Kapitel 30. Letzte Worte?

4.9K 128 3
                                    

Ich verliess das Zimmer von Jolina & packte Austin & Jake. 

"Jungs es ist so weit. Mike hat zugeschlagen. Er hat Informationen über Jolina herausgefunden. Wir müssen was unternehmen bevor es zuspät ist.!"

"Woow Bro beruhige dich mal, Jolina wird nichts passieren das versprech ich dir. Aber das mit Mike ist wirklich ein Problem. Was hat er nur vor?" fragte Austin fragend in die Runde.

"Ich kann es die nicht sagen Austin, aber was er vor hat wird nicht gut enden."

Ich & meine Jungs verliessen das Krankenhaus & liefen zurück ins Hotel. Die Hoteltüre war ganz offen & man konnte die Schüler sehen die neugierig auf Neuigkeiten vom Krankenhaus warteten. Wir traten ins Hotel & durften alle Blicke auf uns geniessen. Frau Armstrong kam auf uns zu & lächelte uns leicht an. "Ich bin stolz auf euch Jungs." sagte sie & klopfte mir auf die Schulter. Ich sah wie Leonie & Kath auf einem Sessel sitzen & lachten. Was gab es da zulachen? Was war in diesem Moment so lustig?! Ich wurde wirklich wütend & auch etwas agressiv. Mike sah ich niergends.

"Ehm.. Frau Armstrong? Was passiert jetzt mit Mike?" fragte ich etwas wütend.

"Naja wir können ihn nicht zurück ins Internat schicken da es unsere Pflicht ist mit allen Schülern & Schülerinnen zurück zu fliegen. & das wird in drei Tagen sein & nicht jetzt. Aber ich kann dir versichern das er seine Straffe kriegt." Sie lächelte mich an & verliess den Eingang des Hotel's mit den Schülern. Der Eingang war leergeräumt, man hatte wieder einen schönen Überblick wo was war. Jake klopfte mir auf den Rücken & gab mir einen "Bro-Wir-Schaffen-Das_Blick" zu. Ich sah ihn nur etwas traurig an. Plötzlich hörte ich ein Schluchzen, es kam von den Sofas die am Ende des Ganges standen. Wir blickten alle sofort hin & sahen Lilly in Lou's Armen am weinen. Victoria sass neben den beiden & streichelte Lilly's Rücken.

Schnell liefen wir auf sie zu & Jake nahm Lilly sofort in den Arm. Austin sitze sich neben Lou & legte einen Arm um sie. (Austin & Lou waren ein Paar seit einer Woche etwa.)

"Lou erzähl uns was los ist! Was hat Mike vor?" fragte ich sie ruhig.

"Mike hat uns diesen Brief unter der Hoteltüre durch geschoben..."

Im Brief stand.

"Wenn ihr nicht aufpasst ist Jolina in grosser Gefahr. Sie ist erloch gesagt jetzt schon in grosser Gefahr. Ich rate euch genau auf meine Anweisungen zuhören, sonst lebt das Mädchen nicht mehr lange, & kann auch nie die Warheit über ihre Eltern erfahren. Deshalb hört ihr mir jetzt ganz genau zu ist das klar! Ihr werdet mir 1000$ in einem verschlossenen Umschlag überreichen & als gegenleistung kriegt ihr Jolina. Momentan ist sie noch im Krankenhaus aber ihr werden überwacht, immer & überall. Jolina wird nicht mehr lange im Krankenhaus sein denn wir werden sie holen & das alles so das niemand es mitbekommt. Rache ist Süss

M.E

"Das kan nicht war sein.! Ich hab aber einen Plan! Jake kommt mit mir, wir werden noch mal ins Krankenhaus fahren. Lou du versuchst Mike's Handy zu orten. & Victoria du bringst Lilly ins Zimmer & lässt sie nicht aus den Augen! habt ihr das alle verstanden?"

Alle nickten & machten sich sofort an die Arbeit. Jake & ich rannten aus dem Hotel wieder ins Krankenhaus. Wir rannten & rannten. Kein einziges mal haben wir daran gedacht eine Pause zu machen. Es ging jetzt um Leben & Tot. Wir werden es schaffen, aber für das müssen wir jetzt zusammen halten. 


Es fehlten nur noch wenige Meter bis wir das Zimmer von Jolina betreten konnten. "Rennen im Krankenhaus verboten!" schrie uns noch eine Pflegerin an. Wir ignorrierten es & sprinteten ins Zimmer. Ich riss die Türe auf & hätte weinen können. 

Sie war nicht mehr da..

Jolina's Sicht:

Als ich wieder aufwachte drückte jemand seine Hand mir sofort an mein Mauel. Ich versuchte die Hand weg zu drücken doch das geling mir nicht. Ich blickte wider auf & sah direkt in Mike's böse Augen. Ich schrie & versuchte mich zu wehren.

"Hör mir gut zu! du bist jetzt ruhig oder es kommt schlimmer ist das klar?" schrie mich Mike etwas leiser an. Seine Freunde standen um mein Bett & lachten böse. WO WAR DANIEL? Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen, ich bekam etwas an meinen Kopf. Ich wurde direkt bewusstlos & merkte nichts mehr. 


Als ich aufwachte war ich nicht mehr im Krankenhaus... Ich wusste selber nicht wo  ich genau war... Ich hatte angst.

"Noch letzte Worte süsse?" 

Ich kannte die Stimme... es war aber nicht Mike. Es war ....


Weiter geht es im Kapitel 31.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt