Ich träumte warscheindlich noch den ich sah mich als kleines Mädchen im Garten mit meinen Eltern. Ich war Glücklich sie jetzt in diesem Traum zusehen. Doch das hielt nicht lange, denn der Traum verliess mich & ich wachte langsam auf.
Ich merkte 1. das ich nicht alleine war & 2. das sich Tränen wieder einmal kamen. Ich öffnete nun schnell meine Augen & wollte mich etwas aufrappeln. Ich blickte durch das Zimmer & sah Austin auf dem Boden, Jake auf Daniel's Bett & Daniel...? hmm wo war Daniel.? Ich blickte einmal nach rechts & sah dort auch schon neben mir einen schlafenden Daniel. Er sass auf meinem Bett & hatte seine Beine gestreckt & einen Arm nun auf meinem Kissen.
Ich blickte ihn an & da kam mir ein lächeln ins Gesicht. Ich versuchte mich langsam aus dem Bett zubewegen. Ich blickte auf mein Handy & sah die Uhrzeit. Es war 09.00 Morgens & eigentlich auch Schule. Neben meinem Handy war dann aber auch ein Zettel auf dem stand.
"Guten Morgen meine Lieben.
Die Schule heute fällt für euch 4 aus & vorallem für Jolina! Wenn ihr Wach seit meldet ihr euch & es gibt Frühstück. Frau Tavares" Ach wie süss. Aber wiso fällt die Schule für die Jungs aus? Was hab ich noch verpasst? Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Hüfte Ich schaute verschrocken in Daniel's verschlafendes Gesicht. "Leg dich hin" flüsterte Daniel mir zu. " Ich kann schon..." " Nein Jolina ich sag es nicht nochmal.. Leg dich hin." Unterbrach er mich auch schon. Er stand auf & legte mich wieder unter die Decke. Das Bett war schön warm & gemütlich.
Daniel ging aus dem Zimmer ohne noch mal zu mir zu schauen. Als ich zu den beiden Jungs schaute musste ich etwas lachen, denn Austin war voll am Sabern & Jake schnarchte ein wenig. Austins Augen öffneten sich langsam & er blickte mich an. " Na ? Gehts dir besser?" fragte er mich worauf Jake aufwachte & die Zimmer Türe sich öffnete. Frau Tavares kam herein mit einem Tablett mit Frühstück für uns 4. Daniel kam hinter ihr her & betritt das Zimmer.
" Jolina wie geht es dir? Soll ich deine Tante informieren? Brauchst du was?" fragte mich Frau Tavares direkt als sie mich sah. " Nein alles Okei ich hab nur etwas kalt aber sonst ist alles okei vielen Dank." Antwortet ich ihr mit einem lächeln. Sie berührte mit ihrer Hand meine Stirn um zu sehen ob ich fieber hatte doch das hatte ich zum Glück nicht. " Du kannst froh sein so gute Aufpasser zuhaben." Ich würde leicht rot als das Frau Tavares mir sagte. Die Jungs schauten mich mit einem Besorgten lächeln an & wurden ebenfalls etwas rot. " Also ich lass euch dan mal alleine & wenn was ist ruft ihr mich einfach, ich bin im Betreuerzimmer." sagte sie & verliess dann das Zimmer.
Es herrschte eine weile Stille im Zimmer. Doch die Stille änderte sich als ich aus dem Bett wollte, doch Daniel hielt mich am Arm fest. " Wo willst du hin?" fragte er mich mit einem Hundeblick." Ich gehe nur kurz ins Bad mich frisch machen." Antwortete ich ihm. " Soll ich dir helfen? *.*" fragte er mich mit einem pedolächeln im Gesicht. Ich verdrehte die Augen & sagte nur bevor ich die Türe hinter mir schloss " Ich bin schon gross Daniel aber danke hahaha." Idiot was denkt er sich eigentlich?. Ich fing an mir die Zähne zu putzen & mich abzuschminken. Ich sah aus als hätte ich drei Jahre nicht geschlafen. Ich weis das tönt etwas übertrieben aber so sah ich wirklich aus.
Als ich dann auch schon fertig war & aus dem Bad kam, lagen alle immer noch am gleichen Ort. Nur Jake konnte sich etwas bewegen, aber auch nur bis zum Fernseher. Jake machte ihn an & ich setzte mich wieder auf mein Bett neben Daniel. Der auch schon einen Arm um mich tat. Ich fühlt mich wohl. Sehr wohl? Darf das sein? Ist es in Ordnung? Unglaublich viele Fragen kamen mir in den Kopf die ich mir nicht selber beantworten konnte. Nun schauten wir noch Tv bis das Thema von Jake angesprochen wurde & zwar. Klassenfahrt. " Wo werden wir hingehen? Was denkt ihr ?" fragte er uns neugierig. Ich zuckte mit meinen Schultern & die anderen zwei sagten nichts dazu. " Es soll dort warm sein & am Meer." Antwortete Daniel plötzlich. " Morgen werden wir es erfahren." sagte Austin aufgeregt. Morgen gehe ich auch wieder in die Schule denn mir geht es ja wieder besser & Ich kann niemanden anstecken. Das ist ja die Hauptsache.
Wir schauten weiter Tv bis Austin & Daniel wieder einschliefen. Daniel legte seinen Kopf an meine Schulter & ich konnte seinen warmen Atem spüren. " Sie waren die ganze Nacht auf um zu sehen das es dir gut geht." Flüsterte Jake auf einmal. Ich schaute ihn an & muesste lächeln " Ach wie süss" sagte ich ihm ebenfalls flüsternd.
Nach ein paar Folgen Simpsons schliefen Jak & ich auf ein.
Weiter geht es im Kapitel 15.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Roman pour AdolescentsHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...