Kapitel 33. Film Abend.

4.3K 129 2
                                    

Es waren etwas zwei Stunden vergangen. Tante Ellie musste noch einkaufen gehen, & Max & Vanessa holten noch die Restlichen Sachen von Vanessa's altem Elternhaus.

Das heisst Daniel & ich waren alleine Zuhause. Daniel sass auf meinem Bett & schaute etwas Tv, ich war unten in der Küche & holte essen. Ich packte alles auf ein Tablar & lief die Treppen wieder hoch ins Zimmer. Ich öffnete die Türe & lief in mein Zimmer hinein. Ich legte das Tablar auf meinen Schreibtisch & verschwand kurz im Bad. Alls ich zurückkam sah ich einen schlafenden Daniel auf meinem Bett. ich musste etwas grinsen & lief dann anschliessend auf ihn zu. Die Bettdecke lag auf dem Fussboden. Ich nahm sie hoch & deckte Daniel zu. Er zog die Decke sofort an sich dran & verkrichte sich ihn ihr. Ich schmunzelte etwas & verliess dann das Zimmer. Ich schloss die Türe hinter mir & ging ins Wohnzimmer. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Hosentasche. Meine Tante Ellie rief mich an. 

"Hei Schatz. Frau Ellenberger hat uns Eingeladen in ihr schönes Hause."

(Frau Ellenberger ist unsere zweite Nachbarin. Wir besitzen noch ein zweites Haus, das ist aber weiter Weg von hier.)

"Ich sagte Frau Ellenberger das Ich hin gehe. Daniel & du bleibt Zuhause. Ist das Okei?"

"Alles klar Tante Ellie, aber was ist mit Max & Vanessa? & kommst du Nachhause schlafen?"

"Vanessa & Max kommen warscheindlich nicht Nachhause, & Ich bleibe das Wochenende über bei Frau Ellenberger."


"Alles Klar ist Okei. Ehmm Tante Ellie?"

"Ja? was ist den?"

"Ehmm also.. ich.. ich wollte fragen ob ein paar Freunde vorbei kommen dürfen?,,"

"EHmm jaa also wenn du mir versprichst das.. das Haus noch steht wenn ich wieder kommen dann ja."

"Okei Danke Tante Ellie. Bis Sonntag.!"

Ich legte sofort auf & rief Lilly an. Ich erzählte ihr das sie mit Jake & den anderen Mädchen & Jungs vorbei sollen kommen. Sie war voll begeistert & legte auf. Es war erst 18.00 Uhr & sie würden alle erst um 20:. Uhr hier sein. Was soll ich bis dahin machen?¨Ich beschloss das ich Chips & Getränke schon mal holen würde & den Tisch schön decken. Als ich fertig war ging ich hoch in mein Zimmer um nach Daniel zusehen. Aber mein Bett war leer. Wo war er nur? Doch plötzlich schlingten sich zwei kräftige Arme um mich. Es war Daniel der kurz im Bad verschwunden war. Ich drehte mich um & gab ihm einen Kuss. Ich erzählte ihm von den anderen das sie nicht einmal in zwei Stunden hier sein werden. Er freute ich mit mir & fand es eine coole Idee. Nun war es Zeit das ich mich anzog. Ich zog mir einfach ein anderes Oberteil an, denn auf Jeans Hosen hatte ich jetzt an einem Freitag Abend keinen Bock. Meine Freunde kennen mich jetzt schon ein wenig. Sie wissen alle das ich es nicht mag mit Jeans Hosen am Abend zu Chillen.

Die Zeit verging ziemlich schnell, denn es klingelte an der Türe. Ich stand vom Sofa auf & lief auf die Haustüre zu. Als ich sie öffnete standen dort Jake Hand in Hand mit Lilly, AUstin Hand in Hand mit Lou & Victoria Hand in Hand mit Jayden. Jayden war ja der Cousin von Austin. Ich umarmte alle & auch Jayden. Denn er hat mir quasi auch meine Leben gerettet. Er hatte am meisten abbekommen von Mike seinen Freunden & von meinem ach so tollen Onkel. Doch jetzt möchte ich nicht über dieses Thema sprechen, sondern mit meinen Freunden abhängen. Alle waren nun im Wohnzimmer & grüssten auch Daniel. Die Blicke von ihnen wurden grösser & sie betrachteten mein Haus. Sie waren alle voll begeistert & ständig kam ein "Woow... Oha... Uhhh." von jemanden. 

Sie schauten sich noch etwas um , bis Daniel & Victoria einen Film ausgesucht hatten. 

Wir nahmen uns alle etwas zu trinken & suchten uns einen freien Platz. Victoria & Jayden sassen neben Lilly & Jake auf dem Sofa. Daniel & ich hatten keinen Platz mehr, Also setzte sich Daniel auf den Sessel der etwas weiter weg vom Sofa war & zog mich auf sich drauf. Ich kuschelte mich an Daniel & verschränkte unsere Fingern miteinander. Es war ein Kribeln in meinem Bauch auf getretten. Ich war glücklich. Mein Blick neigte sich kurz zu den anderen auf dem Sofa. Sie sahen alle wirklich Glücklich aus. Nun Blickte ich Daniel an & sah wie er mich mit seinem unglaublichen Lächeln ansah. Er kam mir immer wie näher bis unsere Lippen sich berührten. Ich erwiederte seinen Kuss & legte dann meinen Kopf wieder auf seine Brust. Der Film fing an & Jake löschte noch schnell das Licht. 


Weiter geht es im Kapitel 34.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt