Jeder Morgen in meinem Alltag beginnt mit meinem schönen Wecker der mich aus den Träumen reist & dafür sorgt das ich aufstehen muss. In meinem Zimmer steht ein Bild von meinen Eltern auf meinen Nachttisch, das mich an die alten Zeiten mit ihnen erinnert als sie doch da waren & mich jeden Morgen weckten für in die Schule. Ich denke oft an meine Eltern was sie alles für mich getan hatten um mich glücklich zumachen, mit mir unglaublich schöne Momente geteilt haben & mich geliebt. Trotzdem waren meine Eltern sehr beschäftigt mit arbeiten da mein Vater eine grosse Firma hatte, & meine Mutter dort im Büro war.
Als ich dann schliesslich doch noch aus dem Bett kam, begann ich mich anzuziehen. Ich zog meine Lieblings Klamotten an da ich mich am besten & am Stärksten drin fühlte. Ich zog meine Schwarze High waist Hose an mit einem schwarzen Top & meine Schwarzen Vans. Nun ging ich in mein Bad. Ja ich habe ein eigenes Bad den mein Onkel übernahm nach dem tot meines Vaters die Firma, deshalb haben wir nicht zuwenig Geld. Als ich dann im Bad war putzte ich meine Zähne, schminkte mich & kämmte meine Haare & machte dann einen einfachen Dutt.
" Joli wo bist du?" ertönte es aus dem Flur "ich bin im Bad" schrie ich zurück & dann kam auch schon Max in mein Bad & gab mir einen Kuss auf den Kopf. Max war der Beste Cousin denn man sich wünschen könnte, er ist immer für mich da & würde mich mit seinem Leben beschützen. Max war etwa einen Kopf grösser als ich, er hat braune Haare & braune Augen. Max hatte auch eine Freundin sie heisst Vanessa & ist sehr süss und unglaublich lieb.
"Hast du alles Gepackt?" fragte mich Max mit eine aufgeregten Stimme. "Ja ich muss nur noch meine Schmink Sachen einpacken dann können wir gehen" sagte ich mit einem lächeln in meinem Gesicht." Als ich dann Meine Schmink Sachen eingepackt hatte gingen wir runter & dort waren auch schon meine Tante Elie & Mein Onkel Ben die auf uns warteten. Sie lächelten mich an & umarmten mich ganz fest & gaben mir dann einen Kuss auf meine Wangen." Du rufst uns an wenn du im Internat angekommen bist okei?" flüsterte mir meine Tante leise ins Ohr. " JA mach ich & ihr ruft mich an wenn ihr mich braucht."sagte ich ihr zurück. Sie nickte nur und öffnete dann die Türe. Max & ich gingen auf das Auto zu und setzten uns rein. Als Max los fuhr schaute ich nochmal zu Meiner Tante & meinem Onkel zurück & lächelte.
Wir fuhren etwa 30 Minuten als wir dann beim Internat ankamen. Max holte meinen grossen Koffer aus dem Kofferraum & meine Kleine Sporttasche mit meinen rästlichen Sachen drin. Max schaute mich nun an & ich sah wie im eine kleine träne entwich. Er lächelte mich an und nahm mich ganz fest in den Arm." Ich werde dich vermissen meine kleine & bleib immer schön Nett" sagte er mir worauf ich etwas lachen musste." Ich werde dich auch vermissen Max. Nun nahmen wir abschied & ich ging auf das Internats Tor zu.
Weiter geht es im 2. Kapitel
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Novela JuvenilHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...