Daniel's Sicht:
"Jolinaa warte... bitte" schrie ich ihr noch hinter ihr her, doch sie ignorrierte es & rannte weiter den Strand entlang. Warum? Warum passiert so etwas mir? Warum? Lieber Gott was habe ich falsch gemacht. Verdammt sag es mir doch!
"Toll gemacht Daniel, das hast du jetzt davon!" schrie mich Lilly noch an bevor sie Jolina nach rannte. LIlly hatte ja recht, aber ich konnte nichts dafür. Leonie setzte sich auf mich & küsste mih einfach. Ich erwiederte den Kuss nicht einmal & drückte sie sofort als ich Jolina sah. Ich sah es an ihrem Blick... sie war enttäuscht. Doch wie erklär ich ihr das es nicht so ist wie es aussah?.
Ich muss das ihrgend wie wieder hin biegen. Ich habe misst gebaut, hab sie enttäuscht & verratten. Aber doch ist mir in der letzten Wochen & Tagen klar geworden, dass ich nicht kann ohne sie. Ich liebe ich lachen, ihre offene & süsse Art, ihre dummen Sprüche die mich sehr oft genervt haben, aber mir gezeigt haben, dass sie es ist. Jolina war ist die Frau meiner Träume & ihrgend etwas in mir sagt mir das ich sie beschützen muss & sie nicht mehr los lassen darf. Ich liebe sie... Ja richtig gehört ich liebe Jolina Edwarts & ich werde sie immer lieben. Das versprech ich euch!
Jolina's Sicht:
Ich liebte ihn... ich liebte Daniel Anderson. Doch er verarschte mich von vorne bis hinten & ich war einfach zu blind um es zu sehen! Was hab ich dieser Welt nur getan? Sag es mir Mama. Ich kann es mir nicht erklären... Ich kann nicht mehr. Ich hab keine Kraft & keine Nerven mehr für das alles. Es gab schon Tage wo ich einfach gerne Weg gelaufen wäre um alles hinter mir zu lassen & neu zu Starten. Warum mach ich das nicht? Ich habe zu viel angst... das ist das grösste Problem daran. Ich könnte Lilly, Victoria & Lou nicht einfach vergessen & sie alleine lassen. Es würde einfach nicht gehen. Austin & Jake? wer weis was sie alles mitgemacht haben mit diesem Arschloch. Die beiden möchte ich so schnell nicht mehr sehen. Das wäre einfach alles zu viel.
Ich sass da noch eine weile & hörte plötzlich eine Stimme meinen Namen rufen. Es klang nach Lilly. Ich blickte mich um & sah sie auf mich zu rennen. Ich stand auf & lief ihr entgegen. Sie nahm mich in den Arm & sagte kein Wort ausser.
"Ich hab ihn vorhin angegifftet,... aber ich habe es gesehen... er war selber nicht Glücklich."
Ich sagte nichts dazu & lief mit Lilly zurück zum Hotel. Ich überlegte mir nichts. Meine Gedanken waren wie weg für eine Sekunde. Bis mich der Satz von Lilly wieder einholte.
" Ich hab ihn vorhin angegifftet,.. aber ich habe es gesehen... er war selber nicht Glücklich."
Was hat das zu bedeuten?
Verdammt Jolina vergiss es! Er hat dich nur benutzt. Er ist es nicht wert. Du musst ihn vergessen! Jetzt! Schnell! Das ist das beste für dich. Sagte mir meine Innere Stimme.
Am Hotel angekommen wollte ich einfach nur schnell in mein Zimmer & mich in mein Bett legen. Doch das klappte nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wir betraten das Hotel & Jake kam uns entgegen. Er küsste Lilly auf die Wange & wollte mich Umarmen. Doch ich machte einen Schritt zurück & schaute auf den Boden.
"Hab ich was falsch gemacht?"
"Ne du nicht. aber dein ach so toller Freund. Wer weis was du alles Wusstest!" schrie ich Jake mit tränen an & ging an ihm schnell vorbei in mein Zimmer.
"Jake's Sicht:
" Kannst du mir das erklären?" fragte ich Lilly verwirrt.
Sie erklärte mir alles von Daniel & Leonie. Ich konnte das nicht glauben & erzählte ihr alles, wirklich alles was Daniel je über Jolina & über Leonie sagte. & das war kein Vergleich. Er Kritisierte Leonie von untern bis Oben & gab von Jolina kein schlechtes Wort weg. Was war sein Verdammtes Problem Jolina so zu verletzten, nach allem was sie für ihn getan hat & er für sie getan hat. So kenne ich diesen Jungen nicht. Das muss ich klären jetzt!
"Wo ist er jetzt?!"
"Ich hab keine Ahnung... ich schrie ihn an & sprang dann zu Jolina. Als ich nach hinten Blickte stand er immer noch vor der Strandbar & schaute wütend auf den Boden & schlug mit seiner Faust in ein Schild." Erklärte mir Lilly ruhig.
Ich gab ihr einen Kuss & befiel ihr auf Jolina auf zupassen. Sie nickte & ging dann zügig ins Zimmer zu Jolina & ich suchte diesen Penner um ihn die Augen zu öffnen. Doch wo finde ich ihn?
Na Toll.. die Suche kann beginnen. Jedoch alleine... auf Austin hat Daniel warscheidlich nicht so Bock.
Weiter geht es im Kapitel 26. mit Jolina's Sicht.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Teen FictionHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...