Kapitel 7. Sport ist Mord.

7.8K 204 10
                                    

Lilly, Victoria & ich waren nun auf dem Weg zur Sporthalle. & Daniel? den hab ich bis jetzt noch nicht gesehn... Langsam mache ich mir Sorgen um ihm. Nicht das ihm noch etwas zu gestossen. In der Garderobe angekommen waren wieder einmal alle Blicke auf mich gerichtet.


Daniel's Sicht.

Hoffentlich Sorgt sich niemand um mich. ich will nur für mich sein & mich mal ganz abschalten. & Leonie kann mich mal, ich meine ich bin der beliebteste Junge des ganzen Internates & der ganzen Schule. Pff ich lass mir von niemanden sagen was ich machen soll & was nicht & vor allem nicht von Leonie!!! Aber... Jolina... sie geht mir nicht aus dem Kopf & ich kenne sie noch nicht mal zwei Tage. Ich weis einfach nicht was mit mir los ist, diese Mädchen macht Sachen mit mir & lässt mich strallen auch wenn ich nicht gut drauf bin. Montag das ist ein sehr gutes beispielt. Heute war Montag & ich war schlecht drauf & könnte alles gerade zerstören was mir in die quere kommt!


Jolina's Sicht

Sport + Jolina = Mord. Ich mag Sport nicht wirklich, ich joggte früher gerne bei meiner Grossmutter in Amreika aber dort war ich schon lang nicht mehr seit dem Tot meiner Eltern. Es klingelte, Lilly & Victoria kamen zu mir & strallten mich an. Sie waren aber nicht alleine, den ein Mädchen mit blonden Haaren etwa bis zu den Schultern kam hinter ihnen her & zog mich in eine feste Umarmung. " Hei ich bin Lou aber du kannst mich Lulu nennen." " Hei ich bin Jolina & du kannst mich Joli nenne." sagte ich ihr freundlich mit einem meiner süssen Blicke zurück. "Lulu geht in die gleiche Klasse wie wir & ist eine der besten Schülerinnen an der ganzen Schule.


" Kommt wir müssen uns sputen, Mr. Miller mag es gar nicht wenn man zuspät zum Unterricht kommt & ich kann es mir nicht mehr leisten zuspät zukommen, ich habe schon zwei Abmahnungen." sagte Victoria histerisch. & wir rannten die Treppen hoch zur Sporthalle, doch Mr. Miller war zum Glück noch nicht da & wir setzten & uns schon mal in den grossen Kreis am Boden. Keine Minute später kam auch schon Mr. Miller & pfiff so laut in seine Pfeiffe das mein Tromellfell fast geplatzt ist. " Setzt euch wir haben viel vor heute. & als erstes möchte ich eine neue Schülerin an unserer Schule Willkommen heissen. Das ist Jolina Edwards & ist eure neue Mitschülerin," sagte der Sportlehrer der gar nicht mal so schlecht aussah. Ich war sehr froh das ich mich nicht selber vorstellen musste, sondern das er das für mich getan hat. Nun begann der Unterricht & wir spielten Volleyball. Ich sah wie der Lehrer die Teams machte & hoffte das ich mit Leonie im Team war, den ich habe so das gefühl das sie es auf mich abesehen hat.


Doch wer war mit mir nicht im Team?? Ja genau Leonie... das erste mal wo ich hoffte mit meiner so zusagen Konkurentin im Team zu sein scheiterte es." Team blau hat den Ball & startet das Spiel."Schrie der Lehrer durch die Menge. Leonie's Team war Team blau & mein Team mit Lilly & Lou war Team rot. Das Spiel startete mit einem heftigen Schuss von Leonie. Der Ball flog über das Netz & knallte hinter der Linie auf den Boden. Nun hatten wir einen Punkt & durften dann anschliessent anspielen. Ich war dran. Ich schlug mit meiner Hand fest in den Ball der dann auch schon über das Netz flog & dann schön auf dem Boden landete. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. " Wow schöner Schuss Neuling" rief mir ein Junge des anderen Teams zu. Ich lächelte leicht & schaute dann kurz zu Leonie. Sie schaute mich nur mit einem Du-wirst-schon-noch-sehen-Blick an.


Das Spiel dauerte noch etwa 15 Minuten & dann wechselten wir die Seiten. Als Team blau den Ball hatte war wieder Leonie an der reihe. Ich schluckte einmal kräftig & dann passierte es auch schon. Ich hörte nichts mehr nur noch eine Sirene der Ambulanz & jemanden der meinen Namen schrie " JOOOOLINAAAA!!!"


Weiter geht es im Kapitel 8

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt