Daniel und ich verbrachten die rästliche Zeit zusammen in meinem Zimmer. Wir lagen auf meinem Bett und kuschelten ein wening.
"Wie fühlst du dich?" Fragte mich Daniel mit seinem süssen lächeln."Ich fühle mich woll und gelieb." Antwortete ich ihn zurück.
Daniel kam mir immer näher und drückte dann anschliessend seine süssen, zarrten, vollen Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss und er wurde auch inmer leidenschaftlicher.
Ich war so in Gedanken verschwunden, das ich gar nicht merkte wie Daniel plötzlich auf mir lag.
Ich klammerte meine Beine um seine Beine und meine Hände bund ich an seinen Nacken.Ich war verliebt und glücklich. Nach so langer Zeit war ich wieder Glücklich, sehr glücklich.
Ich küsse hier gerade den Beliebtesten Jungen der ganzen Schule. Er ist so einfühlsahm.Nach einer Zeit später waren die Schüler auch wieder zurück und stürmten uhre Zimmer. Lilly war auch schon abgekommrn unf erzählte Daniel und mir was sie erlebt haben.
"Ich denke es ist Zeit... ich gehe mal hoch in mein Zimmer. Ich holl dich nachher ab. Okei?" Sagte Daniel lächeld und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich nickte nur und lächelte.
Als Daniel das Zimmer verliess wuschelte er Lillys Haare und sagte ihr sie solle nachher auch mit kommen.Jake würdr nähmlich auch mitkommen. Sie lächelte leicht und wurde röter im Gesicht.Lilly war aus den Häuschen und sprang auf mich zu.
"Erzähl mir alles!!! Alles!"
Die nächsten Stunden hörte man aus mrinem Zimmer all zwei Sekunden ein kleiner Schrei von Lilly. Sie konnte es nicht glauben wad uhr ihre von Daniel und mir erzählte. Sie freute such unglaublich für mich und umarmte mich einmal fest.Nach dem ich ihr alles erzählt habe, fingen wir € an fertig zumachen für dir Verabredung mit Daniel & Jake.
Wir wollten an den Strand gehen & dort die Baar besuchen.
"Klopf klopf... Seit ihr fertig?" Hörte man die Jungs von drauessen.
"Jaa kommt rein" gab Lilly als Antwort.Die Türe öffnete sich und es war erst mal Stille.
"Wow..." Gab Daniel mir als antwort & kam auf mich zu.
Er gab mit einen Begrüssungs Kuss und betrachtete mich eine weile."Bist du fertig mit Starren?" Fragte Jake lachend und boxte Daniel in seine linke Schulter.
"Jake halts Maul." Sagte Daniel etwas genervt zurück.
Lilly & ich lachten nur. Wir verliessen das Zimmer & gingen los zur Baar. Unten waren viele Schüler versammelt die ebenfalls wo hin wollten. Ich blib nach der Zimmrr türe stehen und schaute Daniel an. Er wusste warum ich wartete. Er nahm meine Hand und verschränkte sie in seiner.
"Sollen sie denken was sie wollen süsse."
Ich war unsicher das die Schüler und dumm anschauehb würden. Doch mir war es jetzt auch egal.Ich schnappte nach Luft & lief mit Daniel runter zur eingangdhalle. Fast alle Blicke waren auf Daniel und mich gerichtet. Wir liefen einfach ab ihnen vorbei und veachteten sie gar nicht.
Wir liefen den Strand entlang zur Baar.
Daniel, Jake und Lilly bestellten ein Alk. Getränk. Ich blieb bei meiner Cola.
Ich mochte Alk. Nicht wirklich.
"Jolina nur Cola?" Kam von Lilly
"Ja... Ich mag kein Alk." Gab ich als antwort.
Sie Akzeptierte es und nahm den ersten Schluck aus ihrem Getränk.
Nach ihrem fünften Getränk mit Jake merkte ich das beide schon etwas zu viel hatten. Ich geselte mich zu Daniel. Er sass auf einem Sofa das draussen auf der Terrasse stand. Er nahm mich in seine Arme auf und küsste mich auf den Kopf.
"Wo sind Jake und Lilly?"fragte Daniel
"Drinen... Beide haben woll etwas zuviel gehabt."
"Ich gehe mal nachschauehn okei?"
"Okei"
Daniel stand auf und lief in die Baar hinein.
Ich nahm noch eine schluck aus meiner Cola und nahm mein Handy hervor.
Doch plötzlich flog mein Handy durch die Luft und dan anschliessend in den Sand.Ich blickte auf und wünschte mir das ich nie geboren wäre.
Weiter geht es im Kapitel 28.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Ficção AdolescenteHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...