Das kann doch nicht wahr sein.
Stella diese Schlange.
Allein wie sie schon das Klassenzimmer betritt. Sie denkt es war ein Laufsteg.Natürlich ist sie hübsch aber sie braucht sich garnicht so aufzuspielen. Sie hat sich so sehr verändert! Von total netter,hilfsbereiter Person in die Ober zicke des Jahrhunderts.Krass.
Wir waren früher mal sehr gute Freunde, aber das hat sich letztes Jahr komplett geändert.
Ich war mit Tim aus meiner parallel Klasse zusammen. 2 Jahre Beziehung. Und dann betrügt er dich und das schlimme es ist eine Freundin von dir. Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so hintergangen gefühlt.
Es war wie ein Schlag in mein Gesicht.
Als ich es erfahren hatte, habe ich sofort Schluss gemacht.
Ich hasse Stella und Tim. Wie konnten sie mir das nur antun?!
Naja dafür schwärme ich für einen anderen jungen in meiner Klasse!Allerdings weiß das keiner, auch nicht Nina. Er heißt Marc. Sein Name passt einfach perfekt zu ihm. Er hat eine gut gebräunte Haut,dunkelbraun bis schwarzes Haar und die wunderschönsten blauen Augen die ich je gesehen habe. Man könnte sich in ihnen verlieren.Aber ich hab eh keine Chance bei ihm. Leider. Denn er ist der größte Mädchenschwarm der Schule, also könnte er sozusagend jede haben.
Es gongt und mein Lehrer kommt rein.
Erschrocken zucke ich zusammen.Erst da merke ich wie ich Marc angestarrt habe. Hoffentlich hat es keiner gemerkt.
Herr Schmidt, unser Klassenlehrer, begrüßt uns und redet mit uns über dieses Jahr. Unser Abschlussjahr.
Ich kann es kaum glauben. Nur noch ein Jahr.Dann hab ich es geschafft
Er erzählt uns auch welche Stunden wir heute noch haben. Und schon ist eine Stunde um.
Jetzt haben wir eine Stunde Biologie bei Frau Berghof.
Sie begrüßt uns mit:,,Guten Morgen liebe Klasse 12b ich hoffe ihr hattet schöne Ferien! Setzt euch doch"
Wir geben ein gelangweiligtes "Guten Morgen Frau Berghof" von uns.
Sie fängt gleich mit dem Unterricht, worüber wir nicht sehr begeistert sind.
Aber im großen und ganzen vergeht die Stunde auch ganz schnell.
Jetzt haben wir endlich Pause. Ich und Nina gehen in den Hof und setzen uns auf eine Bank. Wir reden über London,wo sie in den Sommerferien war. ,,Oh mein Gott! London ist soo eine schöne Stadt ich liebe sie über alles! Wir müssen dort unbedingt mal zu zweit hin!"
,,Oh jaa das klingt super! Du musst mir dann alles zeigen!"
,,Ja das mache ich aufjedenfall.Ich bin nur etwas frustriert weil ich One Direction nicht gesehen habe" sagt sie traurig.
,,Nina! Du fängst doch nicht schon wieder mit denen an? Oder?"
Nina grinst nur vor sich hin und sagt ,,Einmal Directioner, immer Directioner"
Jetzt muss ich auch lachen, aber nur weil sie so lächerlich ist.
Ich mag die einfach nicht obwohl ich nichtmal weiß wie sie heißen geschweigeden wie sie aussehen.Das ist mir auch ziemlich egal.
Nina nennt mich immer 'Typischer Directionater'
Und schon klingelt die Schuluhr wieder und wir gehen zurück ins Klassenzimmer.
In den restlichen Stunden passiert nicht viel, außer das ich Marc wieder total angeschtarrt habe.Aber zu meiner Verteidigung.Er ist einfach heiß!
Um 13:10 haben wir endlich aus und machen uns auf den Heimweg.
Nina sagt aufeinmal,,Was läuft da eigentlich mit Marc? Komm schon du kannst es mir sagen!"
,,Ähh..nichts wie kommt du denn darauf?"
Nina fängt laut an zu lachen und meint nur ,,Ich weiss es doch! Du bist total verknallt! Gibs zu. Schon vor den Ferien, letztes Jahr hast du ihn immer angeschaut aber heute hast du ihn ja richtig angestarrt und ich weiss eh das du ihn mega hübsch findest! Also gibs zu!"
,,Oh scheiße! Hat man das so gesehen? War es so auffällig?!"
,,Ja. Ja Lilli das war es."
Ich merke wie ich leicht rot werde und gestehe ihr alles.
,,Ihr wärt so ein süßes Paar. das klappt schon" meint Nina
Doch ich bin mir unsicher und gib nur ein kleines ,,Hoffentlich" von mir.
Als wir bei mir zu Hause angekommen sind umarme ich Nina lange.
Ich sperre die Tür auf und geh hinein.Dort werde ich schon von meiner Mutter erwartet.
Es gibt Spaghetti Bolognese! Mein absolutes Lieblingsessen.
Ich erzähle meiner Mutter während dem Essen wie der erste Schulltag so war, dann gehe ich hoch in mein Zimmer. Ich lege mich auf mein Bett und hole mein Handy raus. Ich gehe in whatsapp wo schon eine Nachricht von Nina steht:,,Hey Maus! Du weisst nicht was ich gerade gesehen habe!"
Ich antworte:Hey süße! Nein, was denn?"
,,Ich habe in der Bravo ein Gewinnspiel entdeckt. Man kann 2 Konzert Karten inklusive Backstage Tickets für ein One Direction Konzert in London gewinnen! Omfg wie geil ist das denn bitte?! Ahhh ich fangirle Grad so krass!"
,,Haha Nina du bist echt süß! und das wäre ja auch toll aber vergiss nicht wir wohnen in Berlin! Wer soll uns die Flugtickets bezahlen? Meine Eltern bestimmt nicht"
Ich bekomme als schnelle Antwort:,,Mach dir keine Sorgen! Da steht das Sie die Tickets natürlich auch bezahlen! Ich mach da einfach mal mit okay? Würdest du mir den Gefallen machen und da mit mir hingehen? BITTEEE!"
,,Für dich doch alles Schatz! Wäre bestimmt cool London zu sehen!"
Auch wenn ich kein bock auf One Direction hätte für Lilli würde ich es mir antun!
*Nina's POV*
Ich hoffe sooo sehr das wir gewinnen!
Endlich würde ich meine Idole sehen! Ich liebe diese Jungs so sehr. Vorallem Niall. Dieser kleine Irre ist so zuckersüß und er bringt mich immer zum lachen!
Ich werde Lilli schon noch dazu bringen das sie One Direction mag! Irgendwie schaff ich das.
Am besten ist es wenn ich die Quiz-Frage jetzt schon beantworte und dir Karte los schicke!
Die Frage: Wie ist der Ship-Name von Zayn Malik und Perrie Edwards
a)Zerrie
oder
b) Peyn
Als ich das lese habe ich ein Lachkrampf bekommen! Das weiß doch jeder! a) natürlich.
Ich füllte die Karte aus und machte mich gleich auf den weg zum Briefkasten.
DU LIEST GERADE
Tomlinson?!
FanfictionDie 17-jährige Lilli besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Sie und ihre beste Freundin Nina(16) sind seit der Grundschule schon unzertrennlich. Nina nimmt an einem Quiz teil und gewinnt zwei Karten für ein One Direction Konzert in Lond...