Ich muss mich beeilen. Max könnte jede Minute hier sein. Ich muss noch meine Tasche fertig packen. Wo zum Teufel ist mein Handy! Vorhin hatte ich es doch noch. Verdammt ich hasse Stress, aber warum bin ich so gestresst? bin ich etwas aufgeregt? oder nervös? Ach jetzt hab ich keine Zeit um mir Gedanken über Stress oder so zu machen! ich muss mich verdammt noch mal beeilen.
" Joli? bist du fertig?" fragte mich eine männliche etwas tiefe stimme hinter meinem Rücken. Ich drehte mich zackig um & blickte in Max Gesicht. Er schaute mich mit einem doofen lächeln an & fragte noch nach " Hast du etwas Stress?" Nun lachte er. Ich verdrehte müehsahm die Augen & gab nur zur Antwort." Klappe Max" " Ich kann auch wieder gehen HAHAHA!!!" sagte mir Max mit einem dicken grinsen im Gesicht." Nein! ist ja gut ich komme schon... hetz mich doch nicht immer. Gab ich ihm zur Antwort. Max nahm meine Tasche & wir gingen aus dem Zimmer Richtung Auto. Ich setzt mich schon mal auf den Beifahrersitz wärendessen Max meine Tasche in den Kofferraum verschtaute. Wir fuhren etwa 15 Minuten bis wir dann am Internat angkamen. Max parkte das Auto vor dem Eingangstor & machte mir Gentleman like die Türe auf. Ich sah in nur mit einem grinsen an. Er nahm meine Tasche & wir gingen ins Internat.
Als ich die grosse Tür öffnete waren alle Blicke auf mich & Max gerichtet. Ich hörte wie sie über mich sprachen, doch das war mir egal... ich hoffte einfach Leonie nicht über den Weg zulaufen. Sie würde mich zwar nicht angreiffen wenn sie sieht das ich meinen Cousin an meiner Seite habe. Bis zum Zimmer war es nicht mehr weit. " Jolina heii" ertönte es auf einmal. Ich schaute nach hinten & blieb stehen. Ein kleines lächeln zog es mir ins Gesicht. Lilly, Lou & Victoria standen vor mir & lächelten mich an. Doch als sie Max entdeckt haben waren die Blicke nicht mehr auf mich sondern auf Max gerichtet. " Hei Mädels das ist mein grosser Cousin Max & er hat eine Freundin also macht euch nicht zu viele hoffnungen" sagte ich lachend. " Wir sehen uns bis dann" sagte ich ihnen noch & nahm Max an der Hand. Am Zimmer angekommen war ich etwas aufgeregt. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte wenn Daniel da wäre.
Wir gingen in Zimmer & ich schluckte einmal ganz fest in der Hoffnung das Daniel nicht im Zimmer war.
Danke Lieber Gott! Ich danke dir so sehr.
Nirgendwo war eine spur von Daniel. Nur sein Bett das er verwüstet hinter sich gelassen hat." Wie ist eigentlich so dein Mitbewohner Jolina?" fragte mich Max plötzlich etwas neugierig." Ehm... also.. D..Da..Daniel ist schon ehm.. Ziemlich Nett. Ich stockte etwas beim reden & hoffte das es Max nicht aufgefallen ist. Er lächelte & sagte" Das finde ich toll & bring ihn doch mal in den Ferien mit. Das würde Tante Ellie sicher sehr freuen." lachte er. " Ganz sicher nicht nehme ich Daniel mit nachhause! Ich will nicht das der arme Junge dann schreient aus dem Haus springt wenn Tante Ellie ihm alte Kinderfotos von uns zeigt. sagte ich nun etwas wütender. Max merkte warscheindlich schnell das ich sehr müde war. Wir sprachen noch ganz kurz miteinander bis er mich in eine ganz feste Umarmung zog & mir einen Kuss auf meine verletzung am Kopf gab. Er verabschidete sich von mir & ging aus dem Zimmer.
Als ich nun aleine im Zimmer war zog ich mich kurz um. Ich zog mir meine graue Jogginhose an & einen Kapuzenpulli. Ich legte mich auf mein Bett & hörte Musik. Auf einmal bekam ich eine SMS.
Komm in 10 Minuten zur Sporthalle - Daniel.
Wiso sollte ich zur Sporthalle kommen?fragte ich mich etwas verwirrt. Ich Antwortet auf seine SMS gar nicht. Ich zog mir nur meine Schuhe an & verliess dann das Zimmer. Was will Daniel denn jetzt schon wieder? Es ist Zeit zum Abendessen... & Daniel LIEBT ESSEN!
Als ich an der Sporthalle ankam öffnete ich die Türe so schnell wie möglich den ich würde etwas nass es fing gerade an zu Donnern & Regnen. Ich öffnete also die Türe & sah dort in der Ecke ein Voll zernässter Daniel der auf den Boden blickte. " D...Daniel?" sagte ich leise." Daniel blickte auf & sah mich mit einem funkeln in den Augen an. Er stand auf & kam auf mich zu. Ich merkte wie mein Herz immer schneller anfing zu schlagen. Ich blickte ihm in die Augen & ich sprang auf in zu. Ich klammerte mich mit meinen Beinen an seiner Hüfte fest & umarmte in ganz fest. Ich war froh in zu sehen & das er nicht weg sei. " Hast du mich vermisst?" flüsterte Daniel mir ins Ohr. Ich wusste nicht was ich Antworten sollte deshalb nickte ich einmal kurz & schluchzte einmal leise.
Wir standen da noch eine ganze Weile, bis ich mich langsam von im löste & dann wieder selber auf meinen Beinen stand. " Wo warst du Daniel? Ich hab mir sorgen gemacht." Fragte ich in mit einer Träne in meinem Auge. " Ich musste einfach mal raus, ich konnte nicht mehr." gab er mir als Antwort. Ich wusste das er nicht darüber reden wollte & deshalb lies ich es auch sein.
"Komm wir gehen in Zimmer du bist ganz nass... nicht das du noch Krank wirst." sagte ich Daniel mit einem lächeln im Gesicht.
Wir verliessen die Sporthalle & gingen dann schnell zurück in unser Zimmer.
Weiter geht es im Kapitel 11.
by 1779km
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Novela JuvenilHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...