schwimmen gehen. Also mit den anderen natürlich."
Die Idee war garnicht so schlecht, immerhin würden wir bestimmt viel Spaß haben.
Zögernd stimmte ich zu und wir weckten die anderen auf, die sehr begeistert von der Idee waren.
Die Jungs gingen in ihre Bäder, Nina und ich gingen ins Gästebad. Wir machten uns etwas frisch und redeten über das alles was in den letzten Tagen passiert war.
,,Kannst du das glauben?" fragte mich Nina.
,,Was?"
,,Das alles. Wir sind hier bei ONE DIRECTION ist dir das klar? Davon träume ich seit fast 3 Jahren. Alle sind so liebevoll und vorallem Niall." kicherte sie.
,,Kann es sein das du dich total verliebt hast?"
,,Ein wenig vielleicht. Was ist mit dir und Louis?"
,,Er ist natürlich total süß, hübsch und nett aber er war mein allerbester Freund und jetzt verstehen wir uns auch wieder super. Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Könnte mir aber trotzdem mehr vorstellen. Ach es ist einfach kompliziert."
Sie nickte und warf mir den 'ich verstehe was du meinst' Blick zu.
,,Ich glaub aber Liam will was von dir." sagte sie aufeinmal mit ernstem Blick.
Was redete sie da? Liam und ich? Nein das würde nicht gut gehen.
,,Meinst du?"
,,Ja! Er schaut dich die ganze Zeit an und verhält sich in deiner Gegenwart sehr komisch."
,,Ach quatsch! Das bildest du dir bestimmt nur ein. Komm gehen wir, die Jungs warten bestimmt schon!"
Wir gingen runter und Niall strahlte uns bzw Nina an und rief:,, Da seit ihr ja endlich! Warum braucht ihr Mädels immer so lange?"
,,Genau!" rief Louis und sah direkt in meine Augen.
,,Tja, wir achten halt auf unser Aussehen!"antwortete ich frech.
Die Jungs sahen mich beleidigt an und Liam sagte:,, Willst du damit sagen das ich hässlich bin?"
,,Ach quatsch! Das war doch nur ein Scherz."
Dabei umarmte ich ihn und merkte Louis eifersüchtigen Blick auf uns.
Was mich zuerst irritierte.
Als wir unsere Sachen packten fuhren wie mit dem Auto los.
Ich saß ganz hinten mit Nina.
Wir hielten bei einem Laden an, da Nina und ich keinen Bikini hatten.
Niall,Louis, Liam, Nina und ich gingen in den Laden. Zayn und Harry kauften sich etwas bei Nandos zu essen.
Im Laden entdeckte ich gleich einen schönen schwarzen Bikini, den ich mir in meiner Größe holte und sofort anprobierte.
Als ich aus der Umkleide rauskam sagte Louis:,, Wow! Sehr sexy."
,,Danke."
,,Du hast eine wunderschöne Figur und der Bikini steht dir wirklich total!"sagte Liam.
Ich grinste und sagte:,, Also soll ich den kaufen?"
Beide stimmten mir zu.
Wir gingen zur Kasse, dort waren auch Niall und Nina, ich sah das sie sich für einen Neonpinken Bikini entschieden hatte. Als wir bezahlt hatten gingen wir zurück zum Auto, Harry und Zayn warteten schon auf uns.
*Im Schwimmbad*
Jeder ging in eine einzelne Kabine um sich umzuziehen. Danach traffen wir uns beim Beckenrand.
Das Schwimmbad war ziemlich leer, was mich sehr freute da ich keine Lust auf nervige Fans hatte.
Wir machten uns auf den Weg zu den Rutschen.
,,Dunkler Tunnel mit Blitzlichtern und 50 kmh Geschwindigkeit." laß Zayn begeistert vor.
Ich hatte etwas Angst rutschte aber trotzdem, da ich nicht als Angsthase darstehen wollte.
Ich rutschte als 4., Nina war vor mir und ich hörte ihr schreien. Ich konnte mir das schreien auch nicht mehr verkneifen, da es wirklich sehr schnell und steil runter ging.
Ich landete im Pool und tauchte schnell wieder auf. Dort sahen mich Nina,Harry und Louis lachend an.
Mein Körper war voller Adrenalin wir warteten auf die anderen und gingen sofort zu einer anderen Rutsche.
Dort gab es Zweier-Reifen. Louis und ich setzten uns auf einen, er umarmte mich von Hinten und schon ging es in einen großen Tunnel.
Im Gegensatz zu der Rutsche davor war diese Rutsche ziemlich langsam, aber trotzdem cool.
Wir rutschten alle ein paar mal und dann trennten sich unsere Wege: Louis und ich gingen in den Whirlpool und die anderen gingen soweit ich weiß in die Sauna.
Das heiße Wasser sprudelte und Louis saß neben mir und legte den Arm um mich. Ich genoss die Zweisamkeit und Louis küsste mich auf die Stirn.
Wir redeten etwas über die alte Zeiten und mussten sehr viel lachen.
Aufeinmal zog er mich auf seinen Schoß und ich quickte auf, daraufhin musste er lachen.
Er zog mich immer näher zu sich und seine Hand wanderte zu meiner Hüfte und noch weiter runter. Er kneifte in meinen Po.
Ich fühlte mich unwohl und sagte:,, Ehm Louis was wird das?" Doch er grinste mich dreckig an und kam mir noch näher. Daraufhin stand ich auf und sagte das ich das nicht wollte. Mir ging das einfach alles zu schnell.
Ich verließ den Whirlpool und suchte aufgebracht die anderen.
Aufeinmal rannte ich in jemanden rein.
Danke für die ganzen Reads!! :D
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Und was glaubt ihr in wen sie reinläuft? :D Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) Das nächste wird aufjedenfall wieder spannender!
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...