Kapitel 13

1.7K 52 0
                                    

*Lilli's POV*

Wir steuerten aufs Kino zu und ich dachte daran was vorher mit mir passiert war.

Wollte ich Liam eigentlich küssen? Zum Glück kam die Putzfrau und unterbrach uns, wer weiß was sonst noch passiert wäre. Ich war wie ausgetauscht und konnte mich nicht befreien. Es wäre so als ob Liam mich hypnotisiert hätte.

Es hat sich so richtig mit ihm angefühlt. Ich hoffe er erzählt das nicht den anderen Jungs.

Wir kauften uns 2 Kino-Karten für Tribute von Panem-Catching Fire.

Nach dem Film ging ich schnell auf Toilette und dachte über den Film nach. Er war echt traurig aber Peeta war so süß. Er liebte Katniss wirklich so sehr. Und sie? Peeta oder Gale?

Moment mal. Das ist ja so ähnlich wie bei mir, ich kann mich auch nicht zwischen Louis und Liam entscheiden. Obwohl die beiden mich nicht lieben. Glaub ich.

Liam und ich gingen zurück in mein und Nina's Hotel. Ich packte noch meine letzten Sachen in den Koffer bis ich plötzlich zwei starke Arme von hinten spürte.

Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und ich bekam leichte Schmetterlinge im Bauch.

,,Ich werde dich vermissen." flüsterte mir Liam traurig ins Ohr.

,,Ich dich auch. Sehr sogar." sagte ich verlegen.

Mit einem Ruck drehte er mich um und ich sah in seine wunderschöne Augen.

Er gab mir einen Kuss, der etwas unerwartet kam aber genau das machte ihn noch schöner.

Er packte mich an meiner Hüfte und zog sich näher zu sich. Wir waren beide so in den Kuss versunken bis uns Nina's Stimme aufschrecken ließ.

,,Oh! Tut uns leid das wir euch gestört haben." kicherte sie und hielt sich den Bauch vor lachen.

Erschrocken sahen wir in Niall's und Nina's amüsierten Gesichter.

Mein Gesicht färbte sich rot und Liam gratze sich verlegen am Kopf.

Wir riefen Harry, Louis und Zayn an und verabredeten uns am Flughafen.

Am Flughafen mussten wir uns von den fünf Jungs verabschieden was mir schwerer fiel als Gedacht.

Zuerst umarmte ich Niall dann Zayn und dann Harry.

Liam gab mir zum Abschied einen leichten Kuss und in mir sprodelten wieder die Schmetterlinge.

Ich fing mir einen bösen Blick von Louis ein.

,,Komm her Louis!" rief ich ihm fröhlich jedoch zugleich traurig zu.

Ich nahm ihn in die Arme und er fragte:,, Was läuft da mit Liam?!"

,,Ist da jemand eifersüchtig?" neckte ich ihn.

,,Vielleicht." sagte er kalt.

,,Ach komm wir sind doch gute Freunde du brauchst nicht eifersüchtig zu sein."

,,Falls du es nicht weißt ich habe dich früher schon geliebt und nie damit aufgehört."

Er drückte mich weg und ich sah in sein enttäuschtes Gesicht.

Mir stockte fast der Atem. Hat Louis mir wirklich Grad ein Liebesgeständnis gemacht?

Nina und ich stiegen in das Flugzeug und mir fehlten immer noch die Wörter um zu reden. Ich konnte nichtmal klar denken.

Sorry das es wieder so lange gedauert hat für das Kapitel :/

Was ich euch aber noch sagen wollte ist das ich anfange eine Neue Geschichte zu schreiben. Sie heißt 'Wahre Liebe oder doch nur Täuschung?'

Es ist eine Zayn FF :)

Hier ist der Prolog:

Andrea ist 17 Jahre alt und ist ein riesen Directioner. Nachdem sie erfährt das One Direction nach München kommt erzählt sie es sofort ihrer allerbesten Freundin Sabrina (auch 17). Ohne langer Überlegung kaufen sie sich zwei Konzertkarten in den ersten Reihen. Es wird kein normales Konzert werden. Das Konzert wird ihr Leben total verändern. Ob positiv oder negativ, das weiß sie selbst nicht so recht.

Würde mich SO sehr freuen wenn ihr mal reinschaut :D

Voten natürlich nicht vergessen :)

Tomlinson?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt