"Heute vor genau fünf Jahren hast du mir deine Liebe gestanden, & mich gefragt ob ich deine Freundin sein möchte."
Ja richtig gehört. Vor genau fünf Jahren kamen Daniel & ich zusammen. Nun wohnen wir auch zusammen in New York in einer wirklich schönen Wohnung. Sie ist wirklich Riesig & einfach genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Ich bin gerade 22 Geworden & habe einen tollen Job als Sekretärin von meinem Schatz Daniel. Er hatte eine Firma seines Onkel's übernommen & hat wirklich viel Spaß als Firmen Leiter & macht seinen Job auch wirklich sehr gut. Ich bin sehr stolz auf ihn & auf das was er geschafft in diesen letzten fünf Jahren.
Erinnert ihr euch noch an Max? Mein Cousin? Max hat Vanesaa geheiratet & zusammen haben sie auch eine kleine Tochter. Sie heißt Alessia. Der Name ist Italienisch. Da Vanessa aus Italien stammt, wollten sie beide einen Italienischen Name. Meine Kleine Patentochter ist wirklich ein Engel. Ich liebe sie sehr & freue mich immer wieder mehr sie zu sehen. Meine Tante lebt glücklich mit ihrem neuen Freund Carlos auch hier in New York. Sie ist immer noch die gleiche alte Tante Ellie.
Nun ist gerade Abend & ich koche schon mal für Daniel Abendessen. Er hat es momentan etwas streng aber er packt das alles gut. Als ich hörte wie die Tür klinke runter ging lächelte ich schon leicht & wusch weiter den Salat. Daniel sagte kein Wort sondern kam zu mir in Küche & schlang seine Arme um meine Hüfte & küsste meine Wange. Ich lies den Salat im Waschbecken & drehte mich zu ihm um. Seine Augen funkelten vom Licht er Küche. Er gab mir einen Kuss & ich erwiderte ihn direkt. "Na?" fragte Daniel "Na? Wie gehts dir'" fragte ich ihn schnell lächelnd zurück "Ich bin Müde & habe einen Mords Hunger Baby!!!!" Ich lachte & lies locker von ihm. "Kannst ja gleich essen. Dauert nicht mehr lange." sagte ich schnell lächelnd.
Daniel lief ins Schlafzimmer & zog sich gerade um, als er zurück kam, stellte ich die Salatschüssel auf den Tisch & setzte mich vor Daniel hin. Wir aßen eigentlich jeden Abend zusammen, ausser wenn Daniel am Abend auch arbeiten muss. Dann bin ich meistens die ganze Nacht alleine.
Nach dem essen kuschelten wir auf dem Sofa. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter & er legte einen Arm um mich. Er drückte mich leicht gegen ihn so das ich seine Muskeln auf mir spürte. Es hat sich in den Jahren nichts verändern was das Kuscheln angeht. Jeden Abend schlafe ich in seinen Armen ein & jede Woche wache ich auch wieder darin auf. Ich liebe ihn & werde ihn auch immer lieben.
Es war schon ziemlich spät also beschlossen wir uns ins Bett zulegen. Daniel lag schon im Bett & drückte etwas auf seinem Handy herum. Ich war noch kurz im Bad & schminkte mich ab & putze meine Zähne. Als ich dann auch ins Bett ging legte Daniel sein Handy weg & breitete seine Arme nach mir aus. Ich lächelte ihn warm an & legte mich in seine Arme. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen & kuschelte mich an ihn dran. Daniel löschte das Licht aus & flüsterte mir etwas in mein Ohr.
"Jolina... Du weist das ich dich liebe. Bitte vergiss das nie & lass mich ein teil deines Lebens sein. Ich kann nicht mehr ohne dich leben. Ich brauche dich an meiner Seite. Bleib für immer meins. Ich liebe dich mein Schatz,"
"Ich liebe dich auch Daniel" Einen Letzten Kuss für Daniel & dann schlief ich auch schon lächelnd ein.
Hallo Zusammen.
Ich habe mir überlegt noch ein Bonus Kapitel zuschreiben, da das letzte Kapitel nicht wirklich toll war. Jedoch hoffe ich das es euch gefallen hat. Wie ihr hoffentlich gesehen habt schreibe ich eine Neue Geschichte die den Namen "Neuer Badboy Nachbar?" trägt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschauen würdet & mir ein Sternchen geben würdet. Das würde mich sehr sehr Freuen. Ich werde jede Woche versuchen von meiner neuen Geschichte mind. 10 Kapitel zu schreiben & zu veröffentlichen.
By: 1779km
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Teen FictionHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...