Bonus Kapitel 2.

5.8K 149 21
                                    

Fünf Jahre später.

Ich sass gerade mit meinem Mann Daniel, uns unseren Kindern im Garten. Daniel & Jonas(englische Aussprache.) spielten gerade Fussball, während ich die kleine Sara stillte. Jonas war heute schon vier Jahre alt & konnte wirklich ein Wirbelwind sein. 

Ich hätte nie gedacht das Daniel & ich jetzt immer noch zusammen sind & zwei wunderbare süsse Kinder haben. Er ist wirklich ein Traum.

"MAMI MAMI MAMI." kam es von Jonas der gerade auf mich zu gerannt kam. Vor mir machte er eine Vollbremsung & schaute seine kleine Schwester an. Er strich ihr über den Kopf & gab ihr einen kleinen Kuss. 

"Mami ich habe gewonnen! Ich habe Papa drei mal besiegt." begeistert erzählte er mir vom Sieg der er gegen Daniel gewonnen hat. "Ich bin stolz auf dich mein kleiner Engel. Aber jetzt gehst du rein & wäschst dir deine Hände. Okei? Tante Lilly kommt gleich vorbei mit Aiden." 

Aiden war Lilly's Freund. Sie haben zusammen auch ein kleines Mädchen. Sie heisst Tamara & ist wirklich ein Engel.

Als Jonas schon über alle Berge war kam auch Daniel auf mich zu. Er lächelte mich warm an & gab mir einen Kuss auf die Wange. Es fühlte sich immer noch genau gleich an, wie als er mich das erste mal geküsst hatte. 

"Gib mir sie. Ich bring sie schon mal in ihr Bett." Daniel war der Beste Vater den man sich vorstellen kann. Er nahm mir Sara langsam aus dem Arm & trug sie rein in ihr Bett. Bei Sara muss man keine angst haben das sie gleich wieder aufwacht. Denn wenn sie schläft, dann schläft sie & wacht nicht mehr so schnell auf. 

Ich stand jetzt auch auf & lief ins Wohnzimmer. Essen war schon im Ofen also konnte ich nur noch warten bis Lilly & Aiden kommen. Ich setzte mich auf das Sofa & blätterte in einem Magazin herum. Dann klingelte es aber doch schon schnell. "Ich geh schon!" kam es von oben. Kurze Zeit später hörte man auch schon wie Jonas Lilly & Aiden in empfang nahm. Er drückte beide Einmal fest & gab Tamara Freundlich die Hand. Ich umarmte auch beide & führte sie ins Wohnzimmer. 

Daniel kam auch schon die Treppe runter & begrüsste beide. Lilly umarmte er & Aiden gab er einen Handschlag. Wir alle sassen auf dem Sofa & quatschten miteinander. 

"Ehm.. also wir müssen euch etwas sagen." Kam es plötzlich von Lilly. Sie tönte etwas unsicher. 

Daniel & ich hörten ihr aufmerksam zu & warteten bis sie uns erklärte was los war.

"Also so wie es aussieht bekommt Tamara noch ein Geschwisterchen. & Ich möchte das du Jolina. Die Pate von ihm oder ihr wirst." Ich konnte nicht glauben was sie da sagte. Ich war überwältigt. Daniel ist ja schon der Pate von Tamara & jetzt werde ich auch noch Pate von Tamara's Geschwisterchen? Einfach toll.

Ihr sieht. Mein Leben läuft gerade wie am Schnürrchen.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt