Es war Marc's Hand.
Mein Herz schlug aufeinmal schneller.
Mein Puls stieg von 90 auf gefühlt 150.Ich nahm seine Hand an und er zog mich hoch und ich sagte:,,Ehhh... jaa alles klar.. mir ist nichts passiert."
Ich merkte wie ich langsam rot im Gesicht wurde.
,,Wirklich? Hast du dich verletzt?" sagte er.
,,Nein,Nein alles okay!" lächel ich zurück.
Wir stehen uns immer noch ganz nah gegenüber und schauen uns tief in die Augen.
,,Wow Lilli du hast echt wunderschöne braune Reh Augen! Das ist mir noch nie aufgefallen!"
,,Dankeschön. Ich finde deine Augen auch recht schön genauso wie dich... eh ich meinte wie deine Haare!"
Ich laufe rot an und würde am liebsten im Boden versinken.
Doch er nimmt es mit Humor und fängt an zu lachen und bedankt sich.
Fast hätte ich vergessen das ich meine Sportsachen holen wollte, also geh ich ins Klassenzimmer und hole sie.
Marc hat gewartet und wir gingen gemeinsam zum Ausgang wo Nina schon auf uns wartete.
Wir verabschiedeten uns beide von Marc und machten uns auch auf den Weg nach Hause.
Nina durchbohrte mich wieder mit Fragen, was Marc anging. Wie zb. ,,Was habt ihr denn da oben so lange gemacht?"
Zuerst wollte ich ihr nicht darauf antworten doch dann hab ich es ihr erzählt und sie brach in Geläster aus.
Wir waren bei mir zu Hause angekommen und hatten die Idee meine Mutter zu fragen ob Nina nicht doch noch zu mir kommen könnte.
Meine Mutter stimmte zu und wir gingen in mein Zimmer.
Zuerst redeten wir über Jungs und so Zeug. Nina schwärmte mir mal wieder was vor von diesem Neil oder Niall, war mir ziemlich egal.
Wir entschieden uns dafür einen Film zu schauen. LoL, die neue Version mit Miley Cyrus.
Die Zeit verging und es wurde schon Abend da kam meine Mutter hoch und hatte eine Super Idee:,, Hey Mädels was haltet ihr davon wenn Nina heute hier übernachtet? Es ist eh schon spät, dann kannst du ja gleich hier bleiben oder?"
Wir quitschten vor Freude und sagten schnell Ninas Eltern bescheid.
Wir aßen zu Abend und ziehten uns danach um. Ich gab Nina einfach eine Jogging Hose und ein weites t-Shirt von mir.
Wir setzten uns auf mein Bett und fingen wieder an zu reden.Irgendwie kamen wir auf das Thema Jungs,Beziehungen,beste Freunde und vieles mehr.
Und da viel mir wieder alles ein...ja bester Freund.
Ich hatte mal einen besten Freund ich kannte ihn seit der Kindergrippe und wir gingen auch zusammen in den Kindergarten und 2 Jahr in die Grundschule, doch dann musste er leider mit seinen Eltern umziehen.
Obwohl wir beide erst 8 Jahre alt waren wussten wir was wahre Freundschaft hieß.
Danach haben wir uns nie wieder gesehen nur vielleicht 3-4 mal telefoniert.
Ich würde so gerne wissen wie er heute aussieht und was aus ihm geworden ist. Er ist bestimmt ein wunderschöner Junge geworden.
Nina merkte das mich etwas betrükte und fragte nach, doch ich stritt es nur ab und sagte das ich es ihr ein anderes mal erzählen würde.
Damit gab sie sich zufrieden und wir schliefen friedlich auf meinem großem Bett zusammen ein.
Als wir in der Früh aufgeweckt worden, standen wir verschlafen auf und wanderten ins Bad um uns fertig zu machen.
Danach zogen wir uns noch um.
Als wir in der Schule waren hatten wir zuerst 2 Stunden Sport bei Frau Linseis.
Wir liefen uns zuerst warm und spielten dann Völkerball.
Die Stunden vergingen ziemlich schnell und schon zogen wir uns in der Umkleide wieder um.
In den restlichen 4 Stunden Schule passierte eigentlich nicht viel.
Ich ging mit Nina nach Hause und wir verabschiedeten uns vor meiner Haustür.
Als ich mein Haus betrat merkte ich das ich alleine war.
Ich schnappte mir eine Pizza aus dem Gefrierfach und warf sie mir in den Ofen.
Nach Ca. 20 Minuten war sie fertig und ich aß sie.
Mir viel ein das ich noch Hausaufgaben erledigen musste also machte ich das.
Als ich fertig war checkte ich mein Handy und fand dort eine Nachricht von Marc.
Moment mal war die wirklich von Marc? Woher hatte er aufeinmal meine Nummer? Ich konnte es nicht glauben.
Mein Herz began wieder zu rassen.
In der Nachricht stand:
Hey Lilli :)
Hättest du vielleicht Lust mit mir morgen ins Kino zu gehen? Morgen ist ja Feiertag und bevor wir uns langweilen könnten wir doch ins Kino gehen oder? Also nur wenn du willst :)Oh.Mein.Gott.
Hatte mich Marc wirklich grade gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen will?
Ich konnte es immer noch nicht glauben.
Und mein Mund stand weit offen.
Als Antwort gab ich ihm:
Jaa klar gerne doch :) welchen Film willst du denn anschauen?Wir einigten uns darauf das wir uns den Film Hangover 3 anschauen.
Morgen um 16:00 Uhr sollen wir uns treffen ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich rief Nina an und erzählte mir alles.
Sie hat sich auch total für mich gefreut.
Um 22:30 Uhr ging ich schlafen und freute mich schon sehr auf morgen.
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanficDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...