Kapitel 12. Das Arschloch

6.2K 168 8
                                    

Als ich wieder aus dem Bad kam war ich immer noch alleine. Daniel hatte doch schon lange Schule aus. Wo war er ? Ach egal muss mich nicht intressieren. Ich zog mir eine schwarze Hotpans an & eine weises T-Shirt. Was soll ich den nur machen? Niemand ist da alle sind in der Schule... Ich beschloss mal runter in den Aufenthaltsraum zu gehen. Wo sind meine Schuhe? Ich suchte erst mal nach meinen Schuhen bis ich sie dann nach 1000 Jahren doch noch unter dem Bett gefunden habe. Schnell schlüpfte ich in die Schuhe steckte mir Kopfhörer in die Ohren & verliess das Zimmer richtung Aufenthalsraum.


Ich öffnete die Türe & blieb im Türrahmen stehen. Ich blickte in den Raum. Dort sass ein Blonder Junge, er kam mir bekannt vor. Ich kannte den Typen von ihrgend wo her. Als er mich bemerkte blickte er mich an & nun wusste ich wer der Junge war.


Es war Mike... Mike habe ich als zweitens hier im Internat kennengelernt. Er war de junge der mich in sein Zimmer genommen hat als ich die Türe ins Gesicht bekam am aller ersten Tag. " Hei... warum bist du den nicht in der Schule? Fragte er mich etwas nervös. " Ich habe Kopf schmerzen..... " Antwortete ich Mike etwas schüchtern. Es war ja nicht gelogen. Ich hatte ja auch noch etwas Kopfschmerzen. Er blickte mich nur mit einem süssen Blick an . " Und du? warum bist du nicht in der Schule?" fragte ich ihn neugierig " Ich habe Bauchkrämpfe & kann fast  nicht mehr laufen." Antwortete er mir. Er sah wirklich nicht gut aus. Ich setzt mich dann schliesslich neben ihn & es herrschte Stille zwischen uns. " Wie läuft es mit Daniel?..." fragte mich Mike etwas ängstlich. " Mit Daniel? Wie sollte es den laufen? Wir sind nur Freunde." Sagte ich ihm.


Es herrschte wieder Stille. Warum denkt er das etwas zwischen mir & Daniel laufen würde? kommt es etwa so rüeber? 


" Wer hat mir eigentlich die Türe ins Gesicht geknallt?" fragte ich nun Mike um die stille etwas zu lockern. " Ja also du kamst mit Lilly aufs Sekretariat zu & wolltest die Türe öffnen als Daniel sie mit voller Wucht in deine Richtung knallte. Als ich den knall hörte kam ich auch aus dem Sekretariat raus & sah dich dort am Boden liegen."Sagte mir Mike mit einem lächeln. Mir war es gar nicht nach lächeln. " DANIEL?? hat mir die Türe ins Gesicht geknallt? & warum giftette er dich dann so an als er mich in deinem Zimmer abholen kam?." schrie ich schon fast. Mike merkte das ich keine Ahnung von dieser Geschichte hatte. Deshalb war er warscheindlich etwas ängstlich. Doch dann fing er an zu erzählen.


Naja also Daniel kam etwas zu spät zu der Anmeldung für die Zimmer & dann hab ich mich in das Zimmer von Jake & Austin eingetragen. Ich wusste ja nicht das Daniel diesen Platz wollte. Als wir dann beide im Sekretariat waren & mit der Sekretärin sprechen wollten. Hat er erfahren das er sich das Zimmer mit einem Mädchen teilen muss. Das wärst in dem Fall du... Er wollte das Sekretariat verlassen & tritt einmal kräftig mit dem Fuss an die Türe so das sie dann in dein Gesicht knallte." Antwortete mir Mike etwas ruihger.


Das darf doch nicht war sein. Dieses Arschloch hat mir die Türe ins Gesicht geknallt & hat sich nicht mal entschuldigt!! Ich sah Mike mit einem ernsten Blick an. Als ich gerade aufstehn wollte & ins Zimmer gehen wollte öffnete sich die Türe des Raumes & wer war es woll?' ja richtig es war das grosse Arschloch Daniel. Ich schaute in nur mit einem Killerblick an & wollte an ihm vorbei gehen. Doch er packte meine Hand " Was ist den los?" fragte er mich mit einem reizen in der Stimme. " Daniel halt die Fresse & lass mich in ruhe." Ich riss mich los & ging los in mein Zimmer. FUCK! UNSER ZIMMER.


Weiter geht es im Kapitel 13. mit Daniel'S Sicht.





Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt