Kapitel 18

1.7K 54 10
                                    

*Lilli's POV*

*Am nächsten Tag*

Nach der Schule machten Nina und ich uns auf den Weg ins Schwimmbad.

Ich war froh das wir uns mal wieder treffen konnten, da wir in den letzten Tagen wenig Zeit für einander hatten.

Wir setzten uns in die Sauna und fingen an zu reden.

,,Was ist eigentlich mit dir und Niall?" fragte ich Nina neugierig.

,,Wir können uns leider erst in den nächsten Ferien sehen, weil er zurzeit in Irland bei seiner Familie ist. Ich fahre aber dann zu ihm und den Jungs und Niall hat mir erzählt das sich alle freuen würden, wenn du mit kommen würdest?" antwortete sie.

,,Das ist ja schon in einer Woche und ja klar gerne. Das wird bestimmt witzig." strahlte ich und musste sofort an Louis denken.

Sie nickte nur.

Nach fünf Minuten sagte ich : ,, Tut mir leid, das ich in den letzten Tagen so abwesend war und mich fast nie bei dir gemeldet habe."

,,Hey kein Problem! Ich kann dich doch verstehen. Ich meine Louis Tomlinson wohnt im Moment in deiner Wohnung?!" lachte sie.

Wir beschlossen ein paar Runden im kalten Wasser zu schwimmen und gingen dann schon nach Hause.

Zuhause angekommen sperrte ich die Tür auf und wollte gerade in mein Zimmer gehen, jedoch hörte ich eine Stimme aus dem Wohnzimmer.

Ich betrat das Zimmer und sah Louis an unserem Flügel sitzen. Er sang.

Ich schlich mich leise zu ihm und hielt ihm seine Augen zu. Er erschrack und hörte sofort auf zu singen und spielen.

,,Lilli?" fragte er fröhlich.

Ich kicherte und er zog mich runter auf seinen Schoß. Ich saß auf ihm und sah ihm direkt in die Augen. In seine wunderschöne blaue Augen, die ich so sehr liebte.

Er lächelte mich schüchtern an und ich fragte: ,, Was hast du heute so gemacht?"

,,Ich war nur hier und habe auf dich gewartet. Aber jetzt bist du ja endlich da."

,,Ja das bin ich." sagte ich und presste meine Lippen zärtlich auf seine. Ich merkte das er von meiner Handlung sehr überrascht war, jedoch erwiderte er den Kuss sofort. Ich fuhr durch seine verwuschelten Haare und er drückte mich noch näher zu sich. Es fühlte sich so richtig an und zugleich irgendwie falsch.

Ich liebte ihn aber ich hatte Angst es zuzugeben. Ich hatte Angst er würde mich nur ausnutzen so wie Liam und ich hatte Angst, dass ich ihn als besten Freund verlieren würde.

*Louis' POV*

Als Lilli ihre Lippen auf meine legten explodierte ein Feuerwerk in mir. Mein Körper spielte verrückt und mein Herz fing an schneller als sonst zu schlagen.

Sie löste sich nun von mir und sah mich irgendwie geschockt an worauf ich grinsen musste und nur ,,Wow." herausbrachte.

Sie stieg schnell von mir runter und sagte schnell: ,, Ehhh... Ich geh dann mal schnell duschen. Bis gleich."

Ich lachte auf, weil ich merkte wie sehr sie sich schämte. Sie war so zuckersüß.

Bevor Lilli aus der Dusche kam, war ihre Mutter von der Arbeit gekommen. Sie war völlig aufgebracht und hatte Tränen in den Augen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.

,,Oh hey Louis." sagte sie traurig.

,,Hallo wie geht es ihnen? Ist irgendetwas passiert?"

,,Ja." sagte sie und eine Träne kullerte ihre  Wange hinunter.

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt