Kapitel 30

1.3K 46 8
                                    

Hey Leute es tut mir leid das es dieses mal so lange gedauert hat, aber ich habe nie richtig Zeit gefunden um zu schreiben ich hoffe ihr verzeiht mir das :)

Das Kapitel ist nicht so lang wie die anderen aber dafür wird das nächste extra lang :D

Also nochmal es tut mir leid das ihr so lange warten musstet und ich wünsche euch viel Spaß jetzt beim lesen :*

*Lilli's POV*

~eine Woche später~

Als ich aufwachte, lag ich alleine in Louis' großem Bett. Ich setzte mich langsam auf und streckte mich.

Nach wenigen Momenten schnappte ich mir meinen grauen dünnen Bademantel und zog ihn mir an.

Ich ging die Treppe hinunter zum Wohnzimmer und hörte Stimmen flüstern.

Bevor ich das Wohnzimmer betrat, wollte ich das Licht anschalten, da es stockdunkel war.

Ich drückte den Lichtschalter und vor mir standen Nina und die Jungs.

,,Happy Birthday to you.

Happy Birthday to you.

Happy Birthday liebe Lilli.

Happy Birthday to you!!!" sangen alle sechs laut im Chor. 

Mir stiegen Tränen in die Augen, denn es war so süß von ihnen.

Quer durch den Raum hing ein riesiges Plakat mit der Aufschrift:

Happy Birthday Lilli! Endlich 18!

Überall waren Luftballons verteilt und eine gigantische Torte stand auf dem Tisch.

,,Dankeschön ihr süßen." sagte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Ich umarmte jeden einzelnen und wir setzten uns an den Tisch um die leckere Himberr-Sahne Torte zu essen.

,,Also Geburtstagskind was willst du heute machen?" fragte Niall mit vollem Mund und ich musste lachen.

,,Habt ihr Lust in eine Disco zu gehen?" fragte ich in die Runde.

,,Ja gute Idee. Wir waren lange nicht mehr feiern, stimmt's Jungs?" sagte Zayn und alle stimmten zu.

,,Perfekt." antwortete ich.

,,Aber zuerst habe ich noch etwas für dich." sagte Louis und kam auf mich zu.

,,Ein Zeichen für unsere Liebe." flüsterte er in mein Ohr, während er eine Kette um meinen Hals band.

Ich betrachtete die Kette. Sie war aus Gold und hatte ein Herz als Anhänger.

Auf dem Herz war L&L eingraviert.

Ich öffnete den Anhänger und dort war ein Bild von uns beiden drinnen. Die Kette war wunderschön.

,,Dankeschön Louis. Das ist so süß! Ich werde sie immer tragen und nie wieder abnehmen." sagte ich bevor ich ihn küsste.

Harry räusperte sich und sagte: ,,Genug geküsst. Habt ihr Hunger?"

Wir alle nickten ihm zu und Louis und Harry verschwanden in der Küche um etwas zu kochen. Das könnte ja was werden.

Nach einer halben Stunde saßen wir am Tisch und aßen Lasagne, die überraschend gut schmeckte.

___

,,Findest du das Kleid wirklich in Ordnung?" fragte ich Nina.

,,In Ordnung? Es ist perfekt für dich." strahlte sie zurück.

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt