Als Daniel aus der Türe ging, konnte ich nicht nur da sitzen ich musst sehen was er vor hatte. Ich stand auf wischte meine Tränen weg & rannte zur Türe raus. Ich rannte & rannte, bis ich endlich den Aufenthaltsort gefunden habe hörte ich schon zwei Leute heftig am Streiten. Es waren Leonie & Daniel. Ich blieb vor der Tür stehen & lauschte von draussen.
Daniel's Sicht
" Verstehst du das eigentlich nicht? Du hast verdammt nochmal Jolina ohne Grund zwei mal zum weinen gebracht!! ZWEI VERDAMMTE MALE! Was hat man dir getan das du so eine unglaublich behinderte Zicke geworden bist! SO hab ich dich nicht kennen gelernt & so will ich dich auch nicht mehr haben! Du machst alles Kaputt & verstehst es nicht mal. Du verbietest mir Kontakt mit anderen Mädchen, wie abartig dreist ist das Bitte!?" Nun schaute Leonie mit einem Killerblick an, doch ich lass mich nicht einschüchtern, ich sorge schon dafür das sie die schlimmste Schulzeit hier hat bis zur 12. Klasse. Noch zwei beschissene Jahre! " Jolina ist eine kleine Bitch sie versucht schon die ganze Zeit dich von mir weg zu nehmen & du siehst es nicht Daniel. Du sieht es einfach nicht. Das ist Armselig mir zu unterstellen das ich dir verbiete mit anderen Mädchen Kontakt zu haben. Mit Kath redest du ja auch & sie ist fast so hübsch wie ich Daniel" schrie mich Leonie an. Ich mach das nicht mehr mit jetzt reichts!
" Leonie du bist & bleibst die Grösste Bitch die ich kennen gelernt habe & verlass dich drauf das du hier noch zwei schreckliche Jahre haben wirst.Ach ja & bevor ich es vergesse Kath ist deine Beste Freundin ich mochte sie noch nie! Verpiss dich wieder in deine Heimat & lass uns hier leben!" " Gut dann geh doch zu deiner Jolina sie wird es hier nie leicht haben Daniel & du musst nicht wieder angekrochen kommen wenn du mich wieder brauchst & wir beide wissen das es so sein wird!" Sagte Leonie & warf mir ein Arrogantes lächeln zu. "Ich warne dich wenn du Jolina auch nur ein Haar krümmst dann kommst du dran LEONIE!"
Jolina'S Sicht
Wow Daniel hat mich von ihr in den Schutz genommen ob er sich wohl wider mit ihr versöhnt? Ich stand immer noch vor der Türe beim Aufenthaltsraum, doch plötzlich riss Daniel die Türe auf & schaute mich nicht mal an... er ging einfach an mir vorbei & ging nach draussen. Aber draussen Kommt ein riesiges Unwetter hoffentlich kommt er bald zurück. " Jolina was ist passiert?" fragte mich Lilly die gerade die Treppe runter raste. "Komm wir gehen in mein zimmer ich erkläre dir alles." Also gingen wir los in mein Zimmer. Auf dem Weg dort hin traffen wir noch Jake & Austin die dann auch mit kamen den sie haben davon auch schon gehört. Warscheindlich hat das schon das ganze Internat. Im Zimmer angekommen sassen wir uns hin & ich erzählte ihnen alles. Sogar das mit meinen Eltern. Alle Blicke waren auf mich gerichtet & Lilly nahm mich sofort in den Arm. Jake & Austin kuschelten sich auch noch an uns dran.
Es war Montag. Eigentlich bin ich am Montag immer genervt weil es der erste Tag der neuen Woche. Ich wachte langsam auf & sah weit & breit kein Daniel. Er ist über Nacht nicht ins Internat gekommen. Schnell griff ich nach meinem Handy & versuchte in Anzurufen. PIIIP PIIIP PIIIP... Combox. Na toll & was wenn ihm was passiert ist? Dann bin ich noch dran schuld. Ich hätte hier nicht hinkommen dürfen.
Ich machte mich fertig für in die Schule & dann klopfte es schon an meiner Türe " Jolina bist du fertig?" ich öffnete die Türe & Lilly stand mit einem lächeln vor der Türe, allerdings nicht alleine. Ein Mädchen schaute mich an mit einem sehr süssen lächeln. " Jolina das ist Victoria meine Zimmergenossin, & Victoria das ist Jolina das Mädchen mit dem heissesten Zimmergenossen. " Hei freut mich sehr Lilly hat mir schon von dir erzählt." sagte Victoria mir . Victoria hatte so rote/ orange Haare, sie gehen ihr etwa bis zu den Brüsten gehen. Ihre Haare waren gelockt & sie trug eine Brille. " Hei ich bin Jolina... wir werden sicher gute Freundinen. Was haben wir in der ersten Lektion fragte ich die beiden " Ehm.. ich glaube Sport." Antwortete mir Victoria freundlich.
Weiter geht es im Kapitel 7.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Ficção AdolescenteHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...