Kapitel 37. Schlechte Laune?

3.7K 125 0
                                    

Es war Montag Morgen. Ich wurde von meinem ach so schönen Wecker aus dem Land der Träume gerissen. Ich liebte es. NICHT. langsam schländerte ich aus meinem Bett & lief ins Bad. dort stampfte ich schlecht gelaunt in die Dusche. Heute war der 'Jolina ist schlecht drauf, & redet nicht mit ihr Tag'. Das kalte Wasser prasselte schnell auf meine Haut. Es war erfrischend, doch das hebte meine Laune nicht. Nach der Dusche schnappte  ich mir eine schwarze Legins & einen Pulli, den ich schon lange mal von Max geklaut habe. Er hat einfach die cooleren Kleider, & schliesslich bedient sich Max auch bei meinen Süssigkeiten unter meinem Bett.


"Jolina kommst du?" hörte ich Tante Ellie von unten rufen.

Ich packte meine Sachen zusammen & lief nach unten. Ich kramte mir einen Apfel & verliess das Haus. Ich hatte keinen Bock auf gelaber. Ich lief mit Kopfhörer in den Ohren auf den Bus. Schliesslich ist das Internat auch nicht um die Ecke. Schnell eroberte ich einen zweier Platz zu hinterst & liess mich auf meinen Sitz fallen. Die ganze Fahrt über hörte ich einfach meine Lieblings Playlist's durch. 

An der Schule angekommen lief ich durch die grosse Wilde Herde von schreienden & vor allem gut gelaunten Schülern vorbei ins Klassenzimmer. Dort stand auch schon mein Freund & Austin. Ich lief einfach an ihnen vorbei mit einem "Morgen". Schnell setzte ich mich auf meinen Platz. Jedoch war ich nicht lange Zeit ungestört, den jetzt setzte sich Daniel auch in die Gänge.

"Na? Süsse. Schlecht gelaunt." gab er von sich & küsste mich auf die Wange.

"Ja & jetzt lass mich in ruhe." zischte ich ihn an.

Daniel lachte nur & wuschelte mit seiner Hand durch meine Haare.

"Lass dass!" sagte ich nun etwas lauter & vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Ist ja gut, bekomm ich jetzt keinen Begrüssungskuss?" fragte er mich.

Genervt setzte ich mich auf & drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

"Geht ja." gab er lachend von sich.

Ich verzog mein Gesicht & legte meinen Kopf wieder in meine Hände.


Der Unterricht war wie immer sehr langweilig. Ich hatte Glück das ich nicht eingeschlafen bin, das wäre dann warscheindlich nicht so gut. Trotz allem verlief der Morgen schnell & nun sass ich mit meinen Freunden an unserem Tisch in der Mensa. Meine Laune verbesserte sich nur wenig, bis ich in Leonie's Gesicht sah. Ich hätte Kotzen können. Wie kann man nur so unglaublich Arrogant & wie eine Barbie geschminkt sein'? Kann mir das mal jemand sagen?! 


Plötzlich legte aber Daniel seinen Arm um meine Schultern & zog mich an sich dran. 

"Na? immer noch schlecht gelaunt?" 

Er drückte mir einen Kuss auf meine Schläfe.

"Ja" gab ich kurz von mir.

Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust & lies mich fallen.

"& Warum ist mein Baby schlecht gelaunt?" fragte er etwas lachend.

Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich hatte keine Antwort auf seine Frage. 

"Ich bin ein Mädchen in der Pupertät! Ich darf mal schlecht gelaunt sein." gab ich von mir & Atmete einmal tief ein & wieder tief aus. 

Daniel lachte nur & küsste mich wieder auf meinen Scheitel.


"Ich hab's." sagte er auf einmal

"Was?" gab ich von mir & blickte ihm direkt in die Augen.

"Das wirst du schon noch sehen." sagte er nur & gab sein böses lächeln auf.

Was hat er vor?


Weiter geht es im Kapitel 38.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt