Kapitel 36. Ohne Dich kein Mich.

4.2K 112 2
                                    

Daniel starrte mich mit funkelten Augen an. Ich liebte sie,jedes mal zaubert es mir ein lächeln in mein Gesicht wenn ich seine Augen sehe. Doch jetzt schaute ich ihn nur traurig an & blieb vor ihm stehen. Er hatte kleiner Verletzungen im Gesucht. Verdammt er mit seinem scheiss Ego manchmal!
"Jolina ich...-"
"Daniel lass es einfach dir hätte sonst was passieren können, & das einzige was dich intressiert ist ob wir gewonnen hätten! Das darf doch nicht war sein!"
Er schaute mich an & seine Augen waren glasig geworden.
Daniel stand vom Bett auf & machte einen Schritt auf mich zu. Ich machte einen zurück & so ging es immer weiter bis ich meinen Schreibtisch hinter mir spürte. Ich gab einen kleinen Laut von mir & zuckte mit meiner Achsel. Nun standen Daniel & ich nicht mal einen Cm von einander entfernt.

Ich spürte seinen warmen Atem auf mir & spürte seine Hände an meiner Taille. Ich starrte auf den Boden, bis ich eine Träne verlor. Sie landete genau in der Mitte von Daniel & mir auf dem Boden.

Ich konnte nicht lange auf ihn böse sein & zog Daniel in eine Umarmung. Ich schluchze & mehrere Tränen gleiten meine Wange runter auf den Boden.

Schnell erwiederte Daniel meine Umarmung & zog mich noch näher an sich dran. Er erwiederte die Umarmung & küsste mich auf meine Schläfe. Mir wurde warm ums Herz. Ich fühlte mich wohl & geliebt.

Nach einer langen Zeit lösten wir uns wieder von einander & schauten und genau in die Augen.
Eine Stille brach zwischen uns aus, dich sie wurde schnell wider unterbrochen.
"Es tut mir leid ich hab's nicht so gemeind süsse. Verzeihst du mir?" Daniel's entschuldigung Drang mir ins Herz.
Ich nickte nur & legte meine Arme un seine Hals & küsste ihn.

Er erwiederte den Kuss & er wurde immer Leidenschaftlicher. Daniel hob mich hoch & ich klammerte mich an seine  Hüften mit meinen Beinen fest. Er drehte sich um & steuerte auf mein Bett zu. Langsam legte er mich in mein Bett & legte sich auf mich.

Daniel kümmerte sich so süss um mich. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vostellen. Er war so gut zu mir & liebt mich auch so wie ich bin. Er ist so süss & liebe voll. Einen besseren Freund könnte man sich nicht Wünschen.

Nach einer Zeit lösten wir uns von einander & lagen neben einander in meinem  Bett. Ich kuschelte mich an seine Brust & legte meine Arme um ihn. Daniel machte es mir gleich & zog mich näher an ihn dran. Doch lange konnten wir es nicht so lassen.

"Daniel Jolina kommt runter Lilly & die anderen sind zurück mit Essen!!!"

Genervt verdrehte Daniel seine Augen. Ich lächelte ihn an & gab ihm eine  letzten Kuss auf die Wange. Wir standen auf & verliessen mein Zimmer.
Unten im Wohnzimmer angekommen sassen alle auf den Stühlen am Tisch & assen schon Pizza. Wir gesehlten uns dazu & assen ebenfalls mit.

Es wurde gelacht & gesprochen über die letze Nacht & was passiert war.

Weiter geht es im Kapitel 37.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt