Ein sehr nerviger Ton weckte mich heute sehr früh am MORGEN. Was war das nur? Ja richtig... diesen zerrstörerischen Ton so früh am morgen war mein ach so geliebter Wecker.
Ich steig genervt aus dem Bett von Daniel & versuchte ihn nicht aufzuwecken, doch das passierte nicht wirklich. Ich stand also auf & wurde gerade als ich schon stand wieder ins Bett gezogen. Ich flog durch die lüfte & landete anschliessend mit einem kleinen Schrei auf Daniels Muskulöser Brust.
"Guten Morgen Prinzessin. Warum denn so genervt?"
"Daniel zum letzten mal! Nen mich nicht Prinzessin!! Ich bin nicht deine Prinzessin & jetzt lass mich runter.!"
"Ach bekommt der Prinz keinen Guten Morgen Kuss?" Lachte er blöd um sich her.
"Nein bekommt er nicht & jetzt lass es einfach ich hab jetzt schon keinen Bock auf diese dumme Klassenfahrt." Nörgtentle ich ihn etwas lauter & genervt an.
"Ist da jemand schlecht gelaunt?" fragte er mich lächelt wärendessen ich mich von ihm weg bewegte & ins Bad verschwand.
Ich stellte mich vor den Spiegel & betrachtete mein sehr sehr sehr müdes Gesicht. "0300!! jetzt im ernst?"Ich wusste das wir nicht einmal in sechs Stunden fliegen werden & ich spätistens dann in Panik ausbrechen werde.
"Klopf Klopf ihr süssen. Können wir rein Kommen?" fragte eine männliche Stimme draussen aus dem Flur.
"Jake halts Maul & komm rein." Sagte Daniel genervt.
Ich Blickte aus dem Bad & sah dann Jake & Austin die beide eine Jogginhose & einen Pullover an hatten. Die beiden begrüssten Daniel mit einem Handschlag & Umarmten mich. Ich schnappte meine Anziehsachen & lief wieder zurück ins Bad. Ich zog mir ebenfalls eine Jogginhose an in der Farbe grau & einen Schwarzen Pulli mit einem Weisen Muster drauf.
"Jolina?" ertönte es auf einmal aus dem Zimmer. Ich verliess das Bad & nahm noch meine Toilettenartikel mit die ich noch in meinen Koffer packen müsste. Als ich ins Zimmer kam standen Austin & Jake nebeneinander & schauten mich ziemlich süss an.
"Jaa...?" Antwortete ich den beiden & schaute sie ebefalls süss an.
" Wir haben noch ein kleines Flug Geschenk für dich." sagte Austin plötzlich etwas schüchtern & hielt mir einen kleinen weisen Teddy hin, der eine Schlaufe um den Hals hielt. Ich betrachtete das Teddybärchen & sah das auf der Schlaufe mein Name stand.
"Das wäre wiklich nicht nötig gewesen Jungs aber es ist wiklich ziemlich süss. Vielen Dank ihr beiden."
"Ist doch Selbstverstäntlich... aber das Geschenk war nicht unsere Idee kleine." sagte Jake jetzt plötzlich etwas gekratzt.
"Achja? & von wessen Idee war sie den?" fragte ich etwas neugierig.
"Daniel's... " Sagte Austin etwas leiser, aber immer noch lächelnd.
Ich drehte mich um & sah Daniel fest in die Augen. Er sagte nichts er schaute mich nur an. Ich lief also etwas auf ihn zu & Umarmte ihn dann etwas fester. Er erwiederte die Umarmung & dann standen wir da ohne ein Wort zu sagen. Austin & Jake schauten nicht mehr zu & beschäfftigen sich mit dem Fernseher. Als ich mich von ihm löste & zu ihm hoch blickte. Lies ich ein leises aber herzliches. "Danke schön Daniel." von mir. Er lächelte mich an & nickte leicht.
"So wir müssen... Jolina bist du bereit.?" fragte mich Daniel dann auch schon. Ich nickte nur & dann verliessen wir mit unserem Gepack das Zimmer. Vor dem Internatstor stand ein grosser Bus der auf uns wartete. Ich sah Lilly & die anderen Mädels & machte mich auf den Weg zu ihnen. Wir Umarmten uns alle & steigen dann in den Bus. Lilly setzte sich neben mich & wir quatschten die ganze fahrt über verschiedene Dinge. Doch plötzlich sagte Lilly mir das sie sich verliebt hätte. Ich schaute sie mit einem Erstaunten Blick an & fing an sie mit Fragen zu zu löchern. "WER? WIE ALT? NAME?GRÖSSE? KLASSE?" schrie ich sie schon fast an.
"Jolina.. du kennst ihn. Er ist in unserer Klasse." sagte sie etwas schüchtern. Ich blickte mich Im Bus um & schaute die Jungs aus unserer Klasse an.
"Es ist Jake..."
"JAKE? der JAKE? OMG Lilly ich freue mich so für dich!!!" sagte ihr ihr & Umarmte sie einmal Kräftig.
"Denkst du er Mag mich auch?? Könntest du ihn mal fragen???? BIIIIIITTTTEEE!" flehte mich Lilly an.
"Ist ja gut ich frage ihn wenn ich den passenden Moment gefunden habe."
"Du bist die Beste Jolina! Ich liebe dich dafür!... aber was läuft eigentlich mit dir & Daniel Hm... hm.." fragte mich Lilly aufeinmal.
"Nichts? Was sollte da laufen?" Das Frage ich mich jetzt gerade auch. Was läuft zwischen mir & Daniel Anderson...
Weiter geht es im Kapitel 21.
Vielen Vielen Dank das so viele von euch jetzt schon mein Buch gelesen haben. Ich Hoffe das die Geschichte euch gefällt & das ihr sie gerne liest. Es tut mir sehr leid das ich in der letzten Wochen nicht viel geschrieben habe. Aber ich fand leider keine Zeit, doch jetzt werde ich es versuchten Pro Tag 1-2 Kapitel zu schreiben. Ich Danke euch. <3
By: 1779km
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Genç KurguHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...