Kapitel 14

1.7K 55 7
                                    

*Lilli's POV*

,,Was ist das jetzt eigentlich mit dir und Liam? Seit ihr zusammen?" fragte mich Nina.

Ich verschluckte mich an meiner Cola und fing an stark zu husten.

,,Wir zusammen? Niemals." antwortete ich ihr.

,,Aha deshalb küsst ihr euch auch."

,,Eh... ja."

,,Jaa voll normal. Du liebst ihn aber oder?"

,,Weiß ich nicht...Louis hat mir sozusagend ein Liebesgeständnis gemacht."

,,Er hat was?" fragte Nina aufgebracht.

,,Ja vorhin am Flughafen. Während er mich umarmt hatte, hat er gesagt das er mich früher schon geliebt und nie damit aufgehört hat."

,,Ach nein, wie süß!!" quietschte sie mir ins Ohr.

,,Das ist garnicht süß. Okay schon aber das macht es mir irgendwie auch nicht leichter. Glaubst du man kann gleichzeitig in zwei Menschen verliebt sein?"

,,Mhh ich habe keine Ahnung. Aber ich denke schon."

Wir beschlossen beide Musik zu hören um uns, insbesonderen mich abzulenken. Das war wohl etwas schwer, wenn Nina One Direction anmachte aber naja.

Am Flughafen erwarteten uns Nina's Eltern und meine Mutter, die mich sofort in ihre Arme schloss.

,,Und wie war London?" fragte meine Mutter neugierig.

,,Richtig schön und cool aber ich erzähl dir Zuhause alles genauer."

Sie nickte mir zu und wir machten uns auf den Weg ins Auto.

Ich checkte kurz mein Handy und sah zwei neue Nachrichten.

Eine von Louis und eine von Liam.

Von Louis:

Denk an meine Worte, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Gibs zu dir geht es doch genauso!

Ehm okay? Irgendwie scary.

Von Liam:

Du bist erst 3 Stunden weg und ich vermisse dich jetzt schon :(

Ich musste irgendwie grinsen weil er so süß war.

,,Wieso grinst du so?" fragte meine Mutter irritiert.

,,Nur so." gab ich kichernd von mir.

,,Sie hat eine Nachricht von ihrem Verehrer bekommen." sagte Nina lachend.

Ich warf ihr einen bösen Blick zu. Ich meine Hallo? Vor meiner Mutter? Ist klar das sie mich jetzt ewig damit nerven wird.

,,Ahaaa so ist das also. Wann lerne ich ihn denn kennen?" sagte meine Mutter während sie mir zuzwinkerte.

,,Garnicht."

,,Wieso?"

,,Es gibt keinen Verehrer."

,,Du bist meine Tochter und ich seh ganz genau wann du lügst und wann nicht."

,,Wenn einer lügt ist das Nina.Es gibt wirklich keinen Jungen."

,,Irgendwann finde ich das schon heraus." sagte sie lachend.

Mein Handy vibrierte und ich zuckte zusammen.

Von Liam:
Ich weiß ich hätte es dir persönlich sagen sollen, aber das hätte ich mich nie getraut...
Du bist anders als die anderen Mädchen. Du bist einfach einzigartig. Man könnte sich in deinen wunderschönen Augen verlieren und dein lächeln ist so bezaubernd. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen übereilt...ich muss es dir einfach sagen.
Ich glaube ich habe mich ein bisschen in dich verknallt.

Ich spürte wie mein Magen sich zusammen zog. Er schien fast vor Schmetterlingen zu explodieren.

Mein Gesicht färbte sich rot.

,,Ohh noch eine Nachricht von ihm?" sagte meine Mutter so als ob es ihr Spaß machen würde mich zu verarschen.

,,Ha Ha Ha." sagte ich und sah sie böse an.

Ich zeigte Nina den Bildschirm und ließ sie die Nachricht lesen.

Geschockt sah sie mich an:,, Gleich zwei?"

,,Psscht!" sagte ich bevor es meine Mutter hörte aber natürlich war es zu spät.

,,Was zwei? Zwei Verehrer?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.

,,Ne-in!" sagte ich genervt.

,,Zeig mir doch auch die Nachricht." flehte meine Mutter mich an doch ich ignorierte sie.

Was soll ich denn jetzt machen? Es haben mir heute zwei Jungs ihre Liebe gestanden. Für wen soll ich mich den bloß entscheiden? Verzweifelt starrte ich auf mein Handy.

,,Ohgott jetzt geht's los mit dem Liebeskummer." sagte meine Mutter.

,,Mama! Kannst du mal aufhören mit dem Scheiss? Es nervt. Ja es gibt einen Jungen um genau zu sein zwei. Aber nerv mich bitte nicht mehr!" sagte ich mit lautem Unterton.

Sie fing an zu grinsen weil sie genau das hören wollte und wusste das sie gewonnen hatte.

Ich verdrehte die Augen.

Als wir endlich bei mir zuhause angekommen waren stiegen meine Mutter und ich aus.Ich verabschiedete mich von Nina und ihren Eltern.

Im Haus lief ich in mein Zimmer und schmiß meinen Koffer in die nächst beste Ecke.




Hey Leute :)
für wen soll sich Lilli entscheiden? Louis oder Liam? :D
Schreibts mal bitte in die Kommis :)

Und danke an die Leute die immer voten!!!! Vielen Danke, ihr wisst garnicht wie sehr es mich anspornt weiter zu schreiben :D

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt