Jolina's SichtEs war Morgen geworden & ich wurde durch das schöne zwitschern der Vögel geweckt. Ich drehte mich um und schaute auf Daniel's Bett, er lag noch friedlich in seinem Bett & träumte vermutlich noch von der ober Zicke Leonie. " Na? gehts besser süsse?" DANIEL war wach & sah vermutlich auch meinen Blick wie ich in anstartte. " Nen mich nie wieder Süsse! hast du gehört NIE WIEDER!" Er lachte mich nur an & ging dann ins Badezimmer. Er hatte nur eine Boxershort an & das sah verdammt gut aus. Ich stand nun auch auf & lief zu meinem Kleiderschrank, & fing an meine Kleider in den Schrank zuräumen da ich Gestern ziemlich schnell einschlief. Ich habe nicht einmal bemerkt das Daniel später ins Zimmer kam. Das war auch besser so, denn ich bin dann immer ziemlich mies gelaunt wenn man mich weckt ohne das ich aufstehen müsste.
Als ich dann nur noch die Unterwäsche in den Schrank räumen musste, bemerkte ich leider nicht das Daniel schon wider aus dem Bad kam & mir freudig zuschaute als ich meine BH'S in den Händen hielt. " Schaut ziemlich gut aus... willst du sie mir nicht mal zeigen?" Ertönte es hinter meinem Rücken. Ich verdrehte die Augen & schaute ihn dann mit meinem wütenden Gesicht an. Er lachte wieder einmal nur. Ich werde aus diesem Jungen nicht klar. Er hat eine Zickige Freundin die ihm ziemlich sicher noch verbietet mit anderen Mädchen zu sprechen, Sie behandelt ihn warscheindlich wie dreck & er macht das alles noch mit. Einfach Armselig.
Kurze Zeit später war ich auch schon fertig mit Kleiderschrank einräumen als es auch schon an der Türe klopfte & ein riesen gebrülle zuhören war. Daniel machte die Türe auf wärendessen Bewegte ich mich ins Bad um mich dort fertig zu machen." Hei Daniel hast du bock in das neue kleine Restaurant am Ende des Dorfes etwas essen zugehen?" " Ja klar ich mach mich nur noch kurz fertig dann können wir gehen."
Daniel'S Sicht
Ach ich habe gerade voll keinen Bock Leonie zusehen, es lässt mir immer noch keine ruhe warum Jolina gestern so weinen musste Leonie hat eigentlich ja nichts schlimmes gesagt.Aber ihrgendwie tut mir Jolina schon ein bisschen leid... sie kennt ja noch niemanden hier & dann gerade so angezickt zu werden ist nicht gerade cool. " Ich geh dann mal man sieht sich." sagte plötzlich Jolina & zog mich voll aus meinen gedanken. " Moment... w..wo gehst du den hin?..." fragte ich sie mit einem leichten Zittern im Satz. " Keine Ahnung, ich geh mal ein bisschen die Stadt erkunden."
Jolina'S Sicht
Warum fragt mich Daniel immer was ich denke oder was ich machen will. Das wird langsam etwas nervig, er soll für seine Freundin schauen ich brauche keinen aufpasser. " Na wer bist du den ?" fragte mich warscheindlich einer von Daniels Freunden " Wer will das wissen?" fragte ich ihn zorrnisch zurück. " Willst du den nicht mit uns etwas essen kommen? Nachher könnte wir die noch ein bisschen die Stad & das Internat besser zeigen." Fragte mich ein etwas kleinerer Junge der aber trotzdem ziemlich süss war.
" Hmm... Naja ich weis nicht so genau wer kommt den alles mit?" also eigentlich nur Austin & ich... Ach ich bin übrigens Jake freut mich." Jake ist ja schon ziemlich nett, aber ich möchte nicht das Leonie dann wider auf mich kommt & mich anzickt. " & Leonie?" fragte ich etwas schüchtern & blickte dann kurz zu Daniel. Daniel schaute mich an & sagte schnell & deutlich " Nein keine Sorge sie bleibt hier." Ich überlegte es mir noch mal kurz & war dann dafür. " Okei aber ich muss mich noch schnell fertig machen." sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. " JA lass dir Zeit. Bis Daniel fertig ist mit seinen dofen Haren hat er warscheindlich schon fast keine Haare mehr auf dem Kopf." Alle lachten auser Daniel der schaute Jake nur mit einem Killerblick an.
Nun waren wir auf dem Weg in das kleine Restaurant. ich trug meine schwarze Vans Schuhe, eine Hotpans & ein einfaches Top. Als wir im Haupteingang des Internates waren, waren alle Blicke auch mich gerichtet. Ich hörte ein paar Mädchen über mich reden." OMG sie ist mit dem heissesten Typen der ganzen Schule unterwegs." Es hörte sich so an das ich etwas beneidet wurde. " Hei Joli" hörte ich eine Mädchen Stimme hinter mir nachrufen. Ich blickte nach hinten & sah eine fröhliche Lilly die ich gestern vor meinem kleinen Unfall kennenlernte. " Hei Lilly " sagte ich ihr wärendessen ich ihre eine Umarmung gab. "Wie geht es dir wegen deinem Unfall gestern? Ich habe mir schon sorgen gemacht & ich wollte dich besuchen kommen aber die Sekretärin wollte mir nicht sagen in welchem Zimmer du bist." sagte sie etwas unruhig. " Haha es ist alles. Ich war zuerst bei so einem Maik im zimmer & als ich aufwachte ging ich dann mit meinem Zimmergenossen der mich abholte in mein Zimmer." sagte ich ihr zurück das sie sich etwas beruhigen konnte." Wer ist dein eigentlich dein Zimmergenosse?" Fragte mich Lilly Neugirig. " Ehm er heisst Daniel es ist ein Junge & frag mich nicht warum das weis niemand so genau." Lilly sah mich etwas verwirrt an & stotterte bei der frage welcher Daniel. " Daniel ehm... An.. ehm.." DANIEL ANDERSON?" fragte Lilly voll aufgeregt. "Achja so heisst er Anderson." sagte ich erleichtert.
" JOLINA du bist mit dem DANIEL ANERSON im zimmer?" sie wurde immer wie aufgeregter & fing an zu schreien. " Lilly es ist nur ein Junge reg dich doch ab." sagte ich ihr ganz einfach. Sie schaute mich komisch an & sagte dann nur noch " NUR EIN JUNGE? Daniel Anderson ist der beliebteste Junge er Schule & ist in der beste Sportler an unserer Schule!!!!!" Wow das war jetzt gerade ein kleiner Flash für mich. Ich schaute zu den Jungs die mit einander redeten, ausser Daniel.. er schaute mich wieder an. Es verwirrte mich einbisschen. Doch dann verabschiedete ich mich von Lilly. Sie gab mir noch ihre Handy Nummer & ihre Zimmer Nummer. Dann ging ich zu den Jungs die mich jetzt alle lächelnd anschauten.
Weiter geht es im Kapitel 5.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Novela JuvenilHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...