Daniel & ich waren unterwegs ins Zimmer als uns Austin & Jake entgegen kamen. Die beiden sahen nicht gerade glücklich aus. Sie stürmten auf uns zu & nahmen mich in den arm so das ixh fast keine Luft mehr bekam." Jolina zum glück geht es dir wieder besser & du bist auch wieder hier." Sagte mir Jake mit einem süssen lächeln. " & du Daniel? Wo warst du verdammte Scheisse wir haben uns so sorgen gemacht & Die Schneider macht auch schon stress... Wenn du dich nicht bis heute noch im Sekretariat meldest!! Los geh!" schrie Âustin in schon fast an.
Ich schaute Daniel nur an, der blickte mich kurz mit einem Sagt-kein-Wort-Blick an. Ich wusste das nicht wollte das ich frage. Deshalb blickte ich ihn nur an mit einem Ich-verstehe-Blick. Austin & Jake wussten selber auch nicht wo Daniel in der Zeit war. Was war los mit ihm? So hab ich ihn gar nicht kennen gelernt. Ich wusste nicht was ich noch denken sollte.
" Kommt ihr mit in mein Zimmer? Wir könnten noch Tv schauen." schlug ich den beiden Jungs vor. Sie stimmten zu & dann gingen wir auch schon los in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen lies ich mich auf mein Bett fallen. Austin kam neben mich & legte dan auch schon einen Arm um mich. Ich war etwas verrwirt aber lies es dann auch. Jake machte es sich auf dem grossen Sitzsack auf dem Boden bequem, denn Daniel würde ja auch gleich kommen & er würde es nicht so toll finden sich das Bett mit Jake teilen zu müsse.
"Wollen wir warten oder schon mal schauen?" fragte ich die Jungs. Sie sagten nicht viel & machten den Fernseher an. Wir schauten am Anfang einen lustigen Film & dann als Daniel kam einen Horror. Daniel schaute etwas verrärgert aus... aber warum? Er schaute Austin immer mit einem Killerblick an. Warum machte er das wir waren ja nicht zusammen oder so.
Kurzeit später schlief ich dann schliesslich in Austin?'s Armen ein.Ich hörte nur noch wie Daniel zu Austin gesagt hat er sollte sich keine hoffnungen mit mir machen. Wir würden nicht zusammen passen. War er etwa neidisch? Ach wie süss Daniel war auf Austin neidisch.Ich schlafte tief & fest Ich merkte nicht einmal wie Austin & Jake unser Zimmer verliessen. Als ich am Morgen aufwachte schaute ich auf mein Handy." Verdammt!!! Schon 10.00 die Schule hat schon längst begonnen." Ich sprang aus meinem Bett & wollte mich schon anziehen als es an der Türe klopfte. Ich blickte zur Türe & lies ein kleines leises "jaa...?" aus meinem Mund. Es war Frau Tavares. Frau Tavares kam aus Portugal war unsere Betreuering. Sie war unglaublich lieb & lachte sehr viel.
Sie schaute mich aus dem Türrahmen etwas verwirrt an." Mein Kind warum ziehst du dich denn an?" Daniel hat mich doch informiert das es dir noch nicht ganz gut geht." Nun schaute ich sie verwirrt an." Daniel?... achso ehm.. ja.. also... ich ehmm. ja ich wollte mir nur eine Jogginhosse anziehen." sagte ich ihr stotternt. " Ja gut aber dan legst du dich wieder hin & wenn etwas ist dann gibst du mir bescheid okei?" sagte mir Frauu Tavares mit einem schönen lächeln. Sie verliess das Zimmer & ich ging dann wieder in mein Bett. Ich nahm mein Handy & wollte Daniel fragen was das sollte.
Ich öffnete Whats App & sah eine Nachricht von Daniel.
Guten Morgen Prinzessin. Schlaf nur weiter, du hast Schulfrei.- Daniel <3
Ich bekam ein kleines lächeln ins Gesicht & legte dann auch mein Handy bei Seite. Ich stand wieder auf & lies mir ein schönes Warmes Bad ein. & entspannte mich mal gemütlich in der Badewahne. Ich machte mir viele Gedanken über verschiedenes. & jetzt mich dann in den Kopf zum Friedhof zugehen. Aber erst Morgen den heute bin ich ja "Krank"... naja eigentlich war ich ja Krank auf eine Art.
Weiter geht es im Kapitel 12.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Teen FictionHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...