Kapitel 2. Auch das noch.

13.8K 282 22
                                    

Ich stand vor dem Tor vom Internat, & musste einmal kräftig schlucken. Als das Tor des Internates auf ging wusste ich das es kein zurück mehr gäbe & das ich jetzt all meinen Mut zusammen nehmen muss. Ich bin eigentlich sehr offen & für alles zuhaben, doch wenn es um neue Umgebung, neue Schule,neue Freunde & neues Zuhause geht... da kann ich auch sehr schüchtern sein. Das Internat war unglaublich gross & ich wusste jetzt schon das ich mich verlaufen würde. Im Flur des Internates hatte es eine lange Treppe die nach oben ging & sich dann auf links & rechts verteilte. Nun stand ich da mit meinen Koffer und meiner Sporttasche & die meisten Blicke waren auf mich gerichtet. Ich wurde etwas rot & lief dann die grosse Treppe rauf. " Hei bist du neu hier?" sagte eine stimme die hinter mir stand. Als ich aufblickte sah ich ein sehr hübsches Mädchen das mich anlächelte. Sie war etwas kleiner als ich hatte Braune Haare die ihr etwa bis unter die Schulter gingen. Ihre Augen waren Braun mit einem glitzern drin. " Hei ehm... ja kannst du mir villeicht suche das Sekretariat." sagte ich etwas schüchtern zurück." Ja klar komm gib mir deine Tasche ich helfe dir. Ich bin Lilly" sagte sie mir mit einem lächeln. " ich bin Jolina aber du kannst mich auch Joli nennen."Ich war in diesem Moment sehr froh Lilly getroffen zu haben da ich keine Ahnung hatte wo das Sekretariat war.


Auf dem Weg zum Sekretariat erzählte mir Lilly mehr vom Internat & was es hier alles so für Typen gibt. Kurze Zeit später kamen wir Im Sekretariat an & dann machte ich auch schon Bekanntschaft mit dem Boden. Als ich die Tür vom Sekretariat öffnen wollte knallte sie aber schon auf bevor ich sie anfaste & knallte mir mit voller Wucht ins Gesicht. Ich sah nur noch schwarz bis ich dann in einem Bett aufwachte & erschrak.


Ich lies einen kleinen Schreier los & wollte hastig aufstehen. Doch dann setzte sich jemand an das Bett & drückte etwas kaltes an meinen Kopf. als ich aufblickte schaute ich in braune Augen, er war einen Kopf grösser als ich & sah durchschnittlich aus. " Na? auch schon Wach?" sagte er mit einem lächeln auf den Lippen. " Was ist passiert?" fragte ich mit meiner leiser Stimme & etwas schüchtern. " Du warst auf dem weg zum Sekretariat mit Lilly & dann knallte die Türe auf und traf deinen Kopf... dann warst du etwa eine Stunde bewusst los. Ich schaute ihn nur an & hielt mit meiner Hand meinen Kopf.


" Ach ich bin übrigens Mike" " Ich bin Jolina aber du kannst mich Joli nennen." sagte ich schnell zurück .Darauf hin Klopfte es an der Türe & ein Muskulöser Junge mit braunen Augen & brauen Haaren kam mit einem genervten Blick die Türe hinein. " Kannst du nicht warten bis man die Türe auch macht?" schrie Mike den gut Ausehenden Typen fast an. " Halts maul Mike.. Hei ich bin Daniel ( englische Aussprache) ich bin dein Zimmergenosse." sagte Daniel mir." Momentan mal ein junge?! Darf man das überhaupt?" sagte ich mit einem Huster in meinem Hals. Daniel schaute mich an & sagte nur" Ist ja nicht so schlimm mit so einem hübschen Mädchen" Ich verdrehte die Augen & wollte aufstehen, doch Daniel nahm mein Handgelenk und hob mich dann hoch." Lass mich sofort runter DANIEL!!!" schrie ich ihm ins Ohr Daniel lachte nur dumm& sagte dann" Heute nicht Prinzessin du musst dich ja schonen" & lief dann aus dem Zimmer. An Mike dachte ich dann nicht mehr.


Wir liefen nicht lange als plötzlich Daniel anhielt & mich auf den Boden fallen lies. Er beachtete mich gar nicht. Ich flog also mit voller Wucht auf den Boden und prallte dort auf. Vor mir stand ein Mädchen das mich mit einem billigen lächeln anschaute & dann auch schon einen dummen Spruch raus lies.


Weiter geht es Ihm nächsten Kapitel.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt