Kapitel 40

626 28 7
                                    

Hey,

ENDLICH EIN UPDATE!! Ihr wisst, dass es mir unendlich leid tut, da ihr so lange warten musstet. Deshalb will ich euch nicht länger aufhalten und viel Spaß beim lesen :) <3

 Von Liam:

Es tut mir so leid, aber ich pack das alles nicht mehr...

An Liam:

*Lilli's PoV*

 Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Louis noch ruhig neben mir schlafen.

Ich rieb mir meine Augen und warf dann einen Blick auf mein Handy.

Ich wählte Liam's Nummer, aber er hob nicht ab.

Als ich den gestrigen Abend noch ein mal Revue geschehen ließ, klingelte auf einmal mein Handy.

Liam? Was meinst du mit 'ich pack das nicht mehr'?

Sofort wählte ich erneut Liam's Nummer, aber dieses mal war sein Handy ausgeschalten.

Ruckartig sprang ich aus meinem Bett und rannte in Liam's Zimmer, aber wie vermutet war er nicht mehr hier.

Als ich in der Küche war, standen dort Zayn und Harry.

,,Wann habt ihr Liam zuletzt gesehen?" fragte ich panisch.

,,Gestern Abend, so wie es aussieht war er diese Nacht auch nicht hier. Wieso?" sagte Zayn etwas unsicher.

,,Scheiße!" rief ich und rannte wieder hoch in Louis' Zimmer und schlüpfte in irgendwelche Klamotten rein.

Kaum war ich aus dem Haus gestürmt klingelte erneut mein Handy.

Von Liam:

Es ist zu spät..

Meine Beine wurden ganz weich, als ich das laß.

Erneut wählte ich seine Nummer und dieses mal hob er ab.

,,Hör auf. Lass es einfach gut sein." sagte Liam.

,,Liam?! Das kannst du doch nicht machen! Wo bist du?" schrie ich ins Telefon und konnte nun endgültig meine Tränen nicht mehr zurück halten.

,,Such nicht nach mir oder ich springe."

,,Was redest du da?"

Ich rannte durch die Straßen und wartete auf eine Antwort von Liam, als ich ein Schild mit der Aufschrift Wickery Bridge.

Mir blieb keine andere Möglichkeit, als in diese Richtung zu rennen.

,,Liam? Bist du noch dran?!" schrie ich auser Atem.

,,Ja."

,,Ich bin gleich bei dir." sagte ich und legte auf.

Ich sprintete den Weg zu der Brücke und konnte Liam schon von Weitem sehen.

,,Liam! Tu das nicht!" schrie ich.

,,Lilli? Woher weist du das ich hier bin?" sagte er und ihm liefen ebenfalls die Tränen über die Wange.

Als ich endlich bei ihm angekommen war wollte ich ihn einfach nur in den Arm nehmen.

,,Nicht. Komm mir nicht näher, oder ich springe."

,,Liam! Ich weiß, dass du das nicht machen willst, also lass es einfach."

,,Wieso sollte ich denn nicht springen? Sag mir einen vernünftigen Grund. Ich habe nichts mehr, für das es sich lohnen würde zu leben."

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt