Kapitel 17. Meine Angst kam...

5.8K 158 23
                                    

Ich wurde durch das piiiiiipen meines ach so schönen Weckers geweckt. Ich schaltete ihn sofort wieder aus & verkroch mich unter meiner Decke. " Steh auf wir müssen." sagte Daniel, doch ic reagierte nicht. " Hast du mich nicht gehört?" fragte er etwas genervt. "MHHHHHHH!" ertönte es aus meinem Mund. Ich glaube Daniel war etwas genervt weil er so lange warten musste. Aber das ist schliesslich nicht mein Problem. " Jetzt reichts!" sagte Daniel nun etwas lauter aber immer noch nicht zu laut.


Ich hörte schritte die auf mich zu kamen & dann packten mich auch schon zwei kräftige Muskulöse Arme, die mich dann hoch nahmen. " DANIEL! lass mich sofort runter.!!" kreischte ich durch das Zimmer. Doch Daniel machte einfach weiter. Er lief mit mir zum Kleiderschrank, setzte mich dort ab & nahm frische Kleider aus dem Kleiderschrank. Er packte mich wieder mit den Kleidern & lief mit mir ins Bad wo er mich absetzte. " Du hast genau 10 Minuten dann gehe ich." sagte er mir hinter geschlossener Badezimmertüre.


Achhhhhhh... Ich mag Stress am Morgen nicht... Ich mag es allgemein nicht. Immer dieses schnell machen & auch ja keine Zeit verliern. Das kotze mich jedes mal an. Aber ich war ja ein wenig selber Schuld. Ich hätte früher aufstehen müssen & nicht noch doof rumliegen. Ich sollte mich doch freuen heute in die Schule zugehen, denn heute werden wir erfahren wo die Klassenfahrt uns hinführte. Also machte ich schnell um keine Zeit zu verlieren & ging dann top motiviert aus dem Bad hinaus.


Daniel's Sicht :

Wieso haben Mädchen immer so verdammt lange im Bad oder bis sie überhaupt mal auf den Beinen sind? Wir Jungs sind da ja ganz anders, wir stehen auf & gehen schon als erstens ins Bad uns fertig machen. Das ist glaub ich ein Punkt der negativ ist bei Mädchen... Das sie immer so lange brauchen. 


Ich warte eigentlich nur aus einem Grund auf Jolina... & zwar will ich nicht das dieser Mike sie noch einmal anfäst. DAN KNALLTS! Verdammt wenn ihr etwas passieren würde, könnte ich es mir nie verzeihnen.


Auf einmal öffnete sich die Badezimmer Türe.


Jolina's Sicht:

Als ich aus dem Bad kam war Daniel schon bereit um zu gehen. Wir verliessen zusammen das Internat & liefen zur Schule. Auf dem ganzen Weg redeten wir über die geplante Klassenfahrt. Daniel erzählte mir das die Klassenfahrten meistens ins Ausland gehe & das fand ich ziemlich cool!! Er erzählte mir wo sie letztes Jahr waren. Letztes Jahr fuhren sie nach Salou das ist in Spanien am Meer. 


Als wir unser Klassenzimmer erreicht haben setzte ich mich neben Lilly. Sie erzählte mir was ich an Schulstoff verpasst habe & das ganze ding." Ich bitte um ruhe Kinder setzt euch hin, die Informationen der Klassenfahrt wird nun bekannt gegeben." sagte Frau Armstrong auch etwas aufgeregt. Alle setzten sich hin & es war still geworden. Wir warteten alle nur auf einen Satz von ihr nur auf einen einzigen & zwar " Wir werden nach.... gehen" 


Die Klasse war still & Frau Armstrong fing an zu reden."Nun meine Lieben. Auf diesen Moment warten sehr viele von euch schon seit Wochen. Es ist soweit, nach vielen Lehrerkonferenzen sind wir uns einig geworden das wir nächste Woche am Montag nach..." die Klasse konnte sich fast nicht mehr halten. Ich ah kurz zu Daniel & sah wie er lächelnt wartete bis sie sagt wo hin es ging.


" Nach L. A!!!!" Die ganze Klasse fing an zuschreien. Ich zog mich zurück & schaute Frau Armstrong erschrocken an. Ich schaute in die Klasse & bemerkte das Lilly & die Jungs mich ebenfalls erschrocken anschauten. Ich fing an heftig zu Atmen & bekam fast keine Luft mehr. Ich drehte mich wieder nach vorne & schaute auf mein Pult. Frau Armstrong lief auf mich zu & fragte mich was ich hätte. Doch Lilly antwortete für mich schnell & befielte Daniel ein Glas Wasser zu besorgen. Daniel rannte aus dem Klassenzimmer & holte aus der Schulküche eine Flasche Wasser, als sich dann auch die Klasse Aufmerksam auf mich machte.


Mir liefen Tränen die Wangen runter auf mein Pult & ich bemerkte wie mich jemand in den Arm nahm. Es war Lilly. Sie machte sich ziemliche Sorgen um mich. 


Frau Armstrong beentete den Unterricht & die Schüler verliessen teilweise Glücklich & aber auch etwas erschrocken den Klassenraum. Als Daniel mit der Flasche kam, konnte ich mich etwas beruhigen & atmete wieder langsam normal. Frau Armstrong fing an mich zu beruhigen & sagte mir das es jetzt hart für mich sein wird aber ich da durch muss, weil sie Klassenfahrt auch schon bezahlt worden war. Ich wischte mir die Trännen aus dem Gesicht & verliess dankend mit den Jungs & Lilly den Klassenraum. 


Lilly's Sicht:

Man muss doch etwas machen können. Joli darf keine angst haben vor der Klassenfahrt. Ich werde dafür Sorgen das sie sich wärhrend des Fluges etwas entspannen kann. & Dafür brauche ich die Hilfe von Austin, Jake & vor allem Daniel. Was läuft eigentlich zwischen den beiden? fragte ich mich etwas schmunzelig. Ach das tut jetzt nichts zur Sache. Ich bringe Jolina jetzt in ihr Zimmer & werde sie fürs erste mal Ablenken.


Weiter geht es im Kapitel 18. mit Jolina's Sicht.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt