Kapitel 3. Die Zicke.

11K 265 22
                                    

" Bleib lieber am Boden liegen dann muss mann nicht in dein hässliches Gesicht schauen." Sagte mir das Mädchen mit einem zickigen gelache. " Das sagt mir eine die 10 KG Schminke im Gesicht hat? Darf ich mal Kotzen?"Zickte ich sie zurück. Daniel stand neben mir & schaute mich mit einem blöd lächeln an. " Ohh bist du auf den Boden gefallen? villeicht das du jetzt wenigstens den Boden als Freund!" " Was hast du eigentlich für ein scheiss Problem? Du kennst mich ja gar nicht halt doch deine Fresse & lass mich ihn ruhe!!" Nun stand ich auch wider auf den Beinen & schaute si mit meinem Killerblick an." Was willst du jetzt tun? zu Mama & Papa rennen & dich ausheulen hahahaha" Sagte die Zicke mir Eis kalt ins Gesicht, worauf mir eine Träne entwich. " Ich wollte nicht das Daniel oder Diese Zicke mich weinen sehen, deshalb nahm ich den Schlüssel aus Daniels Hand & sprang die Treppen hoch. " Wo ist Zimmer 205...!!!!" fragte ich mich bis ich es dann endlich gefunden hatte. Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch & machte voller Wut die Türe auf.


Ich sprang ins Badezimmer & verschloss die Türe hinter mir. Ich lies mich auf den Boden sinken & schluchzte einmal laut. Tränen flossen meine Wangen hinuter & tropften dann auf den Boden. Plötzlich hörte ich wie jemand durch die Türe kam & verunsichert meinen Namen rufte. " J.. Jolina?.." Es war Daniel. Wo her wusste er meinen Namen? Warum ist er mir nachgekommen, von mir aus hätte er bei seiner Zicke bleiben können. Ich schluchze nochmal & dann klopfte es auch schon an der Badezimmertüre. " Was willst du?!" schrie ich ihn schon fast an. " Was ist den Los kleine? Leonie zickt jedes Mädchen an welches mit mir rumläuft." Sagte er hinter der Türe. Ich öffnete die Türe & Daniel kam langsam herein & streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm seine Hand an & erzog mich an sich ran. Daniel hatte einen sehr schönen Muskulösen Körper. Er war einfach Perfekt. Hoffentlich ist sein Karakter nicht am Arsch wie bei den heutigen Jungendlichen. " Was ist los?" Flüsterte er mir leise in mein Ohr & nahm mich noch mir zu sich in seine Muskulösen Arme.


Ich wollte es ihm nicht sagen, nicht jetzt ich war mit den Nerven am Ende & konnte mich fast nicht mehr beruhigen.Daniel lief mit mir aus dem Badezimmer & setzte mich auf mein Bett. Er deckte mich zu & sagte mir noch " Wenn du es mir sagen willst dann ruf mich an." Er gab mir einen kleinen Zettel auf dem seine Nummer & sein Name stand. Daniel ging auf die Türe zu & schaute noch mal kurz zu mir zurück & zwinkerte einmal kurz. Ich schaute mir das Zettelchen an "Daniel Anderson" was für ein schöner Name... dachte ich mir


Daniel's Sicht.

Jolina ist eine Wunderschöne kleine junge Frau. Sie sieht einfach Wunderschön aus mit ihren schönen Blonden Haaren. MOMENT! denk nicht über sie nach du bist mit Leonie zusammen & sie ist deine Traumfrau. Aber Jolina ist doch schon ganz süss... Was sie woll hatte. Ich habe das Gefühl sie ist ein starkes Mädchen das mich an ihrer Seite doch braucht. Ich muss sie beschützen, das ist meine Aufgabe. Nein! Stop Daniel das ist nicht deine Aufgabe sie sollte dich nicht Intressieren.! Ich kenne sie doch gar nicht aber etwas macht diese Mädchen mit mir. Es fühlt sich gut an. Aber hoffentlich bleibt das nicht.


Weiter geht es im Kapitel 4

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt