Kapitel 16

1.7K 56 1
                                    

*Lilli's POV*

Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich auf die Uhr. Es war 10:15 Uhr.

Erst dann bemerkte ich den leeren Platz neben mir. Verwundert sah ich mich um und ging in die Küche, wo ich Louis auch auffand.

,,Guten Morgen Sunshine! Ich habe extra Frühstück für dich gemacht." sagte er stolz.

,,Guten Morgen. Aww Danke Louis."

Wir setzten uns an den kleinen Küchentisch. Darauf standen Pfannkuchen, Toasts, Croissants und viele andere Leckereien. Wir aßen fast alles auf und räumten dann die Küche auf.

,,Morgen kannst du leider kein Frühstück mehr machen." sagte ich traurig.

Ich sah Louis' verwunderten Blick und antwortete nur:,, Morgen wird meine Mutter wieder da sein. Sie kommt von ihrer Geschäftsreise uns außerdem muss ich morgen in die Schule schließlich ist morgen wieder Montag.

Ich seuftzte auf und er sagte: ,,Dann lass uns den Tag noch genießen."

,,Was sollen wir machen? Wenn wir draussen etwas unternehmen wirst du bestimmt von Fans erkannt und darauf habe ich keine Lust."

,,Willst du mich etwa für dich alleine haben?" sagte Louis verführerisch und kam langsam auf mich zu.

Ich schlug ihm spielerisch auf die Brust und sagte: ,,Träum weiter!"

Er sah mich beleidigt an worauf ich ihn in den Arm nahm und ,,War doch nur Spaß." sagte.

Ich bekam lauter Schmetterlinge im Bauch und genoß die Wärme, die er ausstrahlte.

Wir lösten uns und ich schaute verlegen auf den Boden.

,,Was hältst du davon, wenn wir in den Park gehen? Wir sollten das schöne Herbstwetter ausnutzen. Und es werden mich schon keine Fans erkenne." schlug Louis vor.

,,Mhh ja okay gute Idee!" stimmte ich zu.

Wir machten uns beide fertig, packten eine Decke und ein paar Snacks zum Essen ein.

Louis setzte sich noch eine Sonnenbrille auf, damit die Fans ihn nicht erkennen.

Im Park suchten wir uns einen schönen Platz neben dem Fluss, der durch den Park floß.

Wir breiteten die Decke aus, legten uns darauf, starrten in den Himmel und redeten ein bisschen.

,,Willst du eine Weintraube?" fragte mich Louis und packte welche aus.

,,Gerne." grinste ich.

Er nahm eine Traube in die Hand und fütterte mich.

Ich lag immer noch auf der Decke und er saß vor mir. Er sah mit der Sonnenbrille so heiß aus. Moment was denke ich den da? Er ist mein Kumpel. Naja man kann sein Kumpel ja heiß finden oder?

,,An was denkst du?" riss mich Louis aus meinen Gedanken.

,,Das dir die Sonnenbrille total gut steht und du richtig heiß aussiehst."

Moment. Das habe ich doch nicht gerade laut gesagt oder? Ohje ich denke schon.

,,Echt? Ohh Dankeschön. Du siehst heute auch wunderschön aus wie immer."

,,Ehh so hab ich das nicht gemeint. Also die Brille steht dir schon aber-." Louis unterbrach mich.

,,Ich weiß wie du es meinst." zwinkerte er mir zu.

Ich merkte wie ich rot wurde. Ohgott ich glaube ich wurde noch nie so rot. Um die Sache nicht noch peinlicher zu machen fing ich an zu lachen und setzte mich auf. 

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt